ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 28 von 35 ErsteErste 182627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 346
  1. #271
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    Cyborg's Instagram Profile Picture




  2. #272
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    @sub digga und co.: wen habt ihr bei HH vs CYBORG vorne?
    1 - direkt rein in nem stand up battle
    2 - all incl. the total package aka das volle program


    ich pers bei 1 und auch 2 HH

    klar ist cyborg ne muay thai waffe , aber HH hat einfach ein viel komplexeres ausgereifteres variableres stand up.

    .....ps.: @sub und all die , die noch vor ein zwei jahren so ueber das frauen mma gelacht haben...schon interessant wie sich das ganze aendern kann. ich rede nicht nur von rauzi , ne , generell waechst beim frauen ufc mma immer mehr und mehr interesse. vor 2 3 jahren gab es noch comments wie " och ne frauen mma ist absurd , die gehoeren nicht in den mma sport usw "

    also fuer mich verdient wirklich jede einzelne mma fighterin da draussen den groesten respekt. insgesamt gibt es da deutlich schlechtere langweiligere und ya auch technisch miesere maennerfights. also sooooo viel fehlt da nicht zu den hodensaecken wie ich finde....

  3. #273
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    Cyborg vs. Ronda. Würde 50:50 sagen. Cyborg ist da nicht ganz so technisch wie Holm, hat jedoch IMO mehr power.

    Frauen MMA finde ich bis auf wenige Ausnahmen, die ich an einer Hand abzählen kann, immer noch langweillig.

    vor 2 3 jahren gab es noch comments wie " och ne frauen mma ist absurd , die gehoeren nicht in den mma sport usw "
    also fuer mich verdient wirklich jede einzelne mma fighterin da draussen den groesten respekt.
    Zitat Zitat von selectahpat
    Rousey ab in die Küchen Division!

  4. #274
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Here we go again. Pat löst das Ticket für den Hypetrain.
    Plötzlich reden wir schon von Holm gegen Cyborg. Witzig wie das so läuft. Mich würde es nicht einmal wundern, wenn Holm ihren Titel gegen eine Nunes, Tate oder Zingano wieder abgeben würden, auch wenn sie wohl eher auf Rousey II warten wird.

  5. #275
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    Vor dem Kampf:





    Nach dem Kampf:




  6. #276
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    ab in die kuechendiv. ist natuerlich ein joke....finde das lustig hehe

    und ey sub.....find das witzig digga. du gehst seitdem hh die rauzi gekillt hat hier in forum fast so ab , wie ich wenn ich back in the dayz auf hoechstform war , wenn ein diaz oder gsp gewonnen hat =) .....ya , diesesmal kann ich dein fieses grinsen bis zu mir in die heimat spueren .....das passt schon so....jetzt kannst eben auch mal so nachempfinden , wie ich in die tasten gehauen hab , wenn ein bengel vor dem kampf grose fresse und generell unsympathisch war , und dann einer meiner jungs via perfect gesiegt hat .... emotionen baby thats it






    mfg st.pat
    Geändert von selectahpat (18.11.2015 um 22:46 Uhr)

  7. #277
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    wohl eines der geilsten besten gifs ever



    slow mo

    specki speckschwarte rauzi schweinki

    boah ey....da merk ich grad mal wieder wie haesslich das fette bummerl fuer ein maedchen eigentlich ist....hooooly strohholm

  8. #278
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    also fuer mich verdient wirklich jede einzelne mma fighterin da draussen den groesten respekt. insgesamt gibt es da deutlich schlechtere langweiligere und ya auch technisch miesere maennerfights. also sooooo viel fehlt da nicht zu den hodensaecken wie ich finde....
    Ich habe das Gefühl, du weißt nicht, was dieses Wort bedeutet.
    WAR Vai Cavalo!!!

  9. #279
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, du weißt nicht, was dieses Wort bedeutet.
    du haust das comment raus , weil ich jetzt so auf rauzi rumklatsche,..

    digga....das musst du ihr sagen , nicht mir....sie hat das ganz einfach verdient was jetzt so abgeht
    aber ich will ehrlich sein .... bei ronda tu ich mir mit dem respekt geben wirklich mehr als schwer

  10. #280
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    3.318

    Standard UFC 193: Rousey vs. Holm (15. November 2015) - mit Peter Sobotta

    User of the Month

    Ohne solche geistreichen Ergüsse wäre dieses Forum wirklich nichts.
    Ein absoluter Mehrwert für alle und vor allem total objektiv.


    Edit:
    Noch ein kleines Video als Dank an Edmond
    http://youtu.be/EzxFgVYyMcE
    Geändert von MurphysLaw (19.11.2015 um 06:12 Uhr)