ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Standard

Zitat Zitat von hwmax Beitrag anzeigen
    Ich sehe das ganz anders..... Fury hat Klitschko gestern in sämtlichen Bereichen nass gemacht. Er hat ihn einfach ausgeboxt, ständig die Auslage gewechselt und er war furchtbar flink auf den Beinen. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das Kltischko in einem "reinen" Boxkampf technisch überlegen sein sollte. Klitschko hat ihm keine Narrenfreiheit gelassen Er kam einfach nicht mehr hinter er. Fury hat ihn quasi über sämtliche Runden auf Distanz gehalten und gut gekontert.

Ein Retourkampf würde vermutlich noch schlimmer ausgehen. Klitschko wird nicht mehr jünger und Fury hat noch Luft nach oben.
    Gut, Fury konnte Klitschko auch nur Ausboxen, weil er durch seine Beinarbeit und die diversen Spielereien Klitschko hat einfrieren lassen, sodass dieser keinen Schlag mehr anbringen konnte. Technisch ist Fury nicht auf dem Level von Klitschko (s. Backfist-Jab ), aber das ist auch nicht immer notwendig, dass sieht man im MMA genauso wie im Boxen, gerade im Schwergewicht.

"Narrenfreiheit" war vielleicht das falsche Wort, aber Klitschko hat auch nichts getan, um Fury von den Mätzchen abzuhalten, er hatte nicht die Präsenz, die er sonst hatte. Das ist ähnlich wie es Anderson Silva z.B. gegen Maia oder Okami II tat. Die Distanz war in meinen Augen nicht das größte Problem.

Standard

Wie gewöhnlich und ideenlos Klitschko ist, wenn er gegen einen Mann kämpft,der mehr Reichweite hat.
    Klitschko ist aber ein guter Verlierer. Tyson Fury nervt einfach nur mit seinem Affentheater.

Standard

Zitat Zitat von Cigano Beitrag anzeigen
    Wie gewöhnlich und ideenlos Klitschko ist, wenn er gegen einen Mann kämpft,der mehr Reichweite hat.
    Was war gegen Wach? Die Reichweite und Größe ist hier nicht alleine entscheidend oder der Hauptgrund.

"Mit den eigenen Waffen"
    Erläuterung wäre ganz nett.
    1. Jab sehr oft genutzt und getroffen.
    2. Wenn Wlad den Fury gestellt hat, hat Fury einfach geclincht und ist abgetaucht, da Wlad eh kein Uppercut bringt.
    3. Gute Beinarbeit gezeigt.

....und hat natürlich auch seine eigene Waffen eingesetzt: Punches sehr oft angetäuscht, damit sich Wlad in die Hosen macht, beweglich im Oberkörper, usw.

Standard

Ich kann mich nicht daran erinnern, einen Kampf gesehen zu haben mit solch extrem wenig treffern.

Für mich der schlechteste Kampf den ich je gesehen habe. Technisch ganz ganz ganz große scheisse

Standard

Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht daran erinnern, einen Kampf gesehen zu haben mit solch extrem wenig treffern.

Für mich der schlechteste Kampf den ich je gesehen habe. Technisch ganz ganz ganz große scheisse
    Das mag sein aber das Ergebnis war top und Klitschko hat blöd aus der Wäsche geschaut!

Standard

Zitat Zitat von dorian Beitrag anzeigen
    Bin mir ziemlich sicher das es bald Gerüchte geben wird das Klitschko daran schuld ist.

Standard

Zitat Zitat von bigbubu Beitrag anzeigen
    Bin mir ziemlich sicher das es bald Gerüchte geben wird das Klitschko daran schuld ist.
    Das bringt ja Klitschko nicht weiter, da den Rückkampf gegen Fury sicher verlieren wird.
    Will Klitschko dann gegen Glatzkov boxen der den IBF-Titel holen wird?

Standard

Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Das bringt ja Klitschko nicht weiter, da den Rückkampf gegen Fury sicher verlieren wird.
    Das steht also schon fest das Klitschko verlieren wird? Sehr interessant.

War übrigens nicht ernst gemeint meine Aussage.

Standard

Ich wüsste auch nicht, warum Klitschko verlieren sollte, ist ja nicht als ob Fury ihn in seine Einzelteile zerlegt hätte.