ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 8 von 8 ErsteErste 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78
  1. #71
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    Na das sind ja mal Hammer News!
    Die können den fightpass gerne teurer machen aber das wünschen sich ja viele die ganze Zeit.
    Ein Abo und man kann alles sehen, perfekt!
    Sport frei

  2. #72

    Standard

    Aber anscheinend vorerst nur bis einschließlich UFC227. Mal sehen, was danach kommt.
    Hat jemand Erfahrungen mit Fight Pass? Wie ist die Qualtät. Gibts da ähnliche Probleme wie das
    Bei ran fighting öfter der Fall war?

  3. #73
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    72

    Standard

    https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/new...events-im-abo/

    Klingt auf den ersten Blick nicht schlecht. Ist schon bekannt, ob jeweils die komplette Card auf DAZN übertragen wird, ober man für die Prelims zusätzlich den Fight Pass benötigt?

  4. #74
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    Ich bin von DAZN begeistert!
    Für das Angebot würde ich auch locker das doppelte zahlen.

    Nicht das es hier noch jemand lesen würde aber ich musste es einfach loswerden.
    Sport frei

  5. #75
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Wo finde ich den Event bei DAZN? Finde nur die Pressekonferenz.
    Geändert von Barnes (07.10.2018 um 10:23 Uhr)

  6. #76
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    5.275

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Ich bin von DAZN begeistert!
    Für das Angebot würde ich auch locker das doppelte zahlen.

    Nicht das es hier noch jemand lesen würde aber ich musste es einfach loswerden.
    Ein paar Geister der verlorenen Kampfsportseelen spucken angeblich noch herum.


    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

  7. #77
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Bones Castle
    Beiträge
    3.280

    Standard

    ja ich ab & zu, aber das Forum scheint wirklich gestorben zu sein. Eigentlich Schade, war es doch oft ziemlich unterhaltsam hier.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

    20th Anniversary of the UFC

  8. #78
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.049

    Standard

    Der stream von denen war schon gut. Muss ich sagen.

    Prelims auf nen alternativen stream in HD geschaut. Alles top.

    War auch nen geiles event! Schade mit dem Meiner... Aber isso. Masvidal hat Diaz aufgefressen. ABER, es sah so aus als ob Diaz am ende der dritten noch ein paar mal durchgekommen ist. Hätte mir gerne die beiden letzten Runden angeschaut.