ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Standard

Ehrlich gesagte habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht
    Hatte nur im Tale of the Tape gesehen das kleine Kämpfer manchmal eine größere Reach hatten.

Werde später mal eine neue Karriere starten und dort einen mit extremer Reach erstellen und gucken wie sich das verhält.
    Spiele selbst nicht online und habe deswegen keine Ahnung wie andere das handhaben und was es im Endeffekt bringt.

Standard

Bin gespannt wie du es empfindest, ich habe rein vom Gefühl her keinen extremen Unterschied empfunden.
    Es ist halt sehr merkwürdig da man ja die Armlänge mit dem Körpertyp eigentlich festlegt, wenn ich einen Kämpfer mit T-Rex armen nehme kann der ja eigentlich keine größere Reichweite haben als ein Kämpfer der 10cm größer ist und auch beim Körpertyp längere arme hat.
    Ich glaube fast das es eine fiktive Zahl ist.
    Sport frei

Standard

Bei den Amis wurde das Ding bereits um 20 $ reduziert. Scheint also seeeeeeehr gut anzulaufen.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Mein Hauptproblem ist aktuell die Reichweite meines Ultimate Team Kämpfers.
    Ich dachte erst es liegt am Körpertyp aber die Reichweite wird zufällig vergeben, jetzt stellt sich für mich die Frage ob die Zahlen überhaupt wichtig sind denn die Größe legt man fest und auch die Armlänge mit dem Körpertyp.

Ob ich nun eine Reichweite von 165 oder 203 habe finde ich schon extrem wichtig.
    Jetzt stellt sich die Frage lösch ich meinen hauptkämpfer der hat 120 Kämpfe und ist schon etwas ausgebaut aber hat nur eine 180er Reichweite und Ärger mich dann später.

Ganz schwere Geschichte ;(
    Vielleicht hilft es Dir ja bei der Entscheidung was das löschen betrifft, falls du es nicht bereits schon weist. Die Technik Upgrade Karten und die Attribut Karten usw. bekommst nach dem löschen wieder und kannst Sie beim nächsten Kämpfer wieder einsetzen. Einzig die Verbrauchskarten (Fitness und Training) sind logischerweise verloren. Ich wusste das bis vor kurzen nicht und hatte daher meinen Kämpfer nicht löschen wollen. Kanns inzwischen aber bestätigen.

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie du es empfindest, ich habe rein vom Gefühl her keinen extremen Unterschied empfunden.
    Es ist halt sehr merkwürdig da man ja die Armlänge mit dem Körpertyp eigentlich festlegt, wenn ich einen Kämpfer mit T-Rex armen nehme kann der ja eigentlich keine größere Reichweite haben als ein Kämpfer der 10cm größer ist und auch beim Körpertyp längere arme hat.
    Ich glaube fast das es eine fiktive Zahl ist.
    Die Reichweite wird per Zufallsgenerator bestimmt. Kannst im Prinzip auch 1,60 klein sein, aber mehr Reach als nen Kämpfer mit 1,80 haben.

Standard

Ja aber genau das versteh ich nicht.
    Man legt ja den Körpertyp fest und da sind ja auch unterschiedliche Armlängen rein optisch wählbar.
    Wie soll dann einer mit kurzen gewählten armen dann längere bekommen als ein Körpertyp der lange Arme hat.

Keine Ahnung ob du verstehst was ich meine^^

PS: Ah danke für die Info mit den Karten
    Sport frei

Standard

Beim löschen bekommt man übrigens nur die Technik und Vorzugs Karten wieder, die Attribut Karten sind weg.
    Sport frei

Standard

Ich will ja zu viel Spam verursachen aber spart euch die Zeit Kämpfer mit großer Reichweite zu erstellen, nachdem ich gestern einen Kämpfer mit 198er Reichweite nach 3h probieren hinbekommen habe ist er heute auf 183 geschrumpft! Keine Ahnung was die scheisse soll!

Edit: sie verändert sich sobald man das Menü Ausehen des Kämpfers öffnet, selbst wenn man nur einen anderen Mundschutz nimmt verändert sich die Reichweite. Wie bereits vorher angenommen wird also die eigentliche Reichweite mit dem Körpertyp bestimmt und die angegebene Reichweite dürfte ziemlich egal sein.
    Vielleicht hilft es ja jemanden weniger Zeit und Gegenstände sinnlos in einen neuen Kämpfer zu stecken.
    Geändert von Ralf (01.04.2016 um 18:18 Uhr)
    Sport frei

Standard

Danke auf jedenfall für die Info.

Standard

Lol das hört sich ja mal übel an.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.