ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 7 von 8 ErsteErste 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76
  1. #61
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Zitat Zitat von MMA-Fan82 Beitrag anzeigen
    Das Event Hunt gegen Lewis ist beispielsweise schon nächste Woche und ich verstehe nicht so ganz, was du an mir jetzt kritisierst?

    Ich würde halt gerne mal früher wissen und nicht erst wenige Tage also nicht selten gerade einmal 2 bis 3 oder 4 Tage vor Eventbeginn, wo man die Main-Card sehen kann und ich denke da bin ich nicht alleine, immer wenige Tage vor Eventbeginn auf Facebook informiert zu werden, ob jetzt das Event doch über den UFC Fight Pass läuft oder nicht, finde ich alles andere als frühzeitig.

    Das Event Gustafsson vs Texeira wurde übrigens auch erst in der Woche als das Event stattfand als blacked out gelisted, zuvor stand da die ganze Zeit bei der Main-Card UFC Fight Pass, wenn jetzt jemand der sich nicht so auskennt mit dem TV-Vertrag zwei Wochen vor Eventbeginn beispielsweise extra wegen dem Main-Event sich den Fight Pass gekauft hat, um das Event live zu schauen, so wird derjenige sich bestimmt geärgert haben, dass er dann Anfang/Mitte der Woche wenige Tage vor Eventbeginn, erfährt dass er es woanders live schauen muss.

    Vor allem steht dann auch noch als Programmhinweis als Sender Maxdome anstatt ranfighting.de und das obwohl ranfighting.de auch schon schon seit Dezember 2015 die UFC-Events überträgt und bei den PPV-Events bei der Main-Card ranfighting.de steht.
    Weil sich seit über einem Jahr nichts an den Übertragungen geändert hat:
    Europa, bzw. EMEA, FOX-Shows und PPVs -> ranFighting
    Rest: Fight Pass

    Deswegen checke ich nicht, warum man da immer wieder nachfragt. Sollte sich daran was ändern, wird die UFC und der betreffende Sender oder die News-Portale das schon ankündigen und nicht nur durch einen Vermerk auf der UFC-Seite, die schon seit Jahren eher leidlich gepflegt wird.
    Wenn irgendein neuer User sich das fragen würde, weil er ganz frisch auf den UFC-Zug springt und sich noch nicht auskennt, sag ich ja nichts. Du bist aber schon so lange dabei, um solche Fragen nicht mehr stellen zu müssen. Meiner Meinung nach. Aber vielleicht habe ich aber auch zu hohe Ansprüchen an die User hier.

    Schreib doch im Zweifel direkt die UFC, maxdome oder ran.de an, die können Dir mit Sicherheit sagen, wer überträgt, wenn du nicht auf den regelmäßigen Artikel auf GNP1.de warten möchtest.
    WAR Vai Cavalo!!!

  2. #62
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.308

    Standard

    Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Weil sich seit über einem Jahr nichts an den Übertragungen geändert hat:
    Europa, bzw. EMEA, FOX-Shows und PPVs -> ranFighting
    Rest: Fight Pass

    Deswegen checke ich nicht, warum man da immer wieder nachfragt. Sollte sich daran was ändern, wird die UFC und der betreffende Sender oder die News-Portale das schon ankündigen und nicht nur durch einen Vermerk auf der UFC-Seite, die schon seit Jahren eher leidlich gepflegt wird.
    Wenn irgendein neuer User sich das fragen würde, weil er ganz frisch auf den UFC-Zug springt und sich noch nicht auskennt, sag ich ja nichts. Du bist aber schon so lange dabei, um solche Fragen nicht mehr stellen zu müssen. Meiner Meinung nach. Aber vielleicht habe ich aber auch zu hohe Ansprüchen an die User hier.

    Schreib doch im Zweifel direkt die UFC, maxdome oder ran.de an, die können Dir mit Sicherheit sagen, wer überträgt, wenn du nicht auf den regelmäßigen Artikel auf GNP1.de warten möchtest.
    Dir ist schon klar, dass es immer wieder mal Ausnahmen gab, denk an UFC Fight Night Boston Dillashaw gegen Cruz, die wurde wenn ich mich richtig erinnere auf live auf UFC Fight Pass und ranfighting.de übertragen, das selbe mit den Events bei denen ein The Ultimate Fighter Final stattfand und diese Fight Night Events fanden hauptsächlich in den USA statt, wenn ich mich richtig erinnere konnte man beispielsweise auch UFC Zagreb Dos Santos vs Rothwell komplett live auf UFC Fight Pass sehen und das war ein Event in Europa und wenn ich mich richtig erinnere wurden am Anfang als noch maxdome die Main-Cards übertragen hat, teilweise die Main-Cards einiger UFC on Fox und UFC Fight Nights in Europa sowohl auf maxdome als auch auf UFC Fight Pass live übertragen.

