ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Standard

Zitat Zitat von headbud Beitrag anzeigen
    hey grosser

leider haben wir in letzter zeit in der schweiz vermehrt das Problem, dass wir FOX Events nicht live sehen können.
    Aus irgendeineinem grund sind wir blacked-out, obwohl es keinen bestehenden broadcasting-deal in der schweiz mit der UFC gibt. Weder im Welschland, in der Romandie, noch in der Deutschschweiz.

Ich schätze, dass die UFC hier wiedermal irgendwas nicht auf die Reihe bekommt. Das letzte FOX-Event was blacked out war, war Gustafsson vs Johnson, glaub ich zumindest. Das war einen Tag später aber anschaubar...

De facto heisst das für uns / dich: Zahle auf gar keinen Fall iwas extra. PPVs bekommst du auf anderem wege, die würde ich nicht über den fight pass kaufen. FOX Maincards sind normalerweise inkludiert, aber lustigerweise manchmal blacked out. Keine Ahnung warum (Support hat auch keinen blassen).

Ansonsten ist aber alles inkludiert. die 8 Franken sind gut investiert und werden sich lohnen, zumal die alten PPVs nach einem 1/4 Jahr auf den Fightpass für Lau hochgeladen werden
    Hey M8

Ja das habe ich auch schon gelesen, dass die da macnhmal das mit den Events nicht auf die Reihe bekommen, eigentlich erbärmlich oder.
    Der wichtigste Impuls war aber jener, dass ich eine einigermassen gute Investition getätigt hatte.
    Na ich hatte einfach den Kanal voll, immer auf den Kumpel zu warten, der mich nun ziemlich verdörren lässt.
    Das man die Events auch später noch ansehen kann ist natürlich Top. So habe ich mir auch das Dillashaw vs Cruz Event reingezogen. Meine Fresse war das ein Fight.

Also auch an dich nochmals herzlichen Dank & wir sehen uns
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

20th Anniversary of the UFC

Standard

Falls du dir mal ein Event in HD und Live anschauen möchtest, schau im Chat vorbei

Standard

Zitat Zitat von Submission-Machine Beitrag anzeigen
    Falls du dir mal ein Event in HD und Live anschauen möchtest, schau im Chat vorbei
    Hi Sub

Why not, seid ihr da im TS, oder wo trefft ihr euch da jeweils?

Standard

na so richtig Glücklich bin ich mit dem Fight Pass doch nicht.
    Da ich nicht Bock habe, bis in die Morgenstunden wach zu bleiben sehe ich am Folgetag nur grad die Early Prelimes.
    Das Main Event kommt dann irgend wann, somit bin ich nicht mehr in der Lage, hier noch gross mit zu diskutieren.
    Wir leben in einer globalisierten Welt und die UFC schafft es nicht, die Events in kurzer Frist hoch zu stellen, erbärmlich sowas.
    Habe noch nicht mal das Event Johnson vs Bader sehen können, bin z.Z. ziemlich angepisst.
    Dies zur Info, da ich natürlich nun nicht mehr so oft dabei sein werde.

Standard

Also in Deutschland kann man Thompson vs Hendricks und Bader vs Johnson ohne Probleme im Fightpass sehen.
    Es war für mich am Anfang auch nicht leicht zu finden. Von daher liegt es vielleicht daran.
    Melde dich im Fightpass an und gucke unter Fight Library bei UFC Event Replays. Unter 2016 kann man die Events dann komplett finden. Jedenfalls in Deutschland, sag Bescheid ob du was findest.

Standard

Zitat Zitat von thephenom Beitrag anzeigen
    Also in Deutschland kann man Thompson vs Hendricks und Bader vs Johnson ohne Probleme im Fightpass sehen.
    Es war für mich am Anfang auch nicht leicht zu finden. Von daher liegt es vielleicht daran.
    Melde dich im Fightpass an und gucke unter Fight Library bei UFC Event Replays. Unter 2016 kann man die Events dann komplett finden. Jedenfalls in Deutschland, sag Bescheid ob du was findest.
    Hi Phenom

Das werde ich mal machen, ist zuweilen echt nicht so easy, sich da zurecht zu finden.
    Ich hoffe natürlich auf ein "ich Idiot, wieso habe ich das nicht früher gecheckt".
    Gebe auf jeden Fall noch Bescheid, ob ich fündig geworden bin.
    Was ich immer finde sind die Previews und die Prelimes, aber mehr auch nicht.
    Aussnahme, Dillashaw vs Cruz, dieses Event war das erste was ich auf Anhieb fand.

Standard

Es gibt zwei Möglichkeiten, Events zu suchen:

1.
    Pay-per-ViewEvents -> Event Replay
    Da findest du die Bader vs Johnson Maincard im Moment aber nicht. Keine Ahnung wieso.

2.
    UFC-Fight Pass -> Fight Library -> UFC Event Replays
    Da ist die Maincard auffindbar und läuft. Habs getestet,

Die Maincard von Hendricks vs Wonderboy hast du gefunden, oder nur Dillashaw vs Cruz? Denn die war unmittelbar erhältlich.

Standard

Hatte auch schon oft genug Probleme, die letzten Events zu finden (speziell Sonntag morgens, wenn man den Event der Nacht nachholen möchte), da die UFC-Leute anscheinend recht gemütlich unterwegs sind, was zeitnahe Datenbank-Eintragungen angeht.

Ich gehe mittlerweile wie folgt vor (auch wenn das natürlich nicht wirklich Sinn der Sache ist):

a) wenn ich die Fight-Pass Prelims gefunden habe, gehe ich entweder halt dann im Untermenü auf den Reiter Event-Video und klicke mich dann zu den normalen Prelims weiter wenn ich die FP-Prelims durch habe. Dann bei den normalen Prelims das gleiche Spiel um zur Maincard zu kommen

b) Ich weiß wer gekämpft hat und gehe strikt über die Adresszeilenangabe im Browser. So weiß man recht schnell, dass dich http://www.ufc.tv/video/hendricks-vs...t-pass-prelims direkt zu den FP-Prelims führt. Nimmst du hier nun das Fight-pass raus und machst nur http://www.ufc.tv/video/hendricks-vs-thompson-prelims, kommst du zu den Prelims und zum Schluss einfach das -prelims entfernen und du hast die Maincard
    I do not talk about my weaknesses, I work on them
    - Fedor Emilianenko

Standard

Zitat Zitat von Nudelapache Beitrag anzeigen
    Hatte auch schon oft genug Probleme, die letzten Events zu finden (speziell Sonntag morgens, wenn man den Event der Nacht nachholen möchte), da die UFC-Leute anscheinend recht gemütlich unterwegs sind, was zeitnahe Datenbank-Eintragungen angeht.

Ich gehe mittlerweile wie folgt vor (auch wenn das natürlich nicht wirklich Sinn der Sache ist):

a) wenn ich die Fight-Pass Prelims gefunden habe, gehe ich entweder halt dann im Untermenü auf den Reiter Event-Video und klicke mich dann zu den normalen Prelims weiter wenn ich die FP-Prelims durch habe. Dann bei den normalen Prelims das gleiche Spiel um zur Maincard zu kommen

b) Ich weiß wer gekämpft hat und gehe strikt über die Adresszeilenangabe im Browser. So weiß man recht schnell, dass dich http://www.ufc.tv/video/hendricks-vs...t-pass-prelims direkt zu den FP-Prelims führt. Nimmst du hier nun das Fight-pass raus und machst nur http://www.ufc.tv/video/hendricks-vs-thompson-prelims, kommst du zu den Prelims und zum Schluss einfach das -prelims entfernen und du hast die Maincard
    Moin Grosser Apache.

Interesante Vorgehensweise, klingt ja richtig Abenteuerlich, aber scheinbar führt es zum Ziel.
    Nun ich bin gestern endlich fündig geworden welche Freude, muss aber zugeben, dass ich schon einfachere Pages bedient habe. Irgendwie ist das alles etwas verworren, dennoch auch dir einen herzlichen Dank für die Mühe.

Zitat Zitat von Sonntag
    Es gibt zwei Möglichkeiten, Events zu suchen:

1.
    Pay-per-ViewEvents -> Event Replay
    Da findest du die Bader vs Johnson Maincard im Moment aber nicht. Keine Ahnung wieso.

2.
    UFC-Fight Pass -> Fight Library -> UFC Event Replays
    Da ist die Maincard auffindbar und läuft. Habs getestet,

Die Maincard von Hendricks vs Wonderboy hast du gefunden, oder nur Dillashaw vs Cruz? Denn die war unmittelbar erhältlich.
    Hello Sonntag

Yup, alles gesehen, der eintscheidende Impuls kam von Phenom, denn bei der Library war alles zu finden, meine Güte dass mir das nicht selber aufgefallen ist. Typischer Fall von lauter Bäumen den Wald nicht gesehen...lol

Ne aber ne feine Sache, dass ihr mich da etwas unterstützt habt. Vielen Dank an ALLE.

Standard

Dafür sind wir ja da, in diesen schweren Zeiten mit TV-Deal usw. muss man zusammen halten.