ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 8 von 15 ErsteErste 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 149

Standard

Schöner Auftakt heute, das hat richtig gebockt. Aber der Hauptkampf....das ist nur noch traurig, was Sakuraba da veranstaltet. Wobei ich nicht weiß, was schlimmer ist: das der Ref nicht abgebrochen hat, dass die Ecke nicht zwei Minuten vorher schon das Handtuch wirft, oder das Aoki nicht mal versucht, auf nen Choke zu gehen um Saku die Prügel zu ersparen, wobei ich ihm da keinen Vorwurf mache, aber er hat halt seinen Ruf.

Na ja, Donnerstag lautet das Motto dann

Achja: die UFC könnte einige von diesen Schwergewichten für ihr Halbschwergewicht holen, Prochazka, Nemkov, etc. Würden mal bissl Alarm machen. Aber ich kann schon verstehen, warum man lieber im 300.000$-Turnier antritt, als für 10/10 in der UFC zu kämpfen.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

4 von 4 Fights gewonnen von Fedor Team. Geile Sache. Und da war auch niemand bei wo man gesagt hätte: Der hat jetzt aber unverdient gewonnen und ist irgendwie kacke. Die waren irgendwie alle richtig gut. Und man merkte Fedor an das er sich wohl fühlt in Japan. Keine Priester, kein riesiges Gefolge. Einfach er mit seinem kleinen Team und seinen Fightern. Gar kein Vergleich zu Strikeforce Zeiten.

War echt eine tolle Veranstaltung. Hoffe die pfuschen am 31ten nicht ganz so doll an dem Konzept rum (es soll aber alles komplett anders sein - vom Ring, der Musik bin hin zu den Lichteffekten), könnte grandios werden. Das heute war quasi ein Tribut an die PRIDE-Zeiten.

"Pain Is temporary, PRIDE Is forever!"
    In Memory of PRIDE FC *1997 †2007

Standard

Am 17. April 2016 findet übrigens Rizin 1 statt - der erste nummerierte Event von Pride 2.0. Ich bin echt gespannt wie sich das alles entwickelt.

@deXXXa. Willkommen zurück.

Standard

#GerMMAny

Standard

hab mich da gerade mehr oder weniger durch die 5std gequält. natürlich mit viel "vorspulen".
    also das war schonmal nichts. für mich zumindest nicht, weil die kämpfe einfach ALLE keine qualität hatten.
    das ist ja als guckst du dir die kreisklasse im fußball an. das machste nicht wegen des fußballs, sondern weil du in irgendeiner form involviert bist.
    abschreiben natürlich auf keinen fall. freue mich trotzdem auf die fortsetzung.

Standard

Um wieviel Uhr gehts morgen los?

Standard

7 Uhr morgens.

Standard

Wann kann man ungefähr mit dem Fedor Kampf rechnen?

Standard

Wo kann man denn überhaupt den Spaß legal verfolgen?
    Sport frei

Standard

Zitat Zitat von dorian Beitrag anzeigen
    Am 17. April 2016 findet übrigens Rizin 1 statt - der erste nummerierte Event von Pride 2.0. Ich bin echt gespannt wie sich das alles entwickelt.

@deXXXa. Willkommen zurück.

Danke
    Ich war nie ganz weg. Hab hier noch mitgelesen, aber UFC ist halt nicht so ganz meine Sache.

Hier die Opening Ceremony:

Ab 7:05 Morgen früh wird Tag 2 auf matchtv.ru gezeigt. Einfach Hola herunterladen, Russland auswählen und Stream gucken. Lief bei mir fast ruckelfrei in guter Qualität.

Edit:
    Geändert von deXXXa (30.12.2015 um 18:39 Uhr)

"Pain Is temporary, PRIDE Is forever!"
    In Memory of PRIDE FC *1997 †2007