ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Standard

Dann sollte sie den Sport nicht machen, ich habe sie nie leiden können und den Hype um sie ebenso nicht, wer in den Cage steigt und dann nicht ertragen kann wenn er verliert und das klar durch Ko und nicht aufgrund von Fehlentscheidungen durch Punktrichter was ich persönlich schlimmer finden würde, dann sollte man es wirklich lassen.

Mir geht ihr Rumgeheule nur noch auf die Nerven schon als sie meinte, bei einer weiteren Niederlage gegen Holm würde sie ihre Karriere beenden, tja und jetzt redet sie schon von Selbstmord also nochmals eine Stufe schwerwiegender, was sollen da Menschen sagen die wirklich Probleme haben, die schwerwiegender sind.

Ich weiß da echt nicht ob ich sie dafür nicht sogar mehr verachten sollte als McGregor für seinen dummen Trashtalk.

Standard

Zitat Zitat von Pfuscher Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Affott geht es mitlerweile wieder besser.
    Er hat es gerade so geschafft und ist wieder auf dem Weg der Besserung. Bleibt nur zu hoffen, dass die olle Schnalle sich nicht nochmal umbringen will und es auch noch so glaubhaft im TV verkündet.

Standard

Das die einen charakterlichen Schaden hat, wahrscheinlich durch die Erziehung ihrer werten Frau Mama, sollte einem inzwischen aufgefallen sein.
    Die braucht die Bestätigung. Übel halt......
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard