ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 18 12311 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 175

Standard UFC 197: Jones vs. Ovince St. Preux und Johnson vs. Cejudo (23. April 2016)

Wenn ich es richtig sehe, dann gibt es noch keinen Thread für UFC 197.

Am 23.04 wird Cormier seinen Titel gegen Jones verteidigen und im Co-Headliner trifft Demetrious "Mighty Mouse" Johnson auf Henry Cejudo. ufc.com
    Geändert von Submission-Machine (02.04.2016 um 23:34 Uhr)
    “We Rolliiiinnnnn!” - Burt Watson

Standard

Jones via TKO, MM per UD

Standard

Zwei geile Fights!
    Wundert mich aber doch, dass sie den Mainer nicht für 200 aufgehoben haben, mal sehen, was sie dort bringen. Das wäre sportlich betrachtet der größte Kampf, den man machen kann, abseits eines Superfights.

Wie "lustig" wäre es, wenn DC/JBJ ausfällt und MM wieder einen PPV headlinen darf

Standard

Mal sehen wie Jones aus der Pause kommt.

Ich hoffe er zewrschmettert DC. Kann den Knaben nicht leiden seit er ins LHW gewechselt ist.

Standard

Zitat Zitat von Boxer Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie Jones aus der Pause kommt.

Ich hoffe er zewrschmettert DC. Kann den Knaben nicht leiden seit er ins LHW gewechselt ist.
    Kann ich nachvollziehen. Mag ihn auch nicht wirklich.

Standard

Ich mag ihn schon von Anfang an nicht. Total politisch korrekter, hinterhältiger Kotzbrocken. Sein Kampfstil ist auch megalangweilig. Hoffe JBJ macht ihn total kalt, viel mehr als beim ersten Kampf. Andererseits tut keinem Kämpfer eine so lange Pause gut Wobei ich bei JBJ do meine Zweifel dabei habe, denn ich schätze er brauchte die Pause und den Hunger auf Siege und Kämpfe.
    Jemand Lust auf Avatarwette? Ich bin für Jones

Standard

Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn schon von Anfang an nicht. Total politisch korrekter, hinterhältiger Kotzbrocken. Sein Kampfstil ist auch megalangweilig. Hoffe JBJ macht ihn total kalt, viel mehr als beim ersten Kampf. Andererseits tut keinem Kämpfer eine so lange Pause gut Wobei ich bei JBJ do meine Zweifel dabei habe, denn ich schätze er brauchte die Pause und den Hunger auf Siege und Kämpfe.
    Jemand Lust auf Avatarwette? Ich bin für Jones
    JBJ hat die Zeit genutzt um ordentlich Muskelmasse anzutrainieren, der wird Cormier richtig zerstören.

Standard

@drbundy ich hätte bock darauf. Gehe mit Cormier wenn du Lust hast

Standard

Willkommen in meiner Signatur

Standard

Jones hat in der Mitte des Kampfes rausgefunden, dass er DC's infighting und uppercuts durch handcontrol unterbinden kann.
    DC sah ja in den ersten 3 Runden gut aus und danach nichtmehr.

Daher sah ich Jones den Rückkampf immer einfacher gewinnen. Mit der zusätzlichen Masse geht auch noch DC's wrestling nichtmehr so gut auf.

Für Cejudo scheint mit der Titelkampf noch 1-2 Kämpfe zu früh.