ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    5.210

    Standard M-1 Challenge 64: Shlemenko vs. Vasilevsky (19. Februar 2016)

    Shlemenko wurde letztes Jahr von der kalifornischen Sportkommission ja fürs Stoffen für 3 Jahre gesperrt. Jetzt umgeht er die Sperre und kämpft in Russland bei M-1.

    Die Card sieht jetzt schon sehr gut aus. Auch der Deutsche Stefan Larisch kämpft bei dem Event: https://www.gnp1.de/mma/mma-europa/n...xim-grabovich/

    M-1 Challenge 64
    19. Februar 2016
    Moskau, Russland


    Alexander Shlemenko vs. Vyasheslav Vasilevsky
    Pavel Vitruk vs. Sergey Morozov
    Artem Damkovsky vs. Mansour Barnaoui
    Alexander Volkov vs. Denis Smoldarev
    Stefan Larisch vs. Maxim Grabovich

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Zwei Titelkämpfe und Shlemenko/Vasilevsky, dass wohl jetzt schon zu den besten Mittelgewichtsansetzungen Europas im Jahr 2016 gehört? Deal. Sehr starke Card bisher.
    WAR Vai Cavalo!!!

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Top, wenn man vom Kampf zwischen Joe Ray und dem mir entfallenen Russen absieht, ne Klasse Show. Vitruk gegen Morozov war schön schnell und abwechslungsreich, Shlemenko und Vasilevsky hätte ich lieber fünf Runden lang kämpfen sehen, das war ein starker Kampf, vor allem von Shlemenko.
    WAR Vai Cavalo!!!