ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 5 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Standard Gekaufte WM in DE

Moinsen!

Sagt mal... Was sind denn so eure Meinungen zu der nun klar gekauften WM in DE?

Hab von der deutschen Front hier nichts gehört bisher...
    Macht mal ne Ansage

Standard

Imo ist es bei der Vergabe nicht anders gelaufen als bei allen anderen auch.
    Wenn da Geld geflossen ist und obv. auch bei Russland und Katar dann kann mir keiner erzählen das es die erste Male waren.

Die FIFA ist doch sowieso ein durch und durch korrupter Laden,es wundert mich halt 0,0

Standard

Mich wundert eher das viele jetzt so tun als wäre im Fußball immer alles legal abgelaufen bei der Vergabe von Großveranstaltungen. Das hat es doch schon immer gegeben. Jetzt kommt es eben an die Öffentlichkeit.

Bestechungen im Fußball? Ganz normal.

Standard

Ist es überhaupt definitiv bewiesen?
    Bis jetzt sind es glaube ich nur Vermutungen, Anschuldigungen,..etc.

Will die FIFA nicht in Schutz nehmen. Ist nur ne Frage weil ich im Netz nichts finde.

Standard

Zitat Zitat von Sonntag Beitrag anzeigen
    Ist es überhaupt definitiv bewiesen?
    Bis jetzt sind es glaube ich nur Vermutungen, Anschuldigungen,..etc.

Will die FIFA nicht in Schutz nehmen. Ist nur ne Frage weil ich im Netz nichts finde.
    Handfeste beweise gibt es soweit ich weiß (noch) nicht.
    Bestechung und Betrug im Sport allgemein ist doch ganz normal, überall wo Geld zu machen ist wird beschissen um sich zu bereichern (auch außerhalb des Sports) es geht mir noch um Kohle und da bleibt halt (leider) auch sämtliche Moral auf der Strecke.

Standard

Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Handfeste beweise gibt es soweit ich weiß (noch) nicht.
    Bestechung und Betrug im Sport allgemein ist doch ganz normal, überall wo Geld zu machen ist wird beschissen um sich zu bereichern (auch außerhalb des Sports) es geht mir noch um Kohle und da bleibt halt (leider) auch sämtliche Moral auf der Strecke.
    Volle Zustimmung.
    Trotzdem sollte es auch bewiesen sein bevor man drauflos prügelt. Stell dir mal vor, der Kaiser war nicht involviert, eine mediale Schlacht kann trotzdem sein ganzes Lebenswerk zerstören. So ähnlich wie eine Vergewaltigung die vom angeblichen Opfer erfunden wurde, so einen Schandflack kriegst du nie wieder aus der Weste gewaschen.

Standard

Volle Zustimmung.
    Trotzdem sollte es auch bewiesen sein bevor man drauflos prügelt. Stell dir mal vor, der Kaiser war nicht involviert, eine mediale Schlacht kann trotzdem sein ganzes Lebenswerk zerstören. So ähnlich wie eine Vergewaltigung die vom angeblichen Opfer erfunden wurde, so einen Schandflack kriegst du nie wieder aus der Weste gewaschen.
    Da hast du absolut recht aber ich hab ja nicht gesagt das es SO war sondern nur das es für mich nicht verwunderlich ist/wäre aus oben genannten Gründen

Standard

Ja ich denke auch man sollte hier vorsichtig sein.
    Dass die oberste FIFA Etage ein korrupter Scheißhaufen ist, da bin ich mir sicher. Ich hasse diese Organisation wie die Pest!
    Wenn auch bei der deutschen WM Bestechungsgelder geflossen sind, wundern würde es mich nicht. Aber ebenso wenig würde es mich wundern, wenn einfach gewisse Leute nun im Zuge der Ermittlungen ziemlich Probleme bekommen und dabei noch möglichst viele Leute mitreißen wollen.
    Was die Wahrheit ist wird sich wahrscheinlich irgendwann zeigen. Aber das Beckenbauer zu all dem anscheinend ja noch nichts gesagt hat... Das spricht schon eher für ein krummes Ding

Standard

Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Da hast du absolut recht aber ich hab ja nicht gesagt das es SO war sondern nur das es für mich nicht verwunderlich ist/wäre aus oben genannten Gründen
    Jep, wollte dir nichts vorwerfen.
    Just my 2 Cents.

Standard

Jep, wollte dir nichts vorwerfen.
    Just my 2 Cents.
    Weiß ich , wollte es auch nur noch Ma deutlich darstellen für weitere User die lesen