    Also so eindeutig wie du es darstellst, ist es dann noch nicht immer gewesen und vor allem, wenn die Main-Card von Events wie UFC Fight Night Auckland Hunt vs Lewis und UFC Fight Night Oklahoma City Chiesa vs. Lee nicht auf UFC Fight Pass sondern auf ranfighting.de live übertragen werden sollte, dann wäre das eben wieder eine Änderung und ich sehe dazu noch keine Artikel irgendwo.
    Geändert von MMA-Fan82 (02.06.2017 um 13:36 Uhr)

  3. #63
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Zitat Zitat von MMA-Fan82 Beitrag anzeigen

    Also so eindeutig wie du es darstellst, ist es dann noch nicht immer gewesen und vor allem, wenn die Main-Card von Events wie UFC Fight Night Auckland Hunt vs Lewis und UFC Fight Night Oklahoma City Chiesa vs. Lee nicht auf UFC Fight Pass sondern auf ranfighting.de live übertragen werden sollte, dann wäre das eben wieder eine Änderung und ich sehe dazu noch keine Artikel irgendwo.
    WEIL DIE SCHEISSE NICHT AUF RANFIGHTING ÜBERTRAGEN!!!!!

    Die TUF-Finals habe ich in der Tat vergessen, die werden tatsächlich auch auf ran gezeigt, weil auch die sinnlosen Staffeln weiterhin auf ran gezeigt werden.

    Dann also:
    Europa, bzw. EMEA, Fox, TUF, PPV -> ran
    Rest: Fight Pass
    WAR Vai Cavalo!!!

  4. #64
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.308

    Standard

    Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    WEIL DIE SCHEISSE NICHT AUF RANFIGHTING ÜBERTRAGEN!!!!!

    Die TUF-Finals habe ich in der Tat vergessen, die werden tatsächlich auch auf ran gezeigt, weil auch die sinnlosen Staffeln weiterhin auf ran gezeigt werden.

    Dann also:
    Europa, bzw. EMEA, Fox, TUF, PPV -> ran
    Rest: Fight Pass
    Es ist jetzt bereits Freitag und die Main-Card von UFC Fight Night Auckland Lewis vs Hunt ist immer noch blacked out mit dem Hinweis dass man sie auf maxdome anschauen kann.

  5. #65
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Zitat Zitat von MMA-Fan82 Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt bereits Freitag und die Main-Card von UFC Fight Night Auckland Lewis vs Hunt ist immer noch blacked out mit dem Hinweis dass man sie auf maxdome anschauen kann.
    Dann schalt halt maxdome ein. Ran überträgt die Fight Night jedenfalls nicht.
    WAR Vai Cavalo!!!

  6. #66
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.308

    Standard

    Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Dann schalt halt maxdome ein. Ran überträgt die Fight Night jedenfalls nicht.
    Da wird es auch nicht übertragen laut der Facebookseite von UFC Deutschland soll das Event live komplett auf ufc.tv über den UFC Fight Pass übertragen werden, aber wenn da niemand mal entsprechend jemanden informiert der dafür zuständig ist, dass die Main-Card freigeschaltet wird, sehe ich es kommen dass die Main-Card auch noch in der Nacht von Samstag auf Sonntag blacked out sein wird und man die Main-Card dann nicht live sehen kann.

  7. #67
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo. In letzter Zeit habe ich nur die PPV's geschaut, diese konnte ich über ranfighting buchen. Jetzt möchte ich das UFC on FOX Event von gestern sehen. Das ist auf ranfighting nicht verfügbar, ich kanns zumindest nicht finden.

    Hab das Telekom Sport Paket entdeckt... angeblich kann man da dann auch die großen PPV Events kaufen und die restlichen Events wie das von gestern sind wohl im "Abo" enthalten. Im Gegensatz zu ranfighting. Allerdings wird es von ranfighting übertragen, man sieht auch oben rechts "ranfighting" im Bildschirm. Also hat es ja ranfighting im Angebot, nur findet man es auf deren unglaublich übersichtlichen Website nicht Auch wenn ich die Suchfunktion auf der Seite nutze, finde ich es nicht. Das einzige on FOX Event das ich dort finde ist Lawler vs Dos Anjos.

    Hab jetzt also das Telekom Paket abgeschlossen (ist für Telekom Kunden immerhin 6 Monate kostenlos und dann 10 EUR im Monat) und kann das Event ...teilweise sehen. Es dauert 41 Minuten und fängt mitten in der dritten Runde von Bermudez vs. Fili an

    Mal wieder auf etwas reingefallen... aber immerhin kann man "etwas" sehen. Sonst bleiben einem ja nur illegale Möglichkeiten.

  8. #68
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo? Niemand mehr hier aktiv?

    Wie kann man denn jetzt schon wieder UFC 223 sehen? Leider funktioniert weder Telekom Sport (welche ja nur den Stream von ranfighting ziehen) noch ranfighting selbst. Auf UFC.TV kann man es in Deutschland nicht sehen.

    Irgendwelche Ideen?

  9. #69
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    425

    Standard

    Geh auf Google und tippe ein: ufc223 openload
    Such dir eine passende Seite aus, z.b. die erste, und schaue den (oder das?) Event. Viel Spass!

  10. #70

    Standard

    Nachdem ran fighting bei den UFC Events jetzt offenbar raus ist, bin ich gespannt, wie es
    Weitergeht. Hoffentlich haben die das bis UFC 226 geklärt. Gab es bisher parallel zu ran fighting
    Eine Möglichkeit, UFC Events legal zu streamen?