ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Standard

Wenn bei Shamrock vs Gravie noch Big John der Ref wird, dann wär's fast wie damals.

Standard

Ich weiß nicht, was ich da gerade gesehen habe

Standard

Kimbo und Dada war perfekt. Besser als Robbie/Carlos, Fedor/CroCop, Hendo/Shogun, Cruz/DJ und spannender als Jones/Gustl. MMA in Perfektion. Nie wurde ich besser unterhalten.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Tut mir leid für dich dass du dafür wach geblieben bist.
    Ich habe davon noch nichts gesehen aber laut meinen Twitter Feed muss das wirklich die beste Veranstaltung aller Zeiten gewesen sein...

Standard

Okay habe jetzt die "Highlights" der beiden Hauptkämpfe gesehen...was soll so ein Dreck?! Kommt jetzt der vierte Kampf zwischen Shamrock und Gracie? Kann Scott Coker ja verkaufen wegen dem Low Blow. Und die beiden Möchtegernkämpfer im Mainer haben sich wohl vorher auf den Payday geeinigt.
    Ganz ehrlich, ich habe noch nie viel von Bellator oder Coker gehalten, aber das ist jetzt genug. Lächerlicher Verein. Achja Hershell Walker meinte er hat noch einen Kampf in sich...

Standard

Zitat Zitat von thephenom Beitrag anzeigen
    Okay habe jetzt die "Highlights" der beiden Hauptkämpfe gesehen...was soll so ein Dreck?! Kommt jetzt der vierte Kampf zwischen Shamrock und Gracie? Kann Scott Coker ja verkaufen wegen dem Low Blow. Und die beiden Möchtegernkämpfer im Mainer haben sich wohl vorher auf den Payday geeinigt.
    Ganz ehrlich, ich habe noch nie viel von Bellator oder Coker gehalten, aber das ist jetzt genug. Lächerlicher Verein. Achja Hershell Walker meinte er hat noch einen Kampf in sich...
    An einem vierten Duell scheint Cocker kein Interesse zu haben so wie ich in den News gelesen habe.

Ich befürchte Bellator MMA wird es auch nicht mehr lange geben solche Events sind die ersten Anzeichen dafür und hinzu kommt dass man mit Bellator Kickboxing wohl versuchen wird einen neuen Markt zu erschließen.

Man wollte ja auch mehr Events dieses Jahr veranstalten wenn man sich das derzeitige Programm ansieht sind es bis Mitte des Jahres bisher auch nur wie letztes Jahr etwa 1 Event pro Monat.

Hinzu kommt die Personalpolitik in letzter Zeit vermehrt vor allem ältere bekannte Kämpfer zu verpflichten die auch nicht mehr so lange kämpfen werden.

Standard

Zitat Zitat von thephenom Beitrag anzeigen
    Tut mir leid für dich dass du dafür wach geblieben bist.
    Ich habe davon noch nichts gesehen aber laut meinen Twitter Feed muss das wirklich die beste Veranstaltung aller Zeiten gewesen sein...
    Ich habe selber Schuld. Ich wollte einen car crash sehen, dass der dann aber 0,5 khm vonstatten geht, hätte ich nicht gedacht

Standard

Zitat Zitat von Paeddingtonbaer95 Beitrag anzeigen
    Ich habe selber Schuld. Ich wollte einen car crash sehen, dass der dann aber 0,5 khm vonstatten geht, hätte ich nicht gedacht
    Das hast du schön gesagt.

Standard

Das Problem am Event war eigentlich, dass die Kämpfe vorher schon eher so meh waren. Also vor allem Vassell/Newton fand ich furchtbar, schlimmer als Gracie/Shamrock weil ich da weitaus höhere Erwartungen hatte. Was die beiden Rummelboxer angeht, es war einfach perfektes Bellator und das Ende war grandios. Ich hab mir um halb 6 so dermaßen den Arsch abgelacht, einfach wunderbar.

Zum Glück wird Bellator die Quote Recht geben, weiterhin auf solche Events zu setzen. Wenn sie es nicht tun würden, würde die UFC irgendwann auf solche Ideen kommen, also sollten wir das opfer, das Bellator hier bringt, zu schätzen wissen. Dada 5000 gegen Bob Sapp pls! Ob in Japan oder USA, me no care, aber das muss, Muss, MUSS jetzt der nächste Kampf sein.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Das Problem am Event war eigentlich, dass die Kämpfe vorher schon eher so meh waren. Also vor allem Vassell/Newton fand ich furchtbar, schlimmer als Gracie/Shamrock weil ich da weitaus höhere Erwartungen hatte. Was die beiden Rummelboxer angeht, es war einfach perfektes Bellator und das Ende war grandios. Ich hab mir um halb 6 so dermaßen den Arsch abgelacht, einfach wunderbar.

Zum Glück wird Bellator die Quote Recht geben, weiterhin auf solche Events zu setzen. Wenn sie es nicht tun würden, würde die UFC irgendwann auf solche Ideen kommen, also sollten wir das opfer, das Bellator hier bringt, zu schätzen wissen. Dada 5000 gegen Bob Sapp pls! Ob in Japan oder USA, me no care, aber das muss, Muss, MUSS jetzt der nächste Kampf sein.
    Die Quoten werden nach dieser Veranstaltung wohl eher fallen als steigen, die waren auch zuletzt nicht gut.

Erst Rizin und jetzt Bellator wenn du diese Art von MMA unterhaltsam findest frage ich mich ernsthaft ob wirklich MMA die richtige Sportart für dich ist und Wrestling nicht besser wäre.