ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 10 von 35 ErsteErste 8910111220 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 346

Standard

Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    geht nicht....
    Jo bei mir auch alle 20 min Absturz mit dem gleich Scheiß. Überbrücke die Zeit mein Freund mit 2 hours of Brazilians finest

https://m.youtube.com/watch?v=lk0DhysO8MY
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

die ufc hat vor dem event paar zeilen immerhin fuer die paris sache gestern angeschrieben....schon mies das kein fighter heute das angesprochen hat....waer immerhin angebracht gewesen,...

Standard

Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    die ufc hat vor dem event paar zeilen immerhin fuer die paris sache gestern angeschrieben....schon mies das kein fighter heute das angesprochen hat....waer immerhin angebracht gewesen,...
    Amis halt.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Es gab eine Schweigeminute in den Vorkämpfen. Außerdem bezweifle ich, dass die Kämpfer zwischen Weigh-In gestern und Kampf heute das überhaupt mitbekommen haben. Aber schön, dass manche wieder was zum Meckern hat. Übrigens haben bisher meist Australier gewonnen, aber gut, die dürfen das wahrscheinlich "ignorieren", sind ja keine Amis.

Ich finde übrigens, dass die Kämpfer ansprechen sollen, was sie wollen. Weiß nicht, warum das jetzt "mies" sein soll, wenn sie es nicht tun. Ist doch jedem selbst überlassen und vor allem, wenn man noch voll mit Adrenalin ist, kann ich verstehen, wenn man zuerst an seine Freunde/Familie/Teamkameraden denkt.

P.S.: Ich bin übrigens froh, dass das heute Abend kein größeres Thema ist. Ich hatte die Scheiße schon den ganzen Tag im Kopf, da will ich wenigstens beim UFC schauen abschalten können.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

BOOOOOOOOOOOOOOOOM WAAAARRRRR HOOLLLLLLMMMMMMM! WAS FÜR EINE VORFÜHRUNG! UND bei bwin noch über 100 € mitgenommen

Standard

hatte holm ueberall vorne
    das hat sie auch gezeigt
    hatte gänsehaut
    zu geil
    bin sprachlos . hut ab vor dieser frau
    ronda who???
    genau so und nicht anders

hell yea

Standard

Endlich hat sie es bekommen! Ihr Standup sah wie ein Riesenbaby, das hinterher rennt.

...die Trainerfrage sollte denke auch erledigt haben.

Standard

und was jetzt mit cyborg?

mann ist diese holm nett....obergeil echt

wie rauzi nachdem headkick auf ihren schaedel knallt und herb dean eyepoked

was bin ich gesprungen - was ein moment - was ein perfekter kampf

Standard

Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    und was jetzt mit cyborg?
    DW kann immer noch auf eine Early Stoppage plädieren und Rousey als undefeated verkaufen

Standard

Zitat Zitat von Paeddingtonbaer95 Beitrag anzeigen
    DW kann immer noch auf eine Early Stoppage plädieren und Rousey als undefeated verkaufen

....das sah übel aus...bam - hat sie sich aber verdient.....was war da nochmal...ronda wollte gegen mayweather ran?

this --- https://instagram.com/p/-GEXAYwVpL/