ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 9 von 48 ErsteErste 789101119 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 479
  1. #81
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    5.210

  2. #82
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard


  3. #83
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Bones Castle
    Beiträge
    3.281

    Standard

    meine Fresse, die Spannung steigt schon jetzt und nachdem ich nun alle Posts zu diesem Event gelesen habe noch mehr.
    Ich bin sehr skeptisch und kann eigentlich keinen Sieger voraussagen, wer kann das schon.
    Den Stärken und dem Potential von Aldo bin ich mir voll bewusst, hey das ist immer noch die Nr.1 und das nicht von ungefähr, zudem muss er niemandem mehr was beweisen, das hat er in zig Kämpfen schon längst gemacht.
    Beide Fighter haben ihr Stärken und Schwächen, Aldo mit seinen abartigen Legkicks und Conor mit seiner Beweglichkeit und gutem Striking.
    Es liegt an Conor der Welt zu beweisen, ob er den Besten der Division bezwingen kann, einfach wird es auf jeden Fall für beide nicht. Ich denke Conor weiss genau auf wen er da trifft und das man Jose nicht unterschätzen soll, Trash Talk hin oder her.
    Ich würde mich imo nicht trauen, einen Tipp abzugeben.

    Wichtig ist für mich, dass der Bessere am Ende als Sieger hervor geht, gönnen mag ich es beiden.
    Was für ein Event, wenn es so bleibt, die Card des Jahres.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

    20th Anniversary of the UFC

  4. #84
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    1.916

    Standard

    McGregor ist in vielen Ebenen mit den Diaz Brüdern zu vergleichen. Seine größte Stärke ist seine Präsenz. Er greift sich sofort die Mitte des Oktagons und diktiert von dortaus das Geschehen. Sein Striking lässt den Gegnern kaum Luft zum Atmen und im Gegensatz zu den Diaz Brüdern hat er eben auch die KO-Power. Ein Poirier lässt sich sonst nie so nach außen drängen, Siver auch nicht unbedingt.

    Es wird also darauf ankommen, wie Aldo sich verhält. Von den Skills her, ist er McGregor in allen MMA-Bereichen voraus. McGregor mit seinem breiten Stand ist sicherlich gefundenes Fressen für die Leg Kicks von Aldo, das weiß McGregor allerdings auch, mal sehen, was er sich dort einfallen lässt. Zudem ist Aldo auch heute noch ein unterschätzter Grappler, sein Wrestling ist nicht schlecht und kann er genügend Vorarbeit mit den Leg Kicks leisten, sollten die TDs flutschen. Im Gegensatz zu Mendes kann er auch am Boden etwas mit seinem Gegner anfangen.

    Wichtig für ihn ist, dass er seinen Kampf kämpft, nicht den von McGregor, immer wieder Leg Kicks einstreuen, um McGregor aus dem Rhythmus zu bringen, nicht die Außenbahn einnehmen (Aldo nimmt diese Rolle sonst immer gerne ein), grappeln und McGregor ausgrinden.

  5. #85
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    163

    Standard

    Jaja Aldo is mcgregor von den Skills in ALLEN Bereichen überlegen. Vor allem in Sachen Striking, Präzision und Kampf IQ. Und sollte mcgregor ihn dominieren hat Aldo natürlich nicht sein Kampf gemacht denn sonst hätte mcgregor keine Chance gehabt. Is klar

  6. #86
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.056

    Standard

    Aldo ist am Arsch!

    Ich mein, ich war wirklich für Aldo und war der Meinung dass er es sogar locker packt.
    Aber, ich habe jetzt dieses Video gesehen, in welchen irgend so nen B-Level Fighter gegen Aldo sparrt und ihn take-downt. Aldo wirkt DERBE langsam und ohne power.
    Am ende hat der Schweitzer (Sauer oder so), den Aldo noch unter ihn gehabt, sodass der Aldo aufgibt.

    Sorry, aber so wird das nichts.

    Geändert von Farolzinho (14.11.2015 um 02:09 Uhr)

  7. #87
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    aaaaand nuuuuuuuuu

    NUN OF THEM - NUN!!!

    WAR MCGREGOR!!!

  8. #88
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    5.288

    Standard

    Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    Aldo ist am Arsch!

    Ich mein, ich war wirklich für Aldo und war der Meinung dass er es sogar locker packt.
    Aber, ich habe jetzt dieses Video gesehen, in welchen irgend so nen B-Level Fighter gegen Aldo sparrt und ihn take-downt. Aldo wirkt DERBE langsam und ohne power.
    Am ende hat der Schweitzer (Sauer oder so), den Aldo noch unter ihn gehabt, sodass der Aldo aufgibt.

    Sorry, aber so wird das nichts.

    Guter Versuch Madrugadao, Souwer aus Holland ist ein Top Mann der soweit ich es in Erinnerung habe das K1 Max Turnier mehr als einmal gewonnen hat
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

  9. #89
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.737

    Standard UFC 194: Aldo vs. McGregor (12. Dezember 2015)

    Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    Aldo ist am Arsch!

    Ich mein, ich war wirklich für Aldo und war der Meinung dass er es sogar locker packt.
    Aber, ich habe jetzt dieses Video gesehen, in welchen irgend so nen B-Level Fighter gegen Aldo sparrt und ihn take-downt. Aldo wirkt DERBE langsam und ohne power.
    Am ende hat der Schweitzer (Sauer oder so), den Aldo noch unter ihn gehabt, sodass der Aldo aufgibt.

    Sorry, aber so wird das nichts.

    Mehrfacher K1 Worldchamp, gilt als einer der besten Kickboxer aller Zeiten. Und ist nebenbei mehrfacher Shootboxing WM. Der Mann ist alles, aber sicher kein B Level..

    Abgesehen davon, geht so ein Video nicht ohne Grund raus. Das ist ja nicht irgendwie geleakt, sondern wurde offiziell von Souwer und Aldo gepostet. Die wissen schon was sie rausgehen lassen, und was nicht
    Geändert von bouncer (14.11.2015 um 11:11 Uhr)

  10. #90
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    Farol du alter Troll