ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 4 von 43 ErsteErste 2345614 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 430

Standard

Hast du ein Link zu den Aussagen über white und Lorenzo ? Wäre schon krass haha

Standard

Ich fand das Conor etwas hilflos wirkte als RDA gesagt hat das Conor gerade spanisch geredet hat die Brasis aber portugiesisch reden
    Ansonsten fand ich Conor ganz lustig, nur das er RDA am Anfang ständig unterbrochen hat war etwas nervig.
    Bin echt gespannt auf den Kampf

Farol, deine prediction?????

Standard

Hoffe mal das McGregor mit Dos Anjos das selbe macht wie mit Aldo. Bin zwar kein Fan McGregor's aber Dos Anjos ist mir sehr unsympathisch. Außerdem hat er Cowboy und Pettis besiegt und das nehm ich ihm übel.

Standard

Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Ich fand das Conor etwas hilflos wirkte als RDA gesagt hat das Conor gerade spanisch geredet hat die Brasis aber portugiesisch reden
    Ansonsten fand ich Conor ganz lustig, nur das er RDA am Anfang ständig unterbrochen hat war etwas nervig.
    Bin echt gespannt auf den Kampf

Farol, deine prediction?????
    Ich lass mich jetzt einfach dazu hinreissen!
    Ich sage, Rafael kontrolliert den Stand, holt Conor dann nach ca. 2-3 Minuten zu Boden und wrestled ihn bis ende der Runde.
    in der 2.ten Runde dann wird Conor etwas stärker und bringt nen paar richtig gute dinger, wird dann aber zu Boden gebracht und wird dort gepounded. Nachdem Conor sein letztes gibt um aufzustehen, wird Rafael ihn leg-lockn.

Och wie wär das schön!!!!!!!

Standard UFC 197: Dos Anjos vs. McGregor und Holm vs. Tate (5. März 2016)

Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    Ich sage, Rafael kontrolliert den Stand, holt Conor dann nach ca. 2-3 Minuten zu Boden und wrestled ihn bis ende der Runde.
    in der 2.ten Runde dann wird Conor etwas stärker und bringt nen paar richtig gute dinger, wird dann aber zu Boden gebracht und wird dort gepounded. Nachdem Conor sein letztes gibt um aufzustehen, wird Rafael ihn leg-lockn.

Klingt doch gut und auch möglich

Da du RDA ja kennst, noch ne frage .
    Denkst du das er sich irgendwann von McGregors Trashtalk beeinflussen lässt?
    Ich meine mich zu erinnern das du ma was gesagt hattest das er auch recht emotional ist.

Edit: gestern auf der PK fand ich ihn ziemlich locker, hat für mich eher den Eindruck gemacht das er wen überhaupt genervt ist aber nicht angepisst.

Standard

Alles aber kein leglock :P das is kein jiujitsu

Standard

Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Klingt doch gut und auch möglich

Da du RDA ja kennst, noch ne frage .
    Denkst du das er sich irgendwann von McGregors Trashtalk beeinflussen lässt?
    Ich meine mich zu erinnern das du ma was gesagt hattest das er auch recht emotional ist.

Edit: gestern auf der PK fand ich ihn ziemlich locker, hat für mich eher den Eindruck gemacht das er wen überhaupt genervt ist aber nicht angepisst.
    Er ist nicht der entspannteste Typ auf der Erde.
    Aber, doch ziemlich locker.
    ICH find es immer etwas eng, wenn er mal getroffen wird. Denn dann hat er in der Vergangenheit immer etwas "hitzig" reagiert. Aber er hat sich ja derbe weiterentwickelt. Also, ich gehe davon aus dass der das voll im Griff hat.

Mal Nebenbei... JEDEM Menschen würde McGregors trashtalk auf den Wecker gehen. Bei manchen schneller und bei anderen halt nach einer höheren Dosis.

Standard

Mal Nebenbei... JEDEM Menschen würde McGregors trashtalk auf den Wecker gehen. Bei manchen schneller und bei anderen halt nach einer höheren Dosis.
    Ohne frage aber ich fand damals bei Porier und auch bei Aldo hat man richtig gesehen und gemerkt das sie absolut Mega angepisst waren,im Gegensatz zu denen fand ich Mendes ziemlich locker, er wirkte auch genervt aber nicht so over the top wie Poirier und Aldo.

Bin echt gespannt und freundlich riesig darauf

Standard

Ich fand Faber hat bei TUF ziemlich locker reagiert und immer mal wieder gut gekontert (klar, es war auch kein Kampf angesetzt aber Conor hat trotzdem versucht Faber zu provozieren).

Aber im Prinzip sehe ich es so wie du. Kann mir nur schwer vorstellen das RDA die Welle an Beleidigungen von Conor bis zum Kampf locker nehmen kann. Irgendwann platzt man doch

Standard

Gibt ein paar neue Fights: https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/new...chael-johnson/

UFC 197: dos Anjos vs. McGregor
    5. März 2016
    Las Vegas, Nevada, USA

Titelkampf im Leichtgewicht
    Rafael dos Anjos vs. Conor McGregor

Titelkampf im Bantamgewicht der Frauen
    Holly Holm vs. Miesha Tate

Tony Ferguson vs. Michael Johnson
    Tom Lawlor vs. Corey Anderson
    Erick Silva vs. Nordine Taleb
    Jim Miller vs. Diego Sanchez
    Darren Elkins vs. Chas Skelly