ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Standard Hayabusa Handschuhe Made in ? (Handmade?)

Hi Leute Frage steht oben
    Und hat jemand welche zB. Die MmA Hybrid Gloves?
    Wie ist die Qualität den so einzuordnen ?

Nutze aktuell welche von Twins (fürs Kickboxen)
    Diese gefallen mir sehr gut und sind Handmade in Thailand.

Hab aber zu den hayabusa nirgends was finden können, nichtmal woher diese Firma stammt.. LoL

Vill. Weiß ja jemand mehr

Danke schonmal!

Standard

Und was war am Ende ?

Standard

Hayabusa hat ein nettes design, bietet aber keinen Schutz. Ich habe sie letztens in einem Studio in Los Angeles rumliegen sehen und anprobiert. Twins sind da schon wesentlich besser. Wenn man viel am Sandsack arbeitet würde ich jedoch Top Ten 16 Oz Superfight empfehlen. Jedem das seine.

Standard

Zitat Zitat von mitvhes Beitrag anzeigen
    Hayabusa hat ein nettes design, bietet aber keinen Schutz. Ich habe sie letztens in einem Studio in Los Angeles rumliegen sehen und anprobiert. Twins sind da schon wesentlich besser. Wenn man viel am Sandsack arbeitet würde ich jedoch Top Ten 16 Oz Superfight empfehlen. Jedem das seine.
    Was will ich denn mit 16 OZ am Sandsack?Voll das schlechte Schlaggefühl, und die Hand wird auch nicht an die Belastung gewöhnt der man bei 10 OZ ausgesetzt ist.
    Finde 16 OZ auch für Sparring nix, da eine falsche Deckung wie auch hier ebenfalls wieder ein falsches Schlaggefühl vermittelt wird. 14OZ reichen.

Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Was hast du dir am Ende gekauft?