ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 28 von 35 ErsteErste 182627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 346

Standard

Cyborg's Instagram Profile Picture

Standard

@sub digga und co.: wen habt ihr bei HH vs CYBORG vorne?
    1 - direkt rein in nem stand up battle
    2 - all incl. the total package aka das volle program

ich pers bei 1 und auch 2 HH

klar ist cyborg ne muay thai waffe , aber HH hat einfach ein viel komplexeres ausgereifteres variableres stand up.

.....ps.: @sub und all die , die noch vor ein zwei jahren so ueber das frauen mma gelacht haben...schon interessant wie sich das ganze aendern kann. ich rede nicht nur von rauzi , ne , generell waechst beim frauen ufc mma immer mehr und mehr interesse. vor 2 3 jahren gab es noch comments wie " och ne frauen mma ist absurd , die gehoeren nicht in den mma sport usw "

also fuer mich verdient wirklich jede einzelne mma fighterin da draussen den groesten respekt. insgesamt gibt es da deutlich schlechtere langweiligere und ya auch technisch miesere maennerfights. also sooooo viel fehlt da nicht zu den hodensaecken wie ich finde....

Standard

Cyborg vs. Ronda. Würde 50:50 sagen. Cyborg ist da nicht ganz so technisch wie Holm, hat jedoch IMO mehr power.

Frauen MMA finde ich bis auf wenige Ausnahmen, die ich an einer Hand abzählen kann, immer noch langweillig.

vor 2 3 jahren gab es noch comments wie " och ne frauen mma ist absurd , die gehoeren nicht in den mma sport usw "
    also fuer mich verdient wirklich jede einzelne mma fighterin da draussen den groesten respekt.
    Zitat Zitat von selectahpat
    Rousey ab in die Küchen Division!

Standard

Here we go again. Pat löst das Ticket für den Hypetrain.
    Plötzlich reden wir schon von Holm gegen Cyborg. Witzig wie das so läuft. Mich würde es nicht einmal wundern, wenn Holm ihren Titel gegen eine Nunes, Tate oder Zingano wieder abgeben würden, auch wenn sie wohl eher auf Rousey II warten wird.

Standard

Vor dem Kampf:

Nach dem Kampf:

Standard

ab in die kuechendiv. ist natuerlich ein joke....finde das lustig hehe

und ey sub.....find das witzig digga. du gehst seitdem hh die rauzi gekillt hat hier in forum fast so ab , wie ich wenn ich back in the dayz auf hoechstform war , wenn ein diaz oder gsp gewonnen hat =) .....ya , diesesmal kann ich dein fieses grinsen bis zu mir in die heimat spueren .....das passt schon so....jetzt kannst eben auch mal so nachempfinden , wie ich in die tasten gehauen hab , wenn ein bengel vor dem kampf grose fresse und generell unsympathisch war , und dann einer meiner jungs via perfect gesiegt hat .... emotionen baby thats it

mfg st.pat
    Geändert von selectahpat (18.11.2015 um 22:46 Uhr)

Standard

wohl eines der geilsten besten gifs ever

slow mo

specki speckschwarte rauzi schweinki

boah ey....da merk ich grad mal wieder wie haesslich das fette bummerl fuer ein maedchen eigentlich ist....hooooly strohholm

Standard

Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    also fuer mich verdient wirklich jede einzelne mma fighterin da draussen den groesten respekt. insgesamt gibt es da deutlich schlechtere langweiligere und ya auch technisch miesere maennerfights. also sooooo viel fehlt da nicht zu den hodensaecken wie ich finde....
    Ich habe das Gefühl, du weißt nicht, was dieses Wort bedeutet.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, du weißt nicht, was dieses Wort bedeutet.
    du haust das comment raus , weil ich jetzt so auf rauzi rumklatsche,..

digga....das musst du ihr sagen , nicht mir....sie hat das ganz einfach verdient was jetzt so abgeht
    aber ich will ehrlich sein .... bei ronda tu ich mir mit dem respekt geben wirklich mehr als schwer

Standard UFC 193: Rousey vs. Holm (15. November 2015) - mit Peter Sobotta

User of the Month

Ohne solche geistreichen Ergüsse wäre dieses Forum wirklich nichts.
    Ein absoluter Mehrwert für alle und vor allem total objektiv.

Edit:
    Noch ein kleines Video als Dank an Edmond
    http://youtu.be/EzxFgVYyMcE
    Geändert von MurphysLaw (19.11.2015 um 06:12 Uhr)