ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Standard

Wer via ran guckt is dumm,so einen Dreck würde ich niemals unterstützen.Gibt mehr als genug Möglichkeiten entweder den original US Stream zu kaufen oder so zu sehen.Also mein Tipp,Finger weg von Ran fighting,die sind keinen Cent wert

Standard

Zitat Zitat von thevillain Beitrag anzeigen
    Wer via ran guckt is dumm,so einen Dreck würde ich niemals unterstützen.Gibt mehr als genug Möglichkeiten entweder den original US Stream zu kaufen oder so zu sehen.Also mein Tipp,Finger weg von Ran fighting,die sind keinen Cent wert
    Word! Seh ich genau so.

Standard

UFC Brandaktuelles Update: Da ran FIGHTING das Hauptprogramm von UFC Zagreb nicht als separates PPV-Event, sondern als Teil seines neuen "Black Pass"-Abos zeigen wird, wird das Hauptprogramm auch für Nutzer des UFC Fight Pass freigeschalten! Die Info erreichte uns leider erst nach Veröffentlichung des Posts. Wir bitten die Verwirrung zu entschuldigen.

Via Facebook.

Standard

Zitat Zitat von thephenom Beitrag anzeigen
    UFC Brandaktuelles Update: Da ran FIGHTING das Hauptprogramm von UFC Zagreb nicht als separates PPV-Event, sondern als Teil seines neuen "Black Pass"-Abos zeigen wird, wird das Hauptprogramm auch für Nutzer des UFC Fight Pass freigeschalten! Die Info erreichte uns leider erst nach Veröffentlichung des Posts. Wir bitten die Verwirrung zu entschuldigen.

Via Facebook.
    Die Begründung warum die Maincard auf UFC Fight Pass live angesehen werden kann für UFC Fight Pass-Nutzer ist mir trotzdem weiterhin unverständlich. Wieso läuft es nur live und exklusiv auf ranfighting.de wenn es einzeln als PPV-Event angeboten wird?

Standard

Hey Villain
    Wo genau kann man US-Streams kaufen?

Standard

Ich habe gehört, dass sowohl Zagreb als auch Rotterdam über den Black Pass und den Fight Pass gezeigt werden. Warum das so ist, weiß ich aber nicht.

Standard

Zitat Zitat von dorian Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, dass sowohl Zagreb als auch Rotterdam über den Black Pass und den Fight Pass gezeigt werden. Warum das so ist, weiß ich aber nicht.
    Hört sich doch gut an, wenn dann noch die UFC on Fox Events auf UFC Fight Pass live gezeigt würden, wäre ich persönlich noch sehr viel glücklicher.

Standard

UFC Fight Night Teixeira vs Evans

Die Schweiz ist mal wieder blacked out. Gibt für uns keine legale Option den Event zu schauen. Bekomm langsam Gewaltfantasien

Spoiler: 
    This event is currently blacked out in Country: AR AU AW BB BD BO BR BT BZ CA CH CL CO CR DE DK DO EC FI FR GB GT GY HN IN IT JM KY LK LU ME MK MV MX NI NL NO NP PA PE PK PL PR PT PY RS SE SM SR SV TD TT US UY VA VE VI and Sub-Saharan Africa..

Standard

Zitat Zitat von Sonntag Beitrag anzeigen
    UFC Fight Night Teixeira vs Evans

Die Schweiz ist mal wieder blacked out. Gibt für uns keine legale Option den Event zu schauen. Bekomm langsam Gewaltfantasien

Spoiler: 
    This event is currently blacked out in Country: AR AU AW BB BD BO BR BT BZ CA CH CL CO CR DE DK DO EC FI FR GB GT GY HN IN IT JM KY LK LU ME MK MV MX NI NL NO NP PA PE PK PL PR PT PY RS SE SM SR SV TD TT US UY VA VE VI and Sub-Saharan Africa..
    Ich glaube kürzlich gelesen zu haben dass sowohl Schweizer als auch Österreicher seit kurzem die Möglichkeit haben die Events über ranfighting.de zu kaufen.

Das wird denke ich bei zukünftigen PPV-Events nicht anders sein.

Standard

Zitat Zitat von MMA-Fan82 Beitrag anzeigen
    Ich glaube kürzlich gelesen zu haben dass sowohl Schweizer als auch Österreicher seit kurzem die Möglichkeit haben die Events über ranfighting.de zu kaufen.

Das wird denke ich bei zukünftigen PPV-Events nicht anders sein.
    Zurzeit ist der Black Pass in der Schweiz nicht erhältlich.
    Geändert von Sonntag (18.04.2016 um 13:29 Uhr)