ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 7 von 10 ErsteErste 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 95

Standard

Geändert von Submission-Machine (10.12.2015 um 20:21 Uhr)

Standard

Standard

YEAH sauber!!! totale domination von Rose. na geht doch.
    sie ist so talentiert ey, unglaublich, dass es leute gab, die meinten Rose gehöre nicht in die UFC.
    wenn nicht Rose, wer dann?!

Standard

Freut mich für Rose. Hab den Kampf noch nicht gesehen, aber scheint wohl ziemlich dominant von ihr gewesen zu sein. Paige hat Glück dass sie sich ihr Gesicht jetzt noch nicht von Joanna zerstören lassen muss.

Standard

Was habt ihr von Sage Northcutt's Kampf gehalten? Irgendwie bin ich nicht "überzeugt" auch wenn er relativ ungefährlich gewonnen hat, hatte ich mir einen anderen Kampfverlauf erwartet...

Sage sollte auf jedenfall an seiner TDD arbeiten, ich persönlich fande den TKD von Pfister recht "schlecht", Pfister ist am Käfig beinah selber umgekippt und ich denke ein anderer Kämpfer hätte ihn da ausgekontert oder die Situation hätte sich gelöst und der Kampf wäre im Stand weitergeführt worden. Am Boden fand ich Sage zumindestens in der Unterlage etwas unkontrolliert und nur auf Klammerei bedacht. Die Giulliutine hat mir übrigens sehr gefallen, ist glaub zum ersten mal dass ich in der UFC eine high elbow giulliutine gesehn hab.

Standard

ja, Sage wird noch ne ganze ecke brauchen, das ist klar. er muss noch deutlich widerstandsfähiger werden. wahrscheinlich auf allen ebenen. nur austeilen reicht natürlich nicht.

Standard

Verstehe nicht ganz weshalb der Ringrichter sage und pfister aufstehen lassen hat? Pfister war doch aktiv ?! Naja.. Sage sollte jedenfalls von den top15 noch paar Kämpfe ferngehalten werden sonst is der Hype schnell vorbei.

Standard

Zitat Zitat von Pfuscher Beitrag anzeigen
    Northcut war einige Jahre im Wrestlingteam und baut viele takedown ein. Seine topcontrol müsste taugen.
    Wie er auf dem Rücken ist, wäre interessant, werden wir aber wohl erstmal nicht sehen.
    Haben wir zum Glück doch gesehen und da fehlt es noch.
    Hui lag ich falsch bei PVZ vs Rose. Rose hat richtig an ihren Schwächen gearbeitet und Page's striking hat sich nicht verbessert. Schade.

Standard

Zitat Zitat von Submission-Machine Beitrag anzeigen

PS: Rose Namajunas hat nichts in der UFC verloren...nichtmal bei diesem grauenhaften Niveau in deren Devision.
    Subbi doppin some knowledge!!!

(Hab diesen comment nicht gesucht... Der flog mir so, wie eigentlich 30 andere auch, gerade ins Auge).

Man man... Das war mal ne saustarke Vorstellung von Rose.
    Cody hatte eigentlich nen guten Gameplan. Nach vorne gehen und richtig druck am boden machen. Seine Cardio war dafür allerdings nicht geeignet...
    Sage, nun, war ok. Aber da muss noch EINIGES passieren.
    Dennoch, schöne Sub! muss man auch erstmal machen.

Standard

Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    Subbi doppin some knowledge!!!
    Jop, ich habe Namajunas sehr unterschätzt. Sie hat Vanzant komplett beherrscht und zerstört. Respekt!
    Wie schon zuvor geschrieben: Ich habe kein Problem zuzugeben wenn ich (komplett) bei einem Kämpfer falsch liege. Da muss ich nicht mit "ihr habt mich missverstanden" oder "ihr reißt alles aus dem zusammenhang" ankommen, um mich rauszuwinden
    Geändert von Submission-Machine (11.12.2015 um 21:31 Uhr)