ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 6 von 8 ErsteErste 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Standard

Ich kann von ranfighting nur abraten. Sei es beim Boxen oder MMA. Ihr Startporgramm sah anfangs noch gut aus. Viele Boxevents für eine kleine Montagsebühr. Nach nur wenigen Monaten haben die ihr Programm immer mehr auf PPV umgestellt, was in erster Linie nicht all zu negativ klingt, sieht auf dem zweiten Blick alles andere als vielversprechend aus. Kämpfe die früher mit dem Monatsabo abgedeckt wurden, tauchen nun als PPV auf.Kämpfe die eigentlich den PPV Status nicht verdient haben. Aktuell Feigenbutz.

Bei großen UFC Events haben die bis jezt auch versargt. Um so trauriger das alternative illegale HD Streams, konstant flüssig laufen.

Ich kann nur hoffen,dass Sie bald ihre UFC Lizenz verlieren und ein anderer Anbieter seine Chance nutzen kann um mehr Professionalität an den Tag zu legen.
    Geändert von Submission-Machine (13.11.2016 um 21:39 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von dorian Beitrag anzeigen
    Nope, die Events sind für Deutschland und Österreich auf ufc.tv gesperrt.
    In Österreich sollte es auch über ufc.tv funktionieren.

Standard

Gibt es mittlerweile eine klare Regelung, welche Events über den Black Pass, welche über den Fight Pass und welche über PPV zu sehen sind? Blicke da nicht mehr so durch.

Nach meiner Erinnerung sah es immer wie folgt aus:

Nummerierte Großveranstaltungen - als PPV ausschließlich über ranfighting, klar

UFC on (Big) FOX Events sowie Veranstaltungen aus dem EMEA-Raum (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) - ausschließlich über ranfighting und nur über den Black Pass, nicht als PPV.

alle anderen Veranstaltungen - ausschließlich über den Fight Pass

Stimmt das noch so oder hat sich da mittlerweile was geändert?

Standard

Das ist so noch korrekt, wenn ich mich nicht irre.

Standard

Zitat Zitat von dorian Beitrag anzeigen
    Das ist so noch korrekt, wenn ich mich nicht irre.
    Ok, danke. War mir nicht mehr sicher und es ist ja gar nicht so einfach, da durchzublicken.

Standard

Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Gibt es mittlerweile eine klare Regelung, welche Events über den Black Pass, welche über den Fight Pass und welche über PPV zu sehen sind? Blicke da nicht mehr so durch.

Nach meiner Erinnerung sah es immer wie folgt aus:

Nummerierte Großveranstaltungen - als PPV ausschließlich über ranfighting, klar

UFC on (Big) FOX Events sowie Veranstaltungen aus dem EMEA-Raum (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) - ausschließlich über ranfighting und nur über den Black Pass, nicht als PPV.

alle anderen Veranstaltungen - ausschließlich über den Fight Pass

Stimmt das noch so oder hat sich da mittlerweile was geändert?
    Seit wann gehört eigentlich Neuseeland zum EMEA-Raum (Europa, Mittlerer Oster und Afrika)?
    Denn die Main-Card der UFC Fight Night in Neuseeland mit dem Hauptevent Hunt vs Lewis ist derzeit auch blacked out wie auch die Main-Card von dem Event in Stockholm am Sonntag, wobei da es klar war, nur wurde das auch erst seit gestern geändert, das könnte man auch früher machen, damit die Kunden rechtzeitig Bescheid wissen, dass man die Main-Card live nicht über den Fight Pass sich anschauen kann.

Und warum wird Maxdome als Sender angegeben wo man die Main-Card der kommenden zwei UFC Fight Night Events sich ansehen kann?

