ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68
  1. #21
    Registriert seit
    13.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Wenn ich solche dummfick argumente höre die weit weg von jeder Realität sind kann ich mir nur an den Kopf greifen.
    Das ist genauso nen dreck wie "im osten waren sie auch flüchtlinge" totales Stammtischgesülze.
    Eigene Familie. Keine Stammtischparolen. Arbeitet seit 2004 nicht mehr in Deutschland, da man ihm hier seitens der Agentur für Arbeit nur eine Anstellung in einem Callcenter angeboten hat.

    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Wie der Orban von Ungarn sagt, es ist ein Deutsches problem, die flüchtlinge wollen nicht nach Ungarn, die meisten wollen nach Deutschland.
    Komisch, ein Land wandelt sich immer mehr zur Diktatur und die Leute wollen dort nicht hin - Ich habe mehrere Ungarn im Bekanntenkreis, die sind alle von Orban angewiedert bist zum Anschlag.

    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Das tragische schicksal mit dem Kind....die Familie ist aus der Türkei gekommen und der Vater steckt dann sein Kind in ein Boot als wäre man bei einem verdammten Sommer spaziergang!
    Dann wird Europa ein schlechtes gewissen gemacht.
    Das Kind wurde AN den Türkischen Strand geschwemmt, gekommen sind sie aus Kobane. Und gerade daran muss man doch mal sehen, welche Optionen die Menschen haben? Würden die ihre Kinder in schwimmende Särge packen, weil sie denken hier bekommen sie etwas mehr Geld?

    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Erst werden in diversen Länder massenweise umstürze bzw Bürgerkriege provoziert und dann heißt es man konnte ja nicht wissen das Flüchtlinge kommen.
    Wir sind einer Meinung! Aber das bekommt unsere unfähige Regierung ja nicht zu kommunizieren. "Sorry Jungs, wir haben echt nicht damit gerechnet dass wir jedes Jahr mehr Waffen ins Ausland schicken und dadurch Kriege entstehen... Dumm gelaufen"

    Deine persönlichen Erfahrungen tun mir sehr leid. Wir haben hier (München) keinerlei Probleme, ausser das wir nicht mehr wissen wohin mit den Hilfsgütern. Kurioserweise gibt es hier nur zwei Lager: Regionen, die Flüchtlinge willkommen heissen und keine Probleme haben; Regionen, die Demonstrieren udn ablehnen, bei denen es drunter und drüber geht. Da würde mich wirklich mal ein fundierter Bericht reizen.

    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Natürlich muss man den Menschen helfen aber sinnvoll und vielleicht mal aufhören mit Waffenexporten in solche Gegenden mit was zB der Herr Gabriel kein problem hat und die Regionen aufbauen und das passiert nicht wenn man die Fachkräfte abwirbt und möglichst den eigenen Arbeitsmarkt noch damit überschwemmt.
    Es ist schon lustig wenn dann noch Leute wie Cem Özdemir die moralische Keule über "uns Deutsche" schwingen.

    Spanien, Ungarn, Frankreich und auch bei uns (ich habe es zB in Schneeberg und Chemnitz mitbekommen) die Lage wird immer schlimmer und immer mehr aufnehmen ist keine verdammte Lösung, es provoziert das Geschäft der Schlepper und diese Leute die diese Flüchtlingspolitik noch unterstützen sind die schuldigen von morgen!
    Long story short: Ja, du ahst recht. Auf dauer hilft es nicht, wenn man aufnimmt und aufnimmt. Das ist symptom- und keine Ursachenbekämpfung. Man muss aufhören, Wirtschaft vor Menschlichkeit zu stellen. Waffenexporte stoppen, Wirtschaftshilfen einsetzen. Und das schnell. Geht es um Geld (Griechenland) ist ganz Europa in kurzer Zeit am beraten, aber die Flüchtlingskrise ist immernoch nicht wirklich ein permanentes Chefthema. Erbärmlich.

  2. #22
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    5.289

    Standard

    @Dobermann sorry aber der Vater des Kindes das am Strand tot gefunden wurde lebte in der Türkei und wollte nach Europa um neue Zähne geblecht zu bekommen. Leider kein Scherz.

    origin.pi-news.net/2015/09/vater-des-toten-fluechtlings-kindes-lebte-in-tuerkei-und-wollte-fuer-neue-zaehne-nach-europa/
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

  3. #23
    Registriert seit
    13.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    371

    Standard

    Ich frag dich ehrlich und direkt: Du verschaukelst mich grad ein wenig, oder?

