ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 6 von 25 ErsteErste 4567816 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 243

Standard

Zitat Zitat von AbuMegatron Beitrag anzeigen
    Word...
    Seh ich auch so...
    Hab auch gelesen das Reem seinen Marktwert checken will (ist wohl sein letzter Kampf auf dem Vertrag)
    Denke der Reebok Deal wird da auch ein Faktor sein ... Hoffe aber er bleibt in der UFC... Würde gerne noch paar Kämpfe sehen.
    Das beste wär... Werdum schlägt Cain , dann vs Reem 2 (Reem gewinnt ) und dann vs. Big Foot 2Das wär cool... Hahaha

Cerrone ist mindestens genauso lüstig im Promomodus wie McG nur das er halt Nicht auf maywather macht
    nein blos nicht, erstens will ich Cain als Champ wieder haben und zweitens muss ich Big Foot nicht nochmals sehen.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

20th Anniversary of the UFC

Standard

Der Event läuft komplett über den Fight Pass.

Standard

Zitat Zitat von dorian Beitrag anzeigen
    Der Event läuft komplett über den Fight Pass.
    Hoffentlich bleibt das so und sie schalten es noch rechtzeitig frei weil im Moment ist es noch blacked out.

Standard

Kp ob das gegen die Forenregeln verstößt aber hat schon jemand hier getestet ob Mann den Fightpass Acc teilen kann? (Zwei User die zur selben Zeit über den selben Acc streamen)

Aktuell ist das alles nicht so das wahre finde ich...
    Alternativen für denn Fightpass gibts ya einige aber Qualität ist oft sehr traurig

Standard

Funktioniert nicht. Wenn ich einen Event mit dem Tablet streame und dann den Stream gleichzeitig auf dem Rechner starten will, stoppt einer der Streams.

Standard

Zitat Zitat von AbuMegatron Beitrag anzeigen
    Kp ob das gegen die Forenregeln verstößt aber hat schon jemand hier getestet ob Mann den Fightpass Acc teilen kann? (Zwei User die zur selben Zeit über den selben Acc streamen)

Aktuell ist das alles nicht so das wahre finde ich...
    Alternativen für denn Fightpass gibts ya einige aber Qualität ist oft sehr traurig
    ich kann über Laptop und pc gleichzeitig schauen, zumindest hat das mal funktioniert.
    @headbud987

Standard

Interessantes Wiegen. Mehrere Kämpfer waren über dem Limit und offensichtlich nicht einverstanden damit. Gab mehrere Diskussionen deswegen. Oliveira ganze 4.5 Pfund

Hatte Overeem sowas wie Schwangerschaftsstreifen an den Schultern vom Muskel-Abbau??

Standard

Wenn dann bekommt man die vom Muskelaufbau, nicht vom Abbau .

Standard

Zitat Zitat von Trito Beitrag anzeigen
    Wenn dann bekommt man die vom Muskelaufbau, nicht vom Abbau .
    Beim Aufbau dehnt sich die Haut und beim Abbau hat es dann vorige Haut die "Falten" bewirkt. Halt ähnlich wie bei Schwangerschaften. War aber sowieso nur scherzhaft gemeint, es könnten auch Narben sein.