ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Standard KSW 35: Aziz Karaoglu im Titelkampf gegen Mamed Khalidov

Zwei technische Knock-outs in Serie haben Aziz Karaoglu zum Titelkampf bei der polnischen Premium-Organisation KSW gerückt. Wie soeben von offizieller Seite bestätigt, wird der den 38-Jährige seine Chance auf das Mittelgewichtsgold von Mamed Khalidov bekommen. Die Begegnung wird bei KSW 35 am 27. Mai in der Ergo Arena in Danzig stattfinden.

Weiterlesen: https://www.gnp1.de/mma/mma-europa/n...amed-khalidov/

Standard

Die Fight Card entwickelt sich in die richtige Richtung:

Titelkampf im Mittelgewicht
    Mamed Khalidov vs. Aziz Karaoglu

Michal Materla vs. Kendall Grove
    Mariusz Pudzianowski vs. Marcin Rozalski

Titelkampf im Weltergewicht
    Mateusz Gamrot vs. TBA

Anzor Azhiev vs. Marcin Wrzosek

Ich denke, ich werde mir das live in der Arena anschauen. Danzig ist eh immer einen Besuch wert und diese Fight Card hat es jetzt schon in sich.

Standard

UNFASSBAR! https://www.gnp1.de/mma/mma-europa/n...-nach-punkten/

Der Kampf war echt dünn, aber meiner Meinung nach wurde Karaoglu hier klar um den Sieg betrogen. Was zur Hölle war mit Khalidov los? Die schienen echt nicht gegeneinander kämpfen zu wollen.

Standard

Zitat Zitat von dorian Beitrag anzeigen
    UNFASSBAR! https://www.gnp1.de/mma/mma-europa/n...-nach-punkten/

Der Kampf war echt dünn, aber meiner Meinung nach wurde Karaoglu hier klar um den Sieg betrogen. Was zur Hölle war mit Khalidov los? Die schienen echt nicht gegeneinander kämpfen zu wollen.
    Hab den Kampf nicht gesehen,aber in maximal ein paar Tagen erwarte ich das GnP Video von Karaoglu indem er dann sagt "Ich habe gewonnen,Gott ist mein Zeuge,auch Gökhan Saki hat es gesagt und den Kampf gesehen,ich habe mit ihm telefoniert"........LOL.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Ein sehr wertvoller Kommentar...

Standard

Solltest dich doch mittlerweile daran gewöhnt haben

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Standard

Aber so in etwa war es doch(siehe neues Video von GnP).Und ich kann nix dafür wenn man so nen Bullshit raushaut.Das musst du den Typen selber sagen,die bringen einem ja das Material frei Haus.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.