ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Standard Der GNP1 Shop ist da! --- 20% auf alles im August ---

In diesem Jahr feiert GNP1.de zehnjähriges Bestehen. Passend dazu geht heute unser brandneuer Kampfsport- und Supplement-Online-Store GNP1 Shop an den Start.

Nach einer ganzen Dekade im Kampfsport wissen wir genau, was Kämpfer und Fans wollen - was läge also näher, als ein eigener GNP1 Shop für Nahrungsergänzungen sowie Kampfsport-Equipment und Bekleidung? In unserem brandneuen Online-Store www.gnp1shop.de bieten wir euch ab heute ein gigantisches Sortiment mit den besten Produkten der Top-Marken zu fairen Preisen. Bei uns findet ihr aktuell über 1.200 Supplement-Produkte sowie mehr als 3.000 Produkte aus dem Bereich Kampfsport-Ausrüstung und Lifestyle-Bekleidung.

Und das Beste: Zur großen Shop-Eröffnung anlässlich des zehnjährigen GNP1-Jubiläums gibt es auf alle Waren 20 Prozent Rabatt.

Und noch etwas: Die ersten 300 Kunden, die für einen Warenwert von über 30 Euro bestellen, erhalten eine Ausgabe des aktuellen GNP1 Magazins gratis dazu. Zuschlagen lohnt sich also! Bei über 4.000 Produkten von allen bekannten Top-Herstellern ist für jeden etwas dabei - zu unschlagbaren Preisen.

Ob Boxhandschuhe, stylische MMA-Shirts, hochwertige Nahrungsergänzungen oder das GNP1 Magazin im bequemen Abonnement - unter www.gnp1shop.de gibt es nun alles was das Kampfsportherz begehrt unter einem Dach!

Standard

Richtig klasse. Hoffentlich auch was für Frauen mit dabei =)

Dorian, wenn ich mir dieses Abo hol für 30 Euro für 6 Magazine. Bekomme ich das Aktuellste dazu, oder gilt das erst ab dem nächsten?

Liebe Grüße

Standard

Du bekommst das aktuelle Magazin dazu.
    Gruß

Standard

Ja geil, Konkurrenz belebt das Geschäft.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Wenns einen GNP Shop gibt, gibts dann auch wieder Tippspiele mit Gutscheingewinn?
    “We Rolliiiinnnnn!” - Burt