ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 15 von 15 ErsteErste 5131415
Ergebnis 141 bis 149 von 149
  1. #141
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.294

    Standard

    Manchmal zweifle ich an mir selber...wie konnte ich bloß ernsthaft mehr erwarten...

    Gracie vs den Japaner war aber echt cool, wie er da aus dem Armbar und Mount rauskam wow...hätte ich nicht gedacht.
    Training never stops

  2. #142
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Was ist eigentlich mit dem Turnierfinale?

  3. #143
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Das läuft gerade.

    EDIT: *lief
    WAR Vai Cavalo!!!

  4. #144
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Das läuft gerade.

    EDIT: *lief
    Bei mir lief nur eine Eishockey-Berichterstattung...wer hat denn gewonnen?

  5. #145
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Prochazka ist nach fünf Minuten in eine Rechte von Mo reingerannt, sofort KO
    WAR Vai Cavalo!!!

  6. #146
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    249

    Standard

    Hab das GP-Finale leider nicht mehr gesehen. Schade das Mo gewonnen hat, mag den nicht so gerne. Fedor erwartungsgemäß ohne Probleme, der Kampf hatte 0 Aussagekraft. Insgesamt hat das, was ich gesehen habe Spaß gemacht, aber sportlich relevant war wenig. Hatte viel vom alten Pride Flair.

  7. #147
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Das Ende von Lawal-Prochazka: https://pbs.twimg.com/tweet_video/CXjY570WYAA-BcJ.mp4


    So, abschließendes Fazit: schöne zwei Tage voller Spektakel. Mehr K-1 Dynamite als Pride weil Pride im Schnitt mehr hochklassige Fights und weniger Freakshow hatte, aber ich war sowohl vorgestern als auch heute sehr gut unterhalten und mein Zettel ist um ein paar interessante Namen gewachsen. Schöner Jahresabschluss und mal schauen, ob Rizin auch an "normalen" Tagen eine solche Show fahren kann, also geldmäßig. Wenn nicht, dann nehm ich die auch einmal im Jahr an Silvester.

    Euch allen einen guten Rutsch. Wir lesen uns im neuen Jahr!
    WAR Vai Cavalo!!!

  8. #148
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    1.167

    Standard

    The beast ist back! Jetzt bitte gegen Baruto um den Open-Weight Titel. Oder gegen Gabi Garcia.

  9. #149
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    3.392

    Standard

    Ellbogen und Knie aus der Sidemount!

    Ward vs. Hasegawa war scheinbar der einzige Kampf mit erlaubten Ellbogen.
    Gibt es dazu irgendwelche Statements von den Veranstaltern?