ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 7 von 15 ErsteErste 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 149

Standard

Zitat Zitat von dorian Beitrag anzeigen
    Das ist BJJ Monster Gabi Garcia. Sie ist als Kind in einen Zaubertrank gefallen.
    Da hätten sie die als Gegner für Fedor nehmen sollen. Mit ihm, ähm .... ihr wäre es vielleicht ausgeglichener.

Standard

Zitat Zitat von bigbubu Beitrag anzeigen
    Da hätten sie die als Gegner für Fedor nehmen sollen. Mit ihm, ähm .... ihr wäre es vielleicht ausgeglichener.
    Keine Angst, die kriegt nen richtigen Wonneproppen als Gegnerin.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Keine Angst, die kriegt nen richtigen Wonneproppen als Gegnerin.
    Und zwar die hier:

Das wird soooo gut.

Ich durfte Ende September im Kings MMA mal bei einer Striking Einheit zuschauen und da war auch Gabi Garcia dabei. War eine ihrer ersten Stand Up Einheiten überhaupt und das hat man auch sehr deutlich gesehen. Ich erwarte in dem Kampf ein ordentliches Gerudere und dann einen Slam, der sofort zum Knockout führt.

Standard

PRIDE Musik!

Edit: Nur ein bisschen nervig das die Russen dazwischen quatschen. Die Amerikaner haben das damals bei PRIDE auch immer so gehalten. Habe ich nie verstanden warum man nicht die Fr.... halten kann solange der nackte Mann trommelt und die Frau Namen schreit.
    Geändert von deXXXa (29.12.2015 um 07:34 Uhr)

"Pain Is temporary, PRIDE Is forever!"
    In Memory of PRIDE FC *1997 †2007

Standard

LeBanner raus, Aerts ersetzt ihn übermorgen!

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    LeBanner raus, Aerts ersetzt ihn übermorgen!
    Ist doch garkein Problem!
    Die Kämpfer sind immer fit. Und es sind ja nur 3 Runden (oder irre ich mich?). Dafür haben die sowieso IMMER Luft.
    Ist halt nur schwierig wegen dem Gameplan. Aber, Aerts ist ja auch ein Standfighter. Somit, alles total easy.

Standard

Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    Ist doch garkein Problem!
    Die Kämpfer sind immer fit. Und es sind ja nur 3 Runden (oder irre ich mich?). Dafür haben die sowieso IMMER Luft.
    Ist halt nur schwierig wegen dem Gameplan. Aber, Aerts ist ja auch ein Standfighter. Somit, alles total easy.
    Thompson hat den Fight ja auch sehr kurzfristig angenommen und böse gegen Kosaka kassiert.

Aber bei dem K-1 Fight wird es wohl eh mehr um die Gaudi gehen. Bin gespannt.

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Thompson hat den Fight ja auch sehr kurzfristig angenommen und böse gegen Kosaka kassiert.

Aber bei dem K-1 Fight wird es wohl eh mehr um die Gaudi gehen. Bin gespannt.
    Ja, aber das kann ja garnicht mit der fehlenden Vorbereitung zu tun haben. Wie gesagt... Das sind professionelle Fighter. Die sind immer fit.

Wobei Thompson sowieso immer auf die Mütze bekommt

Standard

Ähm, der Sumo-Ringer hat sich mit Aerts auf den Le Banner Kampf vorbereitet und kämpft jetzt gegen seinen Trainingspartner? The fix is in.

Bisher ist das recht unterhaltsam, aber heute ist auch der sportlichere der beiden Tage. Die richtigen Freaks kommen ja erst an Silvester aus ihren Löchern. Akebono hat auf der PK mehrfach darauf hingewiesen, dass Slams nach Shootboxing-Regeln erlaubt sind. Ich kanns kaum erwarten.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Haben die den Plan mit dem Spezial-Ring eigentlich verworfen? Oder werden die übermorgen echt irgendeinen Mist vorstellen? Gab ja im Oktober die Ankündigung das der Ring am 31ten einige Leute schocken würde.