ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    3.318

    Standard Amateure messen sich mit Profis . Why???

    Wir der Titel schon sagt würd ich hier gern ma ne Ansammlung von Videos machen in denen sich Amateure mit Profis messen wie in folgendem Beispiel irgend ein Ninja mit Dominick Cruz.
    http://youtu.be/rYQiPRUu7b0

    Weiter Beispiele sind ja Wilder vs. Den Internet Typ der ihn ständig provoziert hat.

    Ich frag mich was die Leute sich dabei denken.
    Unterschätzen sie die Profis oder überschätzen sie sich selbst so sehr??

    Ihr könnt ja mal paar weiter Beispiele posten und schreiben was ihr darüber denkt.

    Gerne auch Beispiele aus dem Amateurbereich

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.878

    Standard

    das hat nichts mit amateure gegen profis zu tun. "profi" ist kein ausdruck für leistung und oder qualität.
    haufenweise amateure sind besser als profis. hier geht es lediglich um fatal falsche selbsteinschätzung irgendwelcher leute. daraus lässt sich überhaupt keine einschätzung oder einstufung auf profis, amateure oder hobbys ableiten. dass erfahrung, trainingspensum und talent für leistung sprechen, sollte eklar sein.

    du hast ja auch die vollpfosten bei diesen castingshows, die überhaupt nichts können und sich vor der welt zum affen machen. dass das längst nicht auf alle zu trifft, weiß man auch, denn du hast eben auch die großen talente, die weit besser sind als eben manch "profi".

    die fighter die früher zu gyms gefahren sind und sich gegenseitig herausgefordert haben, unter anderem auch die Gracies, die waren ja auch nicht unbedingt profi-kämpfer. keine ahnung ob Rickson schon profi war als er Tyson oder andere profis herausgefordert hat.

    "profi-kämpfer" hat genauso viel oder wenig aussagekraft wie irgendwelche gürtelgrade.
    Geändert von jkdo (17.10.2015 um 21:39 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    Der selbe Internetroll der von Wilder Prügel bezogen hat:



    und:



  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.878

    Standard

    Ronda fertigt in dieser zeit 3 gegnerinnen ab (profis). bethe wirkte wie ne absolute anfängerin. da fragt man auch nicht, profis messen sich mit profis. why???

    denke mein punkt ist klar.

    wer auch immer gegen jemanden zum kampf antritt, möchte seine subjektive wahrnehmung testen. möchte herausfinden, ob man wirklich dem gegner überlegen ist, so wie man es doch fühlt/denkt.
    das ist ja gerade das schöne am kämpfen. es verbindet subjetivität mit objektivität. man lernt sich also genauer, wahrhaftiger einzuschätzen, den gegner einzuschätzen und die welt, in der wir uns befinden. man kommt der realität sozusagen näher. denn wenn man mit sich völlig falsch lag, sich völlig fehl einschätzt, dann gibt es nämlich ordentlich auf die zwölf. die einschätzung eines gegners, eines kämpfers findet also auch immer irgendwo in relation zu einem selbst statt. damit hat es auch zu tun, warum Bruce sagte, "All types of knowledge, ultimately mean self knowledge" natürlich ist es in seiner bedeutung noch weit größer, zeigt aber die verbindung auch dieses themas, zum großen ganzen.

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    5.288

    Standard

    Der Internettroll vs Wilder und co ist Charlie Zelenoff,der hat echt ne psychische Störung und meint er wäre ein ganz Großer.Üble Sache.




    hier noch so:

    Geändert von ck 83 (19.10.2015 um 19:22 Uhr)
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

  6. #6
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    lol karate man Wollte er ein rapbattle veranstalten?

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    1.628

    Standard

    Zitat Zitat von Submission-Machine Beitrag anzeigen
    lol karate man Wollte er ein rapbattle veranstalten?