ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 5 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Standard Unterschreibt Fedor Emelianenko bei der UFC?

Es gibt derzeit mehrere Anzeichen dafür, dass Fedor Emelianenko in der UFC landen könnte. Anfang August haben Verhandlungen zwischen Fedor und der UFC begonnen. Vor wenigen Tagen sagte Scott Coker, dass man aktuell kein Interesse mehr an Fedor hat.

Gestern hat sich Dana White mit seinem berühmten Smiley auf Instagram gemeldet:

Sehen wir Fedor bald in der UFC? Wie weit wird er im UFC-Schwergewicht kommen? Gegen wen sollte er debütieren?

Standard

Und wenn es mich nicht täuscht, steht das Wort für "SKORO" was so viel wie "bald" heisst. Ich würde mich riesig freuen und wie schon mal geschrieben denke ich dass Fedor durchaus in der Lage sein wird einige Heavyweights zu bezwingen.

Standard

Gab vor wenigen Tagen auch einen Bleacher-Report-Artikel, wo die Redakteure Fedors Chancen gegen die Heavyweight-Top-Ten beschrieben haben und darüber abgestimmt haben, ob er gewinnen würde. Da kam nur bei Werdum, Cain, JDS, Miocic und Rothwell (WTF?) ne Niederlage für Fedor bei raus. Ähnlich sehe ich es auch. Je nachdem, wie fit und reaktionsschnell er noch ist, die Chancen, die Top Ten aufzumischen, sollte er noch haben.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Den "neuen" Reem und arlowski würde ich auch noch dazuzählen.
    Ich sehe es aber nicht ganz so optimistisch. Ausgehend von Fedors letzter Form, seinem Alter, und den ( imo unterschätzen) 3 Jahren Pause sehe ich da eher schwarz.

Standard

Fedor kann nur zu UFC IMO wenn bellator nicht deutlich meht geboten hat. Ich denke jedoch,dass es Fedor nicht nur ums Geld geht. Der hat noch eine Rechnung mit Bigfoot Silva udn Werdum offen
    Geändert von Submission-Machine (31.08.2015 um 17:52 Uhr)

Standard

Fedor will ich noch mit 50 im Octagon kämpfen sehen. Diese lebende Legende.

Standard

Zitat Zitat von Cigano Beitrag anzeigen
    Fedor will ich noch mit 50 im Octagon kämpfen sehen. Diese lebende Legende.
    Me 2!!! GOAT!!!

Standard

Dann vertrete ich wohl eine recht einsame Meinung - ich hoffe, er kommt zur Vernunft. Er hat schonmal zu lange gekämpft und sein Ansehen angekratzt. Wenn er noch ein paar mal fällt wird es ein richtiger Schaden.

Standard

Standard

Zitat Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
    Dann vertrete ich wohl eine recht einsame Meinung - ich hoffe, er kommt zur Vernunft. Er hat schonmal zu lange gekämpft und sein Ansehen angekratzt. Wenn er noch ein paar mal fällt wird es ein richtiger Schaden.
    Ne, ich sehe das grundsätzlich auch so.