ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Standard Peter Sobotta: „Mein Gegner sieht aus wie 'ne Wurst!“

Am Samstag wird Deutschlands Nummer-eins-Weltergewicht Peter Sobotta bei UFC 193 vor 70.000 Zuschauern im Etihad Stadium in Melbourne gegen den erfahrenen Veteranen Kyle Noke in den Käfig steigen. GNP1 hat vorher mit ihm gesprochen.

Weiterlesen: http://www.gnp1.de/allgemein/intervi...-wie-ne-wurst/

Standard

Ich wünsche ihm viel Glück!

Standard

Zitat Zitat von Frank Mir Beitrag anzeigen
    Ich wünsche ihm viel Glück!
    Das tu ich auch. War Peter!

Standard

Wenn Sobotta den Trainer zitiert, halte ich es für falsch, im Header zu behaupten das Zitat wäre direkt von ihm gekommen.

Standard

Zitat Zitat von Pfuscher Beitrag anzeigen
    Wenn Sobotta den Trainer zitiert, halte ich es für falsch, im Header zu behaupten das Zitat wäre direkt von ihm gekommen.
    Genau das dachte ich mir auch beim lesen des Artikels. Die GnP Artikel gefallen mir in der Regel sehr, aber es ist nicht das erste mal. Öfter denke ich mir, die Überschrift geht gar nicht und hat Bild-Niveau.

Standard

sehe ich auch so.
    ansonsten finde ich, hat sich der Peter ganz gut gemacht. recht sympathisch, auch, wenn er es selbst gesagt hätte
    ich hoffe einfach mal er zeigt nen klasse kampf. nichts deutsch-typisches, wie von sascha, hein oder ottke himself.

Standard

Auch von meiner Seite wünsche ich Peter, dass er den Kampf gewinnt.

Good Luck and War Peter
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

20th Anniversary of the UFC

Standard

Und ich dachte noch das der gar nicht so rumlabert.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

naja, die wurst war dann doch eher eine zu harte nuss. schade für Peter aber es sah nicht so aus als sei er sich bewusst gewesen in einem fight zu sein, wo auch härte gefragt ist. Peter wirkte wie im sparring modus und von der härte sowie gegner überrascht. sah wirklich alles andere als gut aus und der kick deutete sich bereits an. es war nicht nur der kick, sondern er deutete sich an imo.

Standard

Zitat Zitat von jkdo Beitrag anzeigen
    naja, die wurst war dann doch eher eine zu harte nuss. schade für Peter aber es sah nicht so aus als sei er sich bewusst gewesen in einem fight zu sein, wo auch härte gefragt ist. Peter wirkte wie im sparring modus und von der härte sowie gegner überrascht. sah wirklich alles andere als gut aus und der kick deutete sich bereits an. es war nicht nur der kick, sondern er deutete sich an imo.
    Kyle Noke war einfach besser, ich hatte ehrlich gesagt mehr von Sobotta erwartet.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

20th Anniversary of the UFC