ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Standard Adios.

Dem ein oder anderem mag es vielleicht aufgefallen sein - manch anderen nicht. Auch egal.

Kurz und knapp: Ich hab keinen Bock mehr. Nachdem letztes Mal in einem Thread meiner Meinung nach die Grenze des Zumutbaren erreicht war habe ich mir selbst eine Pause verschrieben - nur um nach einigen Wochen zurück zu kommen und festzustellen, dass die immer gleichen - entschuldigung - Idioten die gleichen "Themen" mit den gleichen fadenscheinigen Argumenten in allen Threads führen.

Mir ist der Spaß vergangen.

Ich bedanke mich bei allen, mit denen man interessante Diskussionen führen konnten, die Augen öffneten und sich Augen öffnen ließen. An euch lag es nicht. Lasst euch nicht von den Trollen und geistigten Tieffliegern hier im Forum verarschen.

MfG,
    "Dobermann"

Standard

Schade aber nachvollziehbar.

Standard

Adios Amigo

Standard

Ich bin auch schon öfters gegangen. Manchmal kann man einfach nicht mehr.

In diesem Sinne; Hau rein Digger!

Komm bald wieder!!!!!!

Standard

Mich würde interessieren, welcher thread genau es war der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Jemand ne Idee?

Standard

Zitat Zitat von dude Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, welcher thread genau es war der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Jemand ne Idee?
    Wahrscheinlich jeder welcher mit Sub, Pat, CK, MMAFan, Farol, Paedington, Murph, CanSham und Bouncer zu tun hat

Standard

Also alle

Standard

Zitat Zitat von Neil Beitrag anzeigen
    Also alle
    sozusagen... ja

Standard

Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    sozusagen... ja
    Jo Adios,sorry Alter aber bei deiner Einstellung und dem Scheiß den du mir an den Kopf geknallt hast(denke das das der Auslöser war)kein Wunder das da jemand reagiert.Wurde doch diskutiert und nicht übermäßig übers Ziel hinausgeschossen.
    Ignorieren kann man ja etc.Ich wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute,es ist übrigens nur ein Forum,nicht der EU Gerichtshof.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Miniminiminimi