ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 8 von 11 ErsteErste 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 110
  1. #71
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    294

    Standard

    Condits Kinn ist übrigens unmenschlich


    Punkt

  2. #72
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    5.210

    Standard

    Was für eine unglaubliche Schlacht. Das Urteil kann ich aber nicht so recht nachvollziehen. Condit hatte in meinen Augen recht klar die Runden 1, 3 und 4. Da hat Lawler einfach zu wenig gemacht, während Condit ihm permanent Kicks um die Ohren gepfeffert hat.

  3. #73
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.737

    Standard

    Zitat Zitat von dorian Beitrag anzeigen
    Was für eine unglaubliche Schlacht. Das Urteil kann ich aber nicht so recht nachvollziehen. Condit hatte in meinen Augen recht klar die Runden 1, 3 und 4. Da hat Lawler einfach zu wenig gemacht, während Condit ihm permanent Kicks um die Ohren gepfeffert hat.
    Same here!

  4. #74
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Pulsnitz / Rudolstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    kann das ebenfalls nicht nachvollziehen. für mich ging der Kampf auch an condit, lawler hat insgesamt viel zu wenig gemacht.

  5. #75
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    459

    Standard

    Ich hatte es unentschieden.

    R1: Condit
    R2: Lawler
    R3: Lawler
    R4: Condit 10-8
    R5: Lawler

  6. #76
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.596

    Standard

    Wie fandet ihr Poirer vs Duffy? Der Hypetrain scheint entgleist zu sein vorerst...

  7. #77
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Ist ja aber auch wieder witzig, dass jetzt ein großer Aufstand herrscht, weil Condit der Sieg "geklaut" wurde, während man es bei Hendricks II hat schleifen lassen.

  8. #78
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.056

    Standard

    Hätte CC gewonnen, hätte sich niemand beschweren können.
    So hat es nen faden beigeschmack... Muss man einfach sagen...

    Asipalme hat mir ganz gut gefallen. Freut mich für Ortega.

  9. #79
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.294

    Standard

    Jau echt krasser Main Event...nach UFC Scoring hätte ich es Condit gegeben, nach PRIDE Scoring Lawler und für mich war es ein Unentschieden und daher ist es ok wenn Lawler den Gürtel behält.

    Condit hatte schon ein mega Volumen und auch paar gute Treffer (Wobei ein Significant Strike nicht gleich ein Significant Strike ist...halte die Stats da eh fürn Arsch)

    Lawler die Aggression, Octagon Kontrolle und die härteren Treffer wobei er insgesamt etwas zu wenig gemacht hat (Hätte mehr Kicks, Knie etc. erwartet)

    Robbery war es für mich keine.
    Training never stops

  10. #80
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Ich finde, dass mit dem Begriff Robbery viel zu lax umgegangen wird. Das war ein verflucht enger Kampf auf Augenhöhe. Man darf sich von Condits Aktivität auch nicht zu sehr blenden lassen, ja er schlägt viel und oft, aber das meiste geht dann doch auf die Deckung oder hat nur wenig Power inne, da sahen die klaren Treffer von Lawler gleich wuchtiger aus im Vergleich. Der hat sich eben seine Kraft mehr eingeteilt. Er hätte sich aber auch nicht beschweren können, wenn er den Kampf verloren hätte. Aber jetzt davon zu sprechen, dass das ne "glasklare" "Robbery" war, das ist für mich Quatsch. Da war die Niederlage von Noke eine deutlichere Fehlentscheidung.
    WAR Vai Cavalo!!!