ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 10 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

Standard UFC 198: Werdum vs. Miocic (14. Mai 2016)

UFC 198: Werdum vs. Miocic
    14. Mai 2016
    Curitiba, Parana, Brasilien

Titelkampf im Schwergewicht
    Fabricio Werdum (c) vs. Stipe Miocic

Ronaldo Souza vs. Vitor Belfort
    Demian Maia vs. Matt Brown
    Leonardo Santos vs. Evan Dunham
    Patrick Cummins vs. Antonio Rogerio Nogueira
    Warlley Alves vs. Bryan Barberena
    Nate Marquardt vs. Thiago Santos
    Geändert von Submission-Machine (15.05.2016 um 05:41 Uhr)

Standard

Buuuuhhhh! Das heißt dann wohl Weidman-Rematch oder Bisping/Silva-Sieger um den Titel? Pls don't.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Ist die Frage wie es mit Romero genau weiter geht - ein offizielles Statement steht nach wie vor aus, oder?
    I do not talk about my weaknesses, I work on them
    - Fedor Emilianenko

Standard

Er wurde aus den UFC-Rankings entfernt, was denke ich mal kein gutes Zeichen ist.

Standard

Jacare wird das Ding gewinnen und dann wahrscheinlich seinen Titel Shot bekommen. Wie lange wollen sie ihn denn noch nicht berücksichtigen? Ich denke mal wenn Jacare die ersten 2 runden nicht k.o. geht bringt er es über die Runden und gewinnt nach Punkten. Ob er belfort zur Aufgabe zwingen kann weiß ich nicht aber wird ein interessanter Kampf. Wie seht ihr belforts Bjj und tdd wie wahrscheinlich wäre eine sub Niederlage für the phenom?

Standard

Ich denke auch das es Jacare machen wird. Hoffe zwar auf Belfort, aber wenn Jacare ihn auf den Boden bringt stehen die Chancen sehr hoch das er den Kampf für sich entscheiden wird. Glaube nicht das Belfort am Boden erfolgreich dagegen halten wird können.

Standard

Rockhold vs Weidman rematch nehme ich an.

Belfort im Stand, Jacare am Boden. Für mich nur eine Frage des Gewichts und der Stärke von Belfort und ob er mit der die Takedowns stoppen kann.
    Fight night 87 ist ja erst in Ewigkeiten oder? Und der Kampf wohl in Brasilien.
    Könnte ich mir schon vorstellen, dass Belfort nichtmehr so leicht wie im Weidmann Kampf sein wird.

Standard

Laut combate bzw. ich hab es durch einen Thread von einem User aus dem sherdogforum gelesen soll diese Fight Night zu UFC 198 umbenannt werden mit dem Main-Event Werdum vs. Miocic und Jacare vs Belfort wird das Co-Main-Event.

Auf sportv.globo.com/site/combate/ gibt es dazu auch einen Artikel auf portugiesisch den exakten Link hab ich jetzt nicht kopieren können da ich via Smartphone das ganze schreibe. Es ist aber wohl noch nicht offiziell aber ich habe mir gedacht ich schreib es trotzdem hier in den Thread rein anstatt in den Gerüchtethread weil es ja konkret um dieses Event dabei geht.
    Geändert von MMA-Fan82 (04.02.2016 um 10:25 Uhr)

Standard

Ist mittlerweile als UFC 198 bestätigt und das Main Event werden wohl Werdum und Miocic bestreiten.

Quelle ist sherdog.com.
    Geändert von MMA-Fan82 (23.02.2016 um 01:47 Uhr)