Standard

Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Da wird der Praktikant wieder Mist gebaut haben. Bei UFC 212 steht es ja richtig mit ranFighting. Mir ist auch nicht bekannt, dass sich dahingehend was ändert, von daher gehe ich von Stockholm- > ranFighting, Neuseeland -> Fight Passs aus.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Da wird der Praktikant wieder Mist gebaut haben. Bei UFC 212 steht es ja richtig mit ranFighting. Mir ist auch nicht bekannt, dass sich dahingehend was ändert, von daher gehe ich von Stockholm- > ranFighting, Neuseeland -> Fight Passs aus.
    Dann hat der Praktikant aber wieder einen Fehler gemacht oder aber es ist kein Fehler, denn UFC Fight Night Oklahoma Chiesa vs Lee ist ebenso blacked out und das Event findet in den USA statt und sollte normalerweise nach alter Regel daher über den UFC Fight Pass zu sehen sein, ich würde halt gerne mal wissen, ob sich da jetzt was geändert hat und in Zukunft alle Main-Cards auf ranfighting.de zu sehen sind bzw. da steht ja weiterhin Maxdome.

Standard

Zitat Zitat von MMA-Fan82 Beitrag anzeigen
    Dann hat der Praktikant aber wieder einen Fehler gemacht oder aber es ist kein Fehler, denn UFC Fight Night Oklahoma Chiesa vs Lee ist ebenso blacked out und das Event findet in den USA statt und sollte normalerweise nach alter Regel daher über den UFC Fight Pass zu sehen sein, ich würde halt gerne mal wissen, ob sich da jetzt was geändert hat und in Zukunft alle Main-Cards auf ranfighting.de zu sehen sind bzw. da steht ja weiterhin Maxdome.
    Das Event ist in drei Wochen und Du machst Dir jetzt schon in die Hosen? Die Abmachung, (Europa, Fox, PPV -> rF, Rest wie gewohnt) wurde bisher immer umgesetzt, einmal hat der Praktikant komplett gepennt, da gabs dann auch eine US-FN versehentlich blacked out. Aber warum muss man sich jetzt schon einnässen? Ich denke, wenn es eine Änderung des Deals gibt, wird man das schon über die entsprechenden Kanäle mitbekommen, ob ran.de direkt oder über GNP und dann auch durch einen Thread hier im Forum.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Das Event ist in drei Wochen und Du machst Dir jetzt schon in die Hosen? Die Abmachung, (Europa, Fox, PPV -> rF, Rest wie gewohnt) wurde bisher immer umgesetzt, einmal hat der Praktikant komplett gepennt, da gabs dann auch eine US-FN versehentlich blacked out. Aber warum muss man sich jetzt schon einnässen? Ich denke, wenn es eine Änderung des Deals gibt, wird man das schon über die entsprechenden Kanäle mitbekommen, ob ran.de direkt oder über GNP und dann auch durch einen Thread hier im Forum.
    Das Event Hunt gegen Lewis ist beispielsweise schon nächste Woche und ich verstehe nicht so ganz, was du an mir jetzt kritisierst?

Ich würde halt gerne mal früher wissen und nicht erst wenige Tage also nicht selten gerade einmal 2 bis 3 oder 4 Tage vor Eventbeginn, wo man die Main-Card sehen kann und ich denke da bin ich nicht alleine, immer wenige Tage vor Eventbeginn auf Facebook informiert zu werden, ob jetzt das Event doch über den UFC Fight Pass läuft oder nicht, finde ich alles andere als frühzeitig.

Das Event Gustafsson vs Texeira wurde übrigens auch erst in der Woche als das Event stattfand als blacked out gelisted, zuvor stand da die ganze Zeit bei der Main-Card UFC Fight Pass, wenn jetzt jemand der sich nicht so auskennt mit dem TV-Vertrag zwei Wochen vor Eventbeginn beispielsweise extra wegen dem Main-Event sich den Fight Pass gekauft hat, um das Event live zu schauen, so wird derjenige sich bestimmt geärgert haben, dass er dann Anfang/Mitte der Woche wenige Tage vor Eventbeginn, erfährt dass er es woanders live schauen muss.

Vor allem steht dann auch noch als Programmhinweis als Sender Maxdome anstatt ranfighting.de und das obwohl ranfighting.de auch schon schon seit Dezember 2015 die UFC-Events überträgt und bei den PPV-Events bei der Main-Card ranfighting.de steht.
    Geändert von MMA-Fan82 (02.06.2017 um 07:55 Uhr)