  4. #24
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.737

    Standard

    Zitat Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
    Ich frag dich ehrlich und direkt: Du verschaukelst mich grad ein wenig, oder?
    Ich fürchte er meint das wirklich ernst!

  5. #25
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    5.289

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Ich fürchte er meint das wirklich ernst!
    Hab das auch auf anderen "nicht Pegida" mäßigen Seiten mitbekommen. Selbst wenn es nicht wahr sein sollte,hab ich an einigen comments von türkischer Seite(hab es mir übersetzen lassen) gemerkt wie viel Anteilnahme an so ner Tragödie steckt. Bei den comments hätte ich am liebsten.......
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

  6. #26
    Registriert seit
    13.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    371

    Standard

    "Selbst wenn es nicht wahr sein sollte"

    Nein. Nein. Nein. Ich muss mich echt im griff behalten, sachlich zu bleiben. Gerne würde ich was schreiben wie "ALTER! Ham se dir in's Hirn g'schissn? Schau dir einfach nur die Seite an und sag mir, DAS ist seriös!" Mach ich aber nicht.

    Und dann von solch einer Quellenangabe zu gar keiner Quellenangabe zu springen, "das gibt es auch auf Seiten, wo einem der Rechtsextremismus nicht mit m Arsch ins Gesicht springt" - erneut: nee. Einfach nur nein.

    Ich diskutiere mit jedem. Ich diskutiere gerne. Ich höre mir alles an und erkläre auch jedem gerne, auch mehrmals, meine Ansichten. Weil ich irgendwo dran glaube, etwas bewegen zu können. Aber irgendwo ist ein grad an Menschenverachtung erreicht, wo es mir schwer fällt, noch Worte zu finden.

  7. #27
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    5.289

    Standard

    ich hab die Seite nur schnell kopiert da ich den Post noch in G+ offen hatte.
    Was aber Tatsache ist, die Familie war schon seit letztes Jahr in der sicheren Türkei. Wieso flieht der Vater dann aus der Türkei über Griechenland und setzt seine Familie dem Risiko aus?

    Da stimmt doch was nicht.

    Und nochmal, ich verbürge mich nie generell für links die ich poste da sie nicht von mir sind.

    Die Sache ist so oder so tragisch und übel, egal weshalb etc,aber mich hier in die Naziecke zu stellen ist lächerlich.

    Ich hab von den Türken schon so viel Märchen gehört das es schwerfällt denen noch irgendwas zu glauben, grade seit Erdowahn am Start ist. Die Lügen Tag ein Tag aus und wenn du kotzen willst kann ich dir gerne posts von denen zu diesem Jungen zeigen. Die sind wirklich übelste menschenverachtende Art.

    Ich habe noch nie jemanden wegen seiner Rasse angegriffen, schikaniert etc. Meide ich gewisse Leute? Je nachdem schon, bloß spiel ich mich nicht als Moralapostel auf sondern sage nur meine Meinung.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

  8. #28
    Registriert seit
    13.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    371

    Standard

    a) woher ist diese "Tatsache" denn?

    b) "ich verbürge mich nicht für links, die ich poste" - sorry, das ist lächerlich. Was kommt als nächstes? Holocaustleugner? Pädophile? Chemtrails? Aber hey, alles nicht ausdruck meiner Meinung, da nur von mir geteilt, nicht erstellt.
    DANN - TEIL - ES - NICHT!

  9. #29
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    5.289

    Standard

    Zitat Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
    a) woher ist diese "Tatsache" denn?

    b) "ich verbürge mich nicht für links, die ich poste" - sorry, das ist lächerlich. Was kommt als nächstes? Holocaustleugner? Pädophile? Chemtrails? Aber hey, alles nicht ausdruck meiner Meinung, da nur von mir geteilt, nicht erstellt.
    DANN - TEIL - ES - NICHT!
    Lol Alter für B würde ich dir eine verpassen in echt! Was denkst du eigentlich in was für Ecken du mich stecken kannst wegen einem kritischen link(der nix mit perversem Zeug wie das von dir hier erwähnte zu tun hat) . Außerdem hat Sky News ähnliches berichtet. Die Türkei hat das AUSREISEVISA nicht genehmigt. Checkst du was das heißt? Les mal weniger Focus und den ganzen Quatsch.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

  10. #30
    Registriert seit
    13.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    371

    Standard

    Doch, aht er. Menschenverachtender rassisstische Scheisse ist genau die gleiche Schiene. Und egal wie ich auch google: Sky News bringt mir nichts derartiges. Du wirst doch noch deine eigenen Quellen bringen müssen...