ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Standard

Mike Tyson im Octagon? Was für ein Dreck!
    Sport frei

Standard

Rock 'Em Sock 'Em Robots 2. Siehe Kampf am Ende...

Standard

War doch klar, Schrott halt.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Mittlerweile wurde übrigens der komplette Kader veröffentlicht: https://www.easports.com/ufc/fighter-roster

Dennis Siver und Pascal Krauss sind dabei, Nick Hein und Peter Sobotta nicht.
    Und CM Punk hat von allen Kämpfern die schlechtesten Stats.

Standard

Ich bin noch schwer an überlegen ob och es hole, vom letzten Teil war ich nicht begeistert.
    Weiß jemand ob online die Gewichtsklassen wieder so blöd gemischt werden?
    Sport frei

Standard

“We Rolliiiinnnnn!” - Burt Watson

Standard

So ich habe es getan und es mir doch gekauft.
    Also das Gesamtpaket sieht (auf den ersten Blick) deutlich besser aus als beim Vorgänger.
    Vom Bodenkampf bin ich aber noch nicht überzeugt, er wirkt runder als beim Vorgänger aber sehr hektisch und kurz, dass kann aber auch daran liegen das ich noch keine richtige Ahnung habe.

Ach und angeschlagene Kämpfer sind viel zu beweglich und schnell. Ich hoffe hier kommen noch leichte Anpassungen.
    Sport frei

Blinzeln

Zockt es jemand?
    Ich würde gerne über meine Probleme sprechen
    Sport frei

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Zockt es jemand?
    Ich würde gerne über meine Probleme sprechen
    hier!

es siehst schöner aus als der erste teil und auch den bodenkampf finde ich besser/interessanter als im ersten teil.
    stand up wirkt weiter holprig und nicht flüssig. der schaden am körper/kopf sieht schön aus, aber wiederholt sich doch sehr oft. einen abbruch wegen cuts habe ich nicht erlebt bis jetzt - das gleiche gilt für leg kick tko's.

was wirklich stört sind die decisions! ich habe kämpfe wo ich doppelt so viele treffer in allen bereichen gelandet habe und trotzdem die decision verliere.
    als lustigen bug gibt es anzumerken, dass zumindest bei mir die schwierigkeitsgrade so nicht stimmen. anfänger ist leicht und andersrum - hab ich nach der ersten Karriere (11-7 sowas) dann gemerkt

und nun zu deinen problemen

Standard

Mein Hauptproblem ist aktuell die Reichweite meines Ultimate Team Kämpfers.
    Ich dachte erst es liegt am Körpertyp aber die Reichweite wird zufällig vergeben, jetzt stellt sich für mich die Frage ob die Zahlen überhaupt wichtig sind denn die Größe legt man fest und auch die Armlänge mit dem Körpertyp.

Ob ich nun eine Reichweite von 165 oder 203 habe finde ich schon extrem wichtig.
    Jetzt stellt sich die Frage lösch ich meinen hauptkämpfer der hat 120 Kämpfe und ist schon etwas ausgebaut aber hat nur eine 180er Reichweite und Ärger mich dann später.

Ganz schwere Geschichte ;(
    Sport frei