ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 7 von 12 ErsteErste 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 120

Standard

Standard

Ich lach mir einen ab Bisping der Forever B Fighter wird Champ. Erst Silva und nun Rockhold. Er hat es sich verdient, auch wenn ich ihn net mag.
    Rockhold ist völlig arrogant in den Fight gegangen mit wenig Respekt für Bispings Power. Selber Schuld. Ähnlich wie Werdum.

edit: Was ein verrückter Abend:

Hendo mit dem KO gegen Lombard,der zum ersten mal durch KO gefinished wird
    Brock kehrt zurück
    WWE kauft halb UFC?!
    Bipsing wird Champ

edit2: Card war super. 9/10
    Geändert von Submission-Machine (05.06.2016 um 06:02 Uhr)

Standard

Ein Wort: Herz!

Standard

Ich freue mich unfassbar für Bisping. Der ewige Loser, der nur durch die Verletzung Weidmans an den Titelkampf gekommen ist, gewinnt tatsächlich den Kampf. Unfuckingfassbar. UNFUCKINGFASSBAR!

Rockhold würde ich dennoch nicht mit Werdum gleichsetzen wollen. Rockhold war arrogant, Werdum einfach unvorsichtig und wurde erwischt (auch wenn sein trolling beim Einlauf ziemlich dämlich war)

Overall eine der besten Karten aller Zeiten, UFC 189 hatte eine unfassbare MC, die UC war aber nicht so prickelnd. Meinen emotionalen Moment hatte ich schon bei Hendo, danach noch Bisping...meine Fresse.

Standard

Bisher die beste Card 2016, es hat schon beim ersten Kampf mit der wüsten Prügelei angefangen und hatte für mich seinen Höhepunkt mit dem irren Knockout von Hendo, der jetzt aber bitte abtreten sollte, und noch Bisping's Kampf...

Max Holloway hat eine durchgehend solide Leistung gezeigt und wenn ihr mich fragt sollte er einen Kampf gegen den Gewinner aus Aldo vs Edgar kämpfen dürfen, vorrausgesetzt natürlich dass sich Connor nicht entschließt wieder ins FW zu kommen um seinen Title zu verteidigen...

Standard

Zitat Zitat von Börnikel Beitrag anzeigen
    Max Holloway hat eine durchgehend solide Leistung gezeigt und wenn ihr mich fragt sollte er einen Kampf gegen den Gewinner aus Aldo vs Edgar kämpfen dürfen, vorrausgesetzt natürlich dass sich Connor nicht entschließt wieder ins FW zu kommen um seinen Title zu verteidigen...
    Ich glaube mit einer 9-Kampf Siegesserie wäre es fast schon kriminell, wenn den Shot nicht bekommen würde. Aber McGregor hat ja seine Freiheiten und hält damit die Div. auf, da kann es schon sein, dass er noch 1-2 Mal kämpfen muss.

Standard

Hahahaha größter Upset aller Zeiten!
    Bisping ist Champion, ein Traum.

So jetzt muss ich mir das aber erst mal ansehen...

Edit: Ein wunderschöner Knockout vom Count. Rockhold hat ihn komplett unterschätzt und den gerechten Preis bezahlt. Schön auch dass Cruz mal wieder Faber besiegt hat und da jetzt Ruhe ist.
    Und der KO von Hendo war auch krass, Back Elbow.
    Geändert von thephenom (05.06.2016 um 10:44 Uhr)

Standard

Eine tolle Card.
    Gänsehaut als der ewige Underdog aus England mit seiner Familie gefeiert hat.
    Auch wenn er aus sportlicher Sicht nicht wirklich da hingehört, so freut mich die Abreibung für Rockhold doch ein bisschen, Sport ist eben zu 50% eine mentale Einstellung, und wer so arrogant seinem Gegner gegenübersteht der darf auch mal kurz schlafen gehen.
    Hendo sollte aufhören...guter Zeitpunkt.

Standard

Was für eine Nacht...holy shit

Der erste Kampf war schon gleich einfach total verrückt.

Caceres sah extrem gut aus, hat mich wirklich beeindruckt.

Dariush war brutal, killer Performance.

Penne tat mir fast schon ein bisschen leid, sah komplett hilflos aus, da kam garnichts...

Green hat sich imo einfach nur komplett blamiert, da habe ich mal deutlich mehr erwartet...

Hendo war einfach unglaublich...ich dachte in der ersten dass es schon vorbei ist, immerhin ist er 45 und sein Kinn sah nicht mehr so gut aus gegen Mousasi und Belfort aber einfach wow...wahres Herz und KO Power

Cruz Performance war auch einfach nur beeindruckend (Scheint ja sogar noch verletzt in den Kampf gegangen zu sein?)

War nie ein Fan von Bisping (Hatte aber auch nie was gegen ihn) aber ist auf jeden Fall ein Charakter, hat mich sehr für ihn gefreut am Ende, wohl verdient und der Post Fight Presser war auch sehr lustig

Insgesamt aber ein Event was in mir wieder mehr Interesse für die UFC geweckt hat.
    Training never stops

Standard

ich habe mich sehr für Bisping gefreuteinfach unglaublich wie arrogant Rockhold rüberkommtund dann so ein KO von Bisping fast genau so schön wie Nate vs.MgGregor damals