ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Standard MMA lernen zu alt??

Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage.ubd zwar interessiere ich mich schon sehr lange für MMA aber ich bin jetzt 30 Jahre alt und ich weiß einfach nicht ob ich zu alt bin um damit noch anzufangen.Würde gerne eure Meinung hören vielleicht von jemanden der Erfahrung in mma hat.danke schonmal.

Standard

Erst ma hallo,
    Man ist nie zu alt um etwas zu erlernen an dem man (evtl) Freude hat.
    Für den Sprung ins Profigeschäft ist es evtl.etwas zu spät aber für dich zu trainieren und auch ma nen Amateur Wettkampf zu machen bist du definitiv nicht zu alt.

Versuch es einfach und wenn du Spaß dabei hast bleib dran und lass dir von keinem anderen etwas gegenteiliges erzählen denn es sollte gerade wenn man es als Hobby macht,der Spaß im Vordergrund stehen.
    Ich hab auch erst kurz vor meinem 29. Geburtstag mit Muay Thai angefangen und bereue es keine Sekunde denn es macht mir riesigen Spaß und ist ein super Ausgleich zum stressigen Alltag

Standard

WORD!

Zehnzeichen

Standard

Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Erst ma hallo,
    Man ist nie zu alt um etwas zu erlernen an dem man (evtl) Freude hat.
    Für den Sprung ins Profigeschäft ist es evtl.etwas zu spät aber für dich zu trainieren und auch ma nen Amateur Wettkampf zu machen bist du definitiv nicht zu alt.

Versuch es einfach und wenn du Spaß dabei hast bleib dran und lass dir von keinem anderen etwas gegenteiliges erzählen denn es sollte gerade wenn man es als Hobby macht,der Spaß im Vordergrund stehen.
    Ich hab auch erst kurz vor meinem 29. Geburtstag mit Muay Thai angefangen und bereue es keine Sekunde denn es macht mir riesigen Spaß und ist ein super Ausgleich zum stressigen Alltag
    100% agree und mit 30 ist man ja noch nicht alt.
    Bei mir z.b. sieht das anders aus, aber was ich damals gelernt habe ist heute noch Präsent.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

20th Anniversary of the UFC

Standard

Man ist nie zu alt

Standard

Seh da nix falsches in dem Video. Perfekt getroffen.

Standard

Zitat Zitat von Dennis30 Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage.ubd zwar interessiere ich mich schon sehr lange für MMA aber ich bin jetzt 30 Jahre alt und ich weiß einfach nicht ob ich zu alt bin um damit noch anzufangen.Würde gerne eure Meinung hören vielleicht von jemanden der Erfahrung in mma hat.danke schonmal.
    Hi Dennis.
    Mit 30 bist Du noch keineswegs zu alt. Ich habe selbst MMA mit 32 angefangen (hatte vorher 2 Jahre Kickbox-Erfahrung). Bin jetzt seit 3 Jahren dabei und es macht mir riesig Spaß. Geh einfach zu einem Probetraining.

Standard

Als Hobby, warum nicht

Standard

Vergiss es, wenn man nicht mit 6 mit Kampfsport anfängt kann man nie was werden
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Vergiss es, wenn man nicht mit 6 mit Kampfsport anfängt kann man nie was werden
    wo er recht hat, hat er recht, ich habe schon mit 2J mein erstes Gym gesehen.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

20th Anniversary of the UFC