ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 43 12311 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 430

Standard UFC 196: McGregor vs. Diaz und Holm vs. Tate (5. März 2016)

https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/new...ll-bestaetigt/

UFC 197: McGregor vs. Diaz
    5. März 2016
    Las Vegas, Nevada, USA

Conor McGregor vs. Nate Diaz

Titelkampf im Bantamgewicht der Frauen
    Holly Holm vs. Miesha Tate

Ilir Latifi vs. Gian Villante
    Corey Anderson vs. Tom Lawlor
    Amanda Nunes vs. Valentina Shevchenko

Vorprogramm
    Siyar Bahadurzada vs. Brandon Thatch
    Erick Silva vs. Nordine Taleb
    Marcelo Guimaraes vs. Vitor Miranda
    Darren Elkins vs. Chas Skelly
    Jim Miller vs. Diego Sanchez
    Jason Saggo vs. Justin Salas
    Julian Erosa vs. Teruto Ishihara

Standard

Schon in 7 Wochen...ich freu mich. Trashtalk wird "großartig"

Standard

Super Sache

Standard

Man kann ja von McGregor halten was man will, aber da zeigt er wiederholt Eier und unglaubliches Selbstbewusstsein.

Trotzdem War Dos Anjos!

Standard

“We Rolliiiinnnnn!” - Burt Watson

Standard

na sehense, geht doch.
    dann kann ich ja meine unglaublich gute, einzigartige, tbe prediction, direkt hier in den passenden thread hämmern.
    freu mich drauf. werde dazu nochmal beide genauestens unter die lupe nehmen und dann die realität erahnen, sie logisch schlussfolgern, wie es nur ganz ganz wenige können.

Holm vs Miesha muss hingegen nicht weiter unter die lupe. Miesha hat einfach nichts zu melden gegen Holm und wird natürlich ganz böse vermöbelt. Miesha ist so langsam und behäbig, dass es weh tut. wenn Holm sich nicht zurück hält, wird das ne ordentliche tracht prügel. da braucht es keine genaueren analysen. das ist so klar, so logisch, wie es nur sein kann.

Standard

Es gab ja immer wieder mal Gerüchte von Champion vs Champion in der Vergangenheit. Z.b. GSP vs Silva, Silva vs Jones, Jones vs Cain.... Und selten bis nie kam dann ein Kampf zustande. McGregor spricht es aus und zieht es bei der nächsten sich bietender Gelegenheit durch. Das ist schon sehr cool und hat Klasse

Standard

Wenn McGregor auch gegen Dos Anjos gewinnt, was ich hoffe, dann muss sein Ego echt bald am platzen sein. Champ in 2 Klassen wenn's klappt. Da gibt's dann wieder einen König in Irland.

Standard

Zitat Zitat von Sonntag Beitrag anzeigen
    Es gab ja immer wieder mal Gerüchte von Champion vs Champion in der Vergangenheit. Z.b. GSP vs Silva, Silva vs Jones, Jones vs Cain.... Und selten bis nie kam dann ein Kampf zustande. McGregor spricht es aus und zieht es bei der nächsten sich bietender Gelegenheit durch. Das ist schon sehr cool und hat Klasse
    So weit ich weiß hat allerdings noch nie der leichtere der Champs gesagt das er hoch geht und es waren immer nur Gerüchte.
    Aber cool ist es trotzdem obwohl ich ihn lieber gegen Edgar sehen würde.
    Ich denke nicht das Conor ne Chance gegen RDA hat (KO Chance hat er natürlich immer) wenn dieser wie gegen Pettis rangeht aber sollte McGregor es wirklich schaffen dann ist das schon ne gewaltige Leistung die ihresgleichen sucht .

Standard

Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    So weit ich weiß hat allerdings noch nie der leichtere der Champs gesagt das er hoch geht und es waren immer nur Gerüchte.
    Aber cool ist es trotzdem obwohl ich ihn lieber gegen Edgar sehen würde.
    Ich denke nicht das Conor ne Chance gegen RDA hat (KO Chance hat er natürlich immer) wenn dieser wie gegen Pettis rangeht aber sollte McGregor es wirklich schaffen dann ist das schon ne gewaltige Leistung die ihresgleichen sucht .
    Bist Du nicht BJ Penn Fan?
    WAR Vai Cavalo!!!