ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Standard

Danke für deine Antwort.

Ging das bei dir auch NIE oder ging es mal?
    Bzw. siehst du das Chromecast Symbol und es geht trotzdem nicht oder ist es wie bei mir dass du es gar nicht erst siehst?

Standard

Also in der Anfangsphase ging es auf jeden Fall per App und per Desktop-Version. Ich hatte damals den Probe-Monat und da konnte ich Chromecast problemlos verwenden.

Standard

Zitat Zitat von Charly_Freak180 Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort.

Ging das bei dir auch NIE oder ging es mal?
    Bzw. siehst du das Chromecast Symbol und es geht trotzdem nicht oder ist es wie bei mir dass du es gar nicht erst siehst?
    Chromecast Symbol ist da. Wollte ich aber auf den TV Streamen, stürzte die App permanent ab.

Standard

Zitat Zitat von Lauretta Beitrag anzeigen
    Chromecast Symbol ist da. Wollte ich aber auf den TV Streamen, stürzte die App permanent ab.
    Auf Apps laufen Livestreams normalerweise ja besser als direkt über den PC kann das irgendjemand bei ranfighting.de bestätigen, weil ehrlich gesagt war ich bisher mit der Bildqualität über den PC nicht zufrieden.

Das war zumindest bei mir nur bedingt HD-Qualität besonders bei schnellen Bewegungen, ich hoffe das ist am Samstag anders.

Standard

Zitat Zitat von MMA-Fan82 Beitrag anzeigen
    Auf Apps laufen Livestreams normalerweise ja besser als direkt über den PC kann das irgendjemand bei ranfighting.de bestätigen, weil ehrlich gesagt war ich bisher mit der Bildqualität über den PC nicht zufrieden.

Das war zumindest bei mir nur bedingt HD-Qualität besonders bei schnellen Bewegungen, ich hoffe das ist am Samstag anders.
    Nein, RANFighting konnte ich auch nur am PC gucken, weil die App halt immer abgekackt ist. UFC.TV App und dann über Chromecast funktionierte einwandfrei und in bester Qualität. Ich hoffe das die Ran-App mittlerweile auch ohne Macken läuft. Ich hoffe mit am Samstag. Würde eher gemütlich auf dem Sofa sitzen, statt am Computer =)

Standard

Die Maincard von UFC Fight Night Zagreb wird laut der Facebookseite von UFC Deutschland auf ranfighting.de übertragen. Mal abwarten noch ist sie auf ufc.tv nicht gesperrt und auf ranfighting.de nicht zum Kauf angeboten.

Aber dass 6 Tage vor Eventbeginn mit der Maincard immer noch geworben wird auf ufc.tv für den UFC Fight Pass für deutsche Kunden, sofern die Maincard noch gesperrt werden sollte, finde ich persönlich unverschämt, wahrscheinlich wird das Event dann 1 Tag vorher gesperrt, es ist nicht Aufgabe der Kunden sich über Facebook zu informieren, ob das Event auch tatsächlich komplett Teil des UFC Fight Pass ist.

Standard

Zitat Zitat von MMA-Fan82 Beitrag anzeigen
    Mal abwarten noch ist sie auf ufc.tv nicht gesperrt und auf ranfighting.de nicht zum Kauf angeboten.
    Wird schon noch kommen. Die Europa-Veranstaltungen werden offiziell nur über ran Fighting übertragen. Sollten der Event trotzdem auf dem Fight Pass laufen, dann nur, weil man es verpennt hat, den Event für Deutschland zu sperren.

Standard

Zitat Zitat von dorian Beitrag anzeigen
    Wird schon noch kommen. Die Europa-Veranstaltungen werden offiziell nur über ran Fighting übertragen. Sollten der Event trotzdem auf dem Fight Pass laufen, dann nur, weil man es verpennt hat, den Event für Deutschland zu sperren.
    Es geht mir vor allem darum dass man damit trotzdem noch 6 Tage vor Eventbeginn auf ufc.tv für den UFC Fight Pass wirbt, sogar auf de.ufc.com steht noch ufc fight pass als Übertragungsort für die Maincard.

Seltsamerweise aber ist es möglich für die UFC on Fox-Events und die UFC PPV-Events schon lange vorher die Maincard auf ufc.tv zu sperren, wodurch dann von Anfang an klar ist, dass diese Maincards nicht live Teil des UFC Fight Pass sind.
    Geändert von MMA-Fan82 (04.04.2016 um 15:00 Uhr)

Standard

UFC Zagreb wird in voller Länge über den UFC Fight Pass ausgestrahlt. Das Hauptprogramm ist zusätzlich im Black Pass bei ran Fighting enthalten. Einzeln kaufen geht bei ran Fighting bei der Fight Night nicht.

Standard

Ich finde es zwar gut und freue mich darüber, aber trotzdem wundert mich die Begründung auf der Facebookseite von UFC Deutschland, weil das Event nicht separat als einzelnes PPV-Event angeboten wird, kann man es auch über den Fight Pass anschauen?

Wo ist da die Logik? Wenn ranfighting.de bzw. Sat.1/Prosieben die Live-Übertragungsrechte haben, ist es doch egal ob sie das ganze als Abonnement oder einzeln zum Kauf als PPV-Event anbieten?

Bedeutet das also in Zukunft dass alle UFC-Events die Teil des Black Pass sein werden auch automatisch live über den Fight Pass von Deutschland aus ansehbar sind?
    Geändert von MMA-Fan82 (09.04.2016 um 10:20 Uhr)