ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 5 von 12 ErsteErste 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 120
  1. #41
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    5.210

    Standard

    BJ Penn kämpft nicht. Er hat gegen die USADA-Richtlinien verstoßen: https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/new...t-bei-ufc-199/

  2. #42
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    280

    Standard

    50 ml Infusion und das einige Tage vor dem Kampf. Schätze aber, gegen die Bürokraten hat Penn keine Chance.

  3. #43
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    3.318

    Standard

    Ich dachte eigentlich auch das es nur nach dem wiegen verboten wäre aber einem Kämpfer der UFC oder zumindest seinem Camp sollte das schon bekannt sein.

    Schade, hab mich riesig auf das Comeback gefreut denn BJ ist nach wie vor der GOAT für mich


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #44
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    95

    Standard

    Finds auch schade, dass BJ Penn nun ebenfalls noch wegfällt.

    Für Siver ist die Enttäuschung nun vielleicht nicht ganz so groß, da der Kampf ohnehin nicht zustande gekommen wäre.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  5. #45
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    425

    Standard

    Nicht mal die Söhne von Bisping glauben an einen Sieg von ihm

    Aber was soll er auch machen? In der Distanz kommen die härtesten Körperkicks im Mittelgewicht und in der Halb- bzw. Nahdistanz droht der Takedown. Das Paket von Bisping ist einfach bei weitem nicht komplett genug um irgendwas auszurichten mMn.

  6. #46
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Zitat Zitat von Sonntag Beitrag anzeigen
    Nicht mal die Söhne von Bisping glauben an einen Sieg von ihm
    War doch auch schon gegen Anderson Silva so, oder?
    “We Rolliiiinnnnn!” - Burt Watson

  7. #47
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    425

    Standard

    Zitat Zitat von t3st3r123 Beitrag anzeigen
    War doch auch schon gegen Anderson Silva so, oder?
    Stimmt schon. Ganz schön hart...

  8. #48
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Die PK war schon ziemlich unterhaltsam. Unfassbar, dass die Fehde zwischen Cruz und Faber nun fast eine Dekade andauert. Meine Fresse! Auch wenn die Titelkämpfe ziemlich unausgeglichen erscheinen, so haben alle vier Beteiligten alles getan, um die Show zu hypen. Eine wirklich schön ausgewogene Karte, die Prelims sind unterhaltsam, gerade Ortega-Guida und Dariush-Vick sollte cool werden, Strickland gegen Breese ist interessant, Poirier gegen Green hat FOTN-Potenzial, Hendo gegen Lombard sollte eine kurze Sache werden (leider) und Holloway gegen Lamas ist äußerst relevant für das FW.

  9. #49
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    599

    Standard

    Rockhold hat auf der PK zugegeben ein gerissenes Innenband zu haben?!
    Das ganze Camp kein Grappling und erst seit einer Woche Kicks.Ist das jetzt schlau oder saublöd?!
    Mir persönlich lieber als ein Tito Ortiz der nur nach Niederlagen seine Verletzungen aufzählt.Bei W's wars das beste Camp überhaupt.
    Klar, Rockhold hat so ne Ausrede falls er verliert, aber so schätze ich ihn nicht ein.
    Er scheint überzeugt zu sein, gerade nach dem ersten Fight und mit oder ohne Verletzung, Bisping schlafen zu legen.

    Erstmal abwarten ob er so überhaupt durch die letzten Medizinchecks kommt.
    Die Wettquoten wurden jedenfalls bisher nicht angepasst.

    Apropos Wettquoten, kann es sein das man den Hendo Fight nicht tippen kann ( zumindest bei Tipico ) weil man Hendo absolut NULL Chance ausrechnet ( ich übrigens auch nicht - worst Matchmaking possible für Hendo ) ?
    Geändert von Captain America (03.06.2016 um 00:19 Uhr)

  10. #50
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Zitat Zitat von Captain America Beitrag anzeigen

    Apropos Wettquoten, kann es sein das man den Hendo Fight nicht tippen kann ( zumindest bei Tipico ) weil man Hendo absolut NULL Chance ausrechnet ( ich übrigens auch nicht - worst Matchmaking possible für Hendo ) ?
    Hendo hat bei bet365 höhere Chancen als Faber oder Bisping, daran liegt es also nicht.
    WAR Vai Cavalo!!!