ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Standard

Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Anhang 1265

Schaut jemand Glory? Zum Vergleich, das links ist ein illegaler Stream, das rechts ranFighting, der zudem noch ne halbe Minute hinterher hinkt.
    Mit sowas macht man sich bei mir zumindest keine Freunde.
    Das hinterher hinken würde mich gar nicht stören... Aber die Quali ist übel!

Standard

Man sollte schon auf fullscreen stellen , dann bekommst du auch automatisch HD/SD Quali.
    Geändert von Submission-Machine (22.11.2015 um 02:34 Uhr)

Standard

Btw Abraham gestern war ja mal wieder germanische Boxmafiaschiebung. Imo klar verloren.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

UFC 194 kann für 15€ auch ohne Abo gebucht werden.

Glory 26 scheinen sie heute Abend aber nicht wie 25 live zu senden

Habe sie gerade dazu angeschrieben, um zu erfahren, wie das zukünftig läuft mit Glory.

Dafür scheint die aktuelle Staffel Ultimate Fighter Mc vs. Faber online zu sein.

Standard

Wird es UFC 194 auch mit englischem Kommentar auf RANfighting geben? Der Artikel von GnP behauptet es, aber ch würde gerne sicher gehen, bevor ich da 15€ rauspfeffer.

Standard

Du kannst auf der ranFIGHTING Website entweder den deutschen Stream oder den englischen Stream von UFC 194 bestellen. Musst dich also vorher entscheiden. Ob es am Ende wirklich so funktioniert, kann ich nicht versprechen. Oliver Copp meinte wohl irgendwo, dass ein englischer Stream eigentlich nicht angedacht ist.

Standard

Zitat Zitat von dorian Beitrag anzeigen
    Du kannst auf der ranFIGHTING Website entweder den deutschen Stream oder den englischen Stream von UFC 194 bestellen. Musst dich also vorher entscheiden. Ob es am Ende wirklich so funktioniert, kann ich nicht versprechen. Oliver Copp meinte wohl irgendwo, dass ein englischer Stream eigentlich nicht angedacht ist.
    Gute Sache, gleich mal bestellt. Vielen Dank

Standard

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit ran fighting gemacht?

Mich würde interessieren:

1.) Sind Events wie z.B. Aldo vs McGregor auch nach der Liveübertragung anzusehen (nehmen wir an ich stehe um 7 Uhr auf ...)

2.) Lassen sich über Amazon Fire oder Apple TV Inhalte auf TV streamen?

Danke und Grüße

Standard

Ja das frag ich mich auch, wir wollen Sonntag morgen beim Frühstück UFC194 gucken, prelims sind dank fightpass kein thema aber die maincard...

Standard

Zitat Zitat von Neil Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit ran fighting gemacht?

Mich würde interessieren:

1.) Sind Events wie z.B. Aldo vs McGregor auch nach der Liveübertragung anzusehen (nehmen wir an ich stehe um 7 Uhr auf ...)

2.) Lassen sich über Amazon Fire oder Apple TV Inhalte auf TV streamen?

Danke und Grüße
    1) Gibt keine offizielle Information, aber angeblich wird man auch eine Wiederholung sehen können.

2) Nein. ranFighting unterstützt nur Chromecast.