ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 5 von 7 ErsteErste 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70
  1. #41
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    686

    Standard

    Wieviel Uhr geht es nochmal los?

  2. #42
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    25

    Standard

    3 Vorkämpfe ab 16.30 Uhr auf UFC FIGHT PASS: http://www.ufc.tv/vid…/ufc-rotterdam...t-pass-prelims
    4 Vorkämpfe ab 18 Uhr auf UFC FIGHT PASS: http://www.ufc.tv/video/ufc-rotterdam-2016-prelims
    6 Hauptkämpfe ab 20 Uhr auf UFC FIGHT PASS: http://www.ufc.tv/video/ufc-rotterdam-2016-main-card ODER ran

  3. #43
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    Event läuft. Chat:

    https://kiwiirc.com/client
    channel: #gapufc

  4. #44
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    47

    Standard

    Richtig geiles Event! Maincard hat richitg Bock gemacht!

  5. #45
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Heftige Crowd! Vor allem bei dem Kampf von GDR war Bombenstimmung. Struve und Overeem auch stark unterwegs. Freut mich für beide. Overeem wird nun wohl tatsächlich noch seinen Titelkampf bekommen. Insgesamt erfolgreicher Abend für die lieben Kaasköppe von nebenan.

  6. #46
    Registriert seit
    14.03.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.625

    Standard

    GDR íst auch mit nem killertrack für die holländer eingelaufen, das hat super Stimmung gemacht

    maincard war sehr unterhaltsam, prelims fand ich jetzt nicht immer gut. Aber mit Overeem, Struve und Nelson haben alle gewonnen, auf die ich gehofft hatte!

    p.s. insgesamt alle fights richtig getippt, ausser die zwei shortreplacements, die ich vergessen hatte zu tippen
    @headbud987

  7. #47
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.737

    Standard

    Starker Auftritt der Holländer!
    So tritt man bei einem Heimevent auf!

    Hab mich unheimlich für Struve und GDR gefreut, die beiden haben sich definitiv zurück ins Gespräch gebracht!
    Nach solchen Siegen gegen JDS und Arlovski muss man Reem jetzt den Sieger aus Stipe - Werdum geben! Mit der derzeitigen Form, sehe ich den Gürtel nach Holland gehen!

  8. #48
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    686

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Starker Auftritt der Holländer!
    So tritt man bei einem Heimevent auf!

    Hab mich unheimlich für Struve und GDR gefreut, die beiden haben sich definitiv zurück ins Gespräch gebracht!
    Nach solchen Siegen gegen JDS und Arlovski muss man Reem jetzt den Sieger aus Stipe - Werdum geben! Mit der derzeitigen Form, sehe ich den Gürtel nach Holland gehen!
    Sie sah gut aus, aber ihre Gegnerin war eine unerfahrene, moplige 115 pounderin und so klein das GDR immer aus versehen drüber geschlagen hat.
    Definitiv am Start damit sie in Holland glänzen kann.

    Ähnlich bei Struve, wobei hier der Kampf völlig ok war und vom ranking her Sinn gemacht hat. Bigfoot ging halt zum 9ten Mal ko/tko

    Klasse Vorstellung von Overeem, war mal wieder nervenzerreibend ^^
    Hätte Arlovski der Treffer überstanden, wäre der Zeh wohl ein ziemliches Problem geworden.

  9. #49
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    280

    Standard

    Barroso – Krylov: Den Krylov werden wir wohl öfter sehen, ein aufsteigender Kämpfer

    Maia – Tumenov:W ar verdient, Gunnar war doch deutlich besser.

    Struve – Silva: Freut mich für Struve, dass er gewonnen hat

    Overeem – Arlovski: Overeem hat sich ordentlich gesteigert die letzten Kämpfe, ist viel intelligenter und vorsichtger. Er weiss wohl um sein Glaskinn Bescheid und passt gut auf. Offensiv war er schon immer top. Ob das gegen Werdum reicht?

    Stichwort Track von GDR...
    https://www.youtube.com/watch?v=ommIsvxEips
    Das Gesabbel da im Track ist furchtbar. Hardstyle ist in Holland so die absolute #1 drüben. In einem Monat bin ich wieder auf der Defqon:
    https://www.youtube.com/watch?v=uHL2JPi3ZUE

  10. #50
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    686

    Standard

    Gunnar hat sich wirklich krass Connor's standup Bewegungen angeeignet.
    Werdum wurde von Cain schon mit ziemlich hoher % getroffen.
    Klar sein standup ist besser als früher und auch seine Defensive.
    Er kann Overeem auch jederzeit ausknocken, aber ich denke es läuft anders herum.

    Overeem ist 3 Jahre jünger und Werdum bis zum Kampf 39.
    Reems wrestling ist stark und seine sub defense solide genug, denke da passiert nichts, trotz Werdum's Bjj.
    Alistair via KO :-)