ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 4 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Standard In eigener Sache

Hallo Leute

Leider hat mich erneut mein UFC Lieferant im Stich gelassen, so dass ich z.Z. nicht in der Lage bin, UFC zu schauen.
    Ich bin einfach nicht der Typ, der die ganze Nacht vor dem Rechner sitzen kann und UFC bis in die Morgenstunden gucken kann.
    So hatte ich mir nach Erhalt die Events immer jeweils an den kommenden Tagen rein gezogen.
    Dies ist imo nicht möglich und ich habe keine Ahnung, wann ich wieder versorgt werde.
    Also nicht erschrecken, wenn ich bei den jeweiligen Events nich mehr meinen Senf dazu geben.
    Ihr könnt euch vorstellen, dass mich das krass ankotzt und ich mich nicht damit abfinden will, kein UFC mehr sehen zu können.

Dem Forum bleibe ich auf jeden Fall treu, einfach nicht mehr so oft, man will ja schliesslich mit diskutieren können.

Dies mal zur Info an alle.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

20th Anniversary of the UFC

Standard

Hast du dir die UFC-Events etwa immer per Post zuschicken lassen? Wie siehts mit ranFighting/Fight Pass aus? Da kannst du die Events doch auch gemütlich am nächsten Tag oder später schauen.

Standard

Zitat Zitat von dorian Beitrag anzeigen

Hast du dir die UFC-Events etwa immer per Post zuschicken lassen? Wie siehts mit ranFighting/Fight Pass aus? Da kannst du die Events doch auch gemütlich am nächsten Tag oder später schauen.
    Hallo Dorian

Ja das wäre eine Option, werde ich mal prüfen, denn ohne UFC fehlt mir defintiv was.

Gruss & thx für den Tipp

Standard

Du lebst doch in der Schweiz? Tu dir den Fight Pass zu, der kostet echt nicht die Welt und du kannst alle Events, abgesehen von den nummerierten Events, anschauen.

Für die nummerierten Events bezahlst du halt einzeln oder wartest bis sie in den Fightpass eingefügt werden (nach ein paar Wochen).

Standard

Zitat Zitat von Sonntag Beitrag anzeigen
    Du lebst doch in der Schweiz? Tu dir den Fight Pass zu, der kostet echt nicht die Welt und du kannst alle Events, abgesehen von den nummerierten Events, anschauen.

Für die nummerierten Events bezahlst du halt einzeln oder wartest bis sie in den Fightpass eingefügt werden (nach ein paar Wochen).
    Hi Sonntag

Das ist richtig und ich habe auch gestern festgestellt, dass ran fighting für die Schweiz nicht/noch nicht aktiv ist.
    Zum Fight Pass eine Frage, muss man das live schauen oder kann man auch einen Tag darauf das Event gucken?
    Wie sieht es mit der Bildqualität aus und gibt es da oft lags?

Danke für deine Antwort, denn auf lange Sicht wird es auf den Fight Pass hinaus laufen, anders komme ich nicht an die Events.

Standard

Zitat Zitat von Hetzer Beitrag anzeigen
    Hi Sonntag

Das ist richtig und ich habe auch gestern festgestellt, dass ran fighting für die Schweiz nicht/noch nicht aktiv ist.
    Zum Fight Pass eine Frage, muss man das live schauen oder kann man auch einen Tag darauf das Event gucken?

Danke für deine Antwort, denn auf lange Sicht wird es auf den Fight Pass hinaus laufen, anders komme ich nicht an die Events.
    Sowohl als auch.
    Bei mir lagt der kaum, obwohl ich eine schwache Internetverbindung habe.

Wenn du bei UFC Rewards angemeldet bist und dort Punkte sammelst, kannst du dir auch ein Abo kaufen. Am Anfang sammelt man echt viele Punkte, das erste Monatsabo ist also schnell verdient.

Standard

Hi Sonntag

Du musst nicht Live schauen. Ich schaue die Veranstaltungen meistens Sonntag morgens oder wenn ich keine Zeit habe, auch mal über die Woche verteilt. Die Quali ist für`n Livestream wirklich gut. Wenn du eine Standard Internetverbindung hast, wirst du kaum Probleme mit der Quali haben, zumindest habe ich kaum welche.

Die Bezahlung ist halt Online per Kreditkarte. Gab anscheinend auch schon Probleme mit zu hohen Abbuchungen seitens der UFC. Ich selber hatte da noch keine Probleme.

Ich bin wirklich ziemlich zufrieden mit dem Fight Pass. Ich hoffe das wir den in der Schweiz noch länger vollumfänglich nutzen können.

Standard

Hi Paeddy / Sonntag

T H X.

Das hört sich gut an und ich denke so kann ich damit leben.
    Werde mich heute mal schlau machen und prüfen wie das funzt & was es kostet.

Noch eine Frage, man kann diese Events aber nur sehen und nicht downloaden?
    Kann man auch alte Events quasi aus dem Archiv ansehen, geht das?

Thx & schönen Samstag

Standard

Hi Paeddy / Sonntag

T H X.

Das hört sich gut an und ich denke so kann ich damit leben.
    Werde mich heute mal schlau machen und prüfen wie das funzt & was es kostet.

Noch eine Frage, man kann diese Events aber nur sehen und nicht downloaden?
    Kann man auch alte Events quasi aus dem Archiv ansehen, geht das?

Thx & schönen Samstag
    Kostet ab 5,99 im Monat, je nachdem, wie lange du dich binden willst.
    Die Events kannst du nur sehen, runterladen geht nicht.

So ziemlich jeder Kampf aus dem UFC-Archiv ist zu sehen, PPVs sind nach einem Monat abrufbar (UFC 195 also ab Anfang Februar). Zudem gibt es noch Pride, Strikeforce, WEC etc.

Es ist natürlich wichtig, zu schauen, wie es sich mit dem "TV-Deal" verhält, denn einige Live Events sind nicht über den Fight Pass abrufbar, z.B. die FOX-Karte heute, da die mit ranfighting verknüpft ist.

Standard

Zitat Zitat von Paeddingtonbaer95 Beitrag anzeigen
    Kostet ab 5,99 im Monat, je nachdem, wie lange du dich binden willst.
    Die Events kannst du nur sehen, runterladen geht nicht.

So ziemlich jeder Kampf aus dem UFC-Archiv ist zu sehen, PPVs sind nach einem Monat abrufbar (UFC 195 also ab Anfang Februar). Zudem gibt es noch Pride, Strikeforce, WEC etc.

Es ist natürlich wichtig, zu schauen, wie es sich mit dem "TV-Deal" verhält, denn einige Live Events sind nicht über den Fight Pass abrufbar, z.B. die FOX-Karte heute, da die mit ranfighting verknüpft ist.
    Gilt nicht für die Schweiz. Wir können alles mit dem Fight Pass angucken. Ranfighting kannst du in der Schweiz nicht bestellen. Zumindest im Moment noch nicht, mal schauen wie sich das entwickelt.
    Beim kommenden Event ist die Schweiz zwar auch ausgeschlossen vom Fight Pass, das wird aber wohl einfach ein Fehler sein. Das hatten wir schon mal. Das Mühsamste ist wirklich, dass die UFC es nicht hinkriegt die richtigen Länder auszuschliessen.