ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 120

Standard

Weidman fällt aus!

Weidman is out of UFC 199. The UFC is working on finding a new opponent for Rockhold.
    https://twitter.com/arielhelwani

Standard

Unfassbar.

Hoffentlich wird's Jacare.

Standard

Hoffentlich sagen Jacare und Bisping ab und die Spinne macht n Comeback und holt sich den Titel

Finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm das Weidman nicht antreten kann, die ewigen Rückkämpfe gehen mir echt langsam auf die nerven...

Standard

Zitat Zitat von rednose Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sagen Jacare und Bisping ab und die Spinne macht n Comeback und holt sich den Titel

Finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm das Weidman nicht antreten kann, die ewigen Rückkämpfe gehen mir echt langsam auf die nerven...
    Was hätte die UFC in der Situation tun sollen? Kein Top-5-MW hatte einen aussagekräftigen Sieg außer Romero...und der ist suspendiert.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Hall bewirbt sich gerade kräftig um den Kampf. Könnte ich, aufgrund mangelnder
    ,Alternativen ganz gut mit leben

Standard

Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Hall bewirbt sich gerade kräftig um den Kampf. Könnte ich, aufgrund mangelnder
    ,Alternativen ganz gut mit leben
    Hat Jacare abgesagt? Bisping?

Dann doch lieber Whittaker als Hall. Der Shot kommt zwar viel zu früh für ihn aber ein zäher Kampf könnte es trotzdem werden.
    Geändert von Sonntag (18.05.2016 um 12:41 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Was hätte die UFC in der Situation tun sollen? Kein Top-5-MW hatte einen aussagekräftigen Sieg außer Romero...und der ist suspendiert.
    War Romero-Jacare nicht ursprünglich fast zum selben Zeitpunkt angesetzt wie Rockhold-Weidman? Hätte man einen von denen zwei den Kampf geben können... also zumindest wenn meine Erinnerung mich jetzt nicht völlig im Stich lässt, war das so.

Standard

Zitat Zitat von Sonntag Beitrag anzeigen
    Hat Jacare abgesagt? Bisping?

Dann doch lieber Whittaker als Hall. Der Shot kommt zwar viel zu früh für ihn aber ein zäher Kampf könnte es trotzdem werden.
    Nein, Jacare wäre natürlich die erste Wahl! Ich weiß nur nicht, ob er die medizinische Freigabe bekommt, oder überhaupt will..
    Bisping ist ohne jede Chance, bei Hall hätte man wenigstens die Chance, das er Rockhold mit einem Geniestreich erwischt.

Standard

Bisping hat seinen Titelkampf!

http://www.mmafighting.com/2016/5/18...199-with-chris

Jacare ist wohl auch verletzt. Rockhold gegen Bisping finde ich immerhin besser als den ursprünglichen Kampf gegen Weidman.

Standard

Zitat Zitat von thephenom Beitrag anzeigen
    Bisping hat seinen Titelkampf!

http://www.mmafighting.com/2016/5/18...199-with-chris

Jacare ist wohl auch verletzt. Rockhold gegen Bisping finde ich immerhin besser als den ursprünglichen Kampf gegen Weidman.
    Ich freue mich riiiesig für Bisping, ich meine, der Typ ist schon seit 10 Jahren in der UFC, war immer in den Top 10 und nun bekommt er endlich seinen Titelkampf. Nun, wo das gesagt wurde: Ich sehe kaum Chancen, dass er Rockhold besiegt, würde mich aber freuen, wenn er mich eines besseren belehrt.