ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 7 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Standard ran FIGHTING: Neuer Online-Sender überträgt UFC und Boxen

Kampfsportfans aufgepasst: Sat.1 startet am Samstag mit einem neuen Online-Sender, auf dem ausschließlich Kampfsport laufen wird.

Weiterlesen: http://www.gnp1.de/thaikickboxen/all...ufc-und-boxen/

Standard

Das Konzept klingt jedenfalls nicht schlecht, der Trailer hat auch was (leider zu viel A. Kaiser und C. Theiss)
    Spannend ist eben die Frage, was als Live-Content dazukommt und was man ggf. noch drauf zahlen muss.

Auf ranfighting.de wird groß mit einem "Freimonat" geworben, wenn man einen Code eingibt (fightsfree), aber bei der nachfolgenden Registrierung steht dann "Starter Pass 2,99€ pro Monat". Wird man also doch zur Kasse gebeten?

Standard

Die Info über Golovkin Kampf ist etwas irritierend. Der Kampf wird auch auf Sat 1 übertragen!

http://www.ran.de/boxen

Standard

Zitat Zitat von Paeddingtonbaer95 Beitrag anzeigen
    Auf ranfighting.de wird groß mit einem "Freimonat" geworben, wenn man einen Code eingibt (fightsfree), aber bei der nachfolgenden Registrierung steht dann "Starter Pass 2,99€ pro Monat". Wird man also doch zur Kasse gebeten?
    Nein, wenn man FIGHT4FREE eingibt, muss man die Zahlungsdaten angeben und bekommt den ersten Monat gratis. Ab dem zweiten Monat werden dann 2,99€ abgebucht.

Ich habe mich vorhin mal registriert.

Aktuell gibt es im Archiv sehr viele Boxkämpfe mit deutschen Boxern und wenige internationale "Klassiker".

Im MMA-Bereich gibt es 2,5h-Zusammenfassungen von UFC 175, 177, 178, 179, 180 und 181. Darüber hinaus gibt es zwei UFC Now Folgen, zwei Countdown to UFC Folgen, ein paar UFC Unleashed Folgen und Dokus über BJ Penn, Chris Weidman und Anthony Pettis.

Es gibt außerdem ein paar Glory-Events (je 50 Min) und Highlight-Videos sowie Kämpfe von der Stekos und Ketas Fightnight + drei Kämpfe der Karate WM 2014.

Als Live Events läuft gerade die Undercard der Boxveranstaltung in Karlsruhe.

Läuft alles sehr flüssig. Ich denke das könnt in der Zukunft noch ganz interessant werden. Als MMA-Fan ist man aber mit dem Fight Pass momentan noch weitaus besser beraten.

Standard

Der Code war leider nur über den PC nutzbar. Daher habe ich freundlicher weiße einen persönlichen Code erhalten.

Folgende Fragen habe ich an ran fighting gerichtet (Kurzfassung):

Was wird zukünftig angeboten? Auf welchen Sportarten wird der Focus liegen?

Wie sieht es mit UFC Veranstaltungen aus, werden auch aktuellere mit aufgenommen. (z.Z. ist die neuste 180)

Wie sieht es mit Ultimate Fighter aus?

Werden auch Amateurveranstaltungen mit aufgenommen? z.B. Kickboxen

Im Groben war´s das eigentlich.

Standard

Habe Antwort erhalten!

Das UFC Angebot soll erweitert werden. Ultimate Fighter wird im Archiv mit aufgenommen.

Weiter Kampfsportarten werden folgen. Vielleicht sogar Übertragungen/Aufzeichnungen aus dem Amateurbereich.

Das Angebot soll insgesamt ordentlich erweitert werden!

Ich hab´s schon abonniert und bin schon fleißig am gucken. Kann es nur empfehlen.

Nur für Leute die unbedingt die aktuellste UFC Veranstalltung schauen wollen ist es wohl nichts. - Die gibts halt aber auch nicht für 5€ im Monat.

Standard

Ich habe das Abo wieder gekündigt. Mir ist das Ganze aktuell zu sehr auf Boxen ausgelegt. MMA-technisch gibt es aktuell nur alte UFC-Events und Highlight-Videos, die es bereits im UFC Fight Pass gibt. Live-UFC-Events wird es über ran Fighting denke ich mal so schnell nicht geben, und selbst wenn, dann sicher nicht im Monatspreis enthalten.

Für mich wäre das Angebot interessant, wenn man ein paar deutsche Events wie We Love MMA, GMC, Mix Fight Gala etc. live zeigen und ins Archiv aufnehmen würde. Auch die Übertragung internationaler Shows wie Bellator oder WSOF, die man aktuell in Deutschland gar nicht legal verfolgen kann, würden mich zu einem Abo-Abschluss bewegen.

Das Projekt steckt ja noch in den Kinderschuhen. Ich warte mal ab, wie sich das alles entwickelt. Die Box-Events interessieren mich jedenfalls nicht.

Standard

Zitat Zitat von dorian Beitrag anzeigen
    Für mich wäre das Angebot interessant, wenn man ein paar deutsche Events wie We Love MMA, GMC, Mix Fight Gala etc. live zeigen und ins Archiv aufnehmen würde. Auch die Übertragung internationaler Shows wie Bellator oder WSOF, die man aktuell in Deutschland gar nicht legal verfolgen kann, würden mich zu einem Abo-Abschluss bewegen..
    Richtig, das sind einfach Dinge, in die man investieren muss und ich denke, dass die dt. MMA-Organisation gerne kooperationsbereit sein werden, um dem Publikum außerhalb der MMA-Szene das Produkt näher zu bringen. Natürlich wäre es gut zu wissen, wie die vertragliche Seite aussieht, ich schätze mal, dass die UFC sich abgesichert hat, dass kein WSOF oder Bellator gezeigt wird, bei der dt. MMA-Szene wäre ich mir da nicht so sicher, ist ja keine direkte Konkurrenz.

Standard

Jo, das muss man abwarten.

Auf jeden Fall haben sie jetzt UFC 175 bis 185 im Angebot.

Auch mit dem Box u. K1 Angebot bin ich mehr als zufrieden. Vorgestern zeigen sie die Veranstalltung aus Russland live: Wach vs Povetkin und heute Abend wird Glory 25 live übertragen.

Standard

Glory.jpg

Schaut jemand Glory? Zum Vergleich, das links ist ein illegaler Stream, das rechts ranFighting, der zudem noch ne halbe Minute hinterher hinkt.
    Mit sowas macht man sich bei mir zumindest keine Freunde.
    WAR Vai Cavalo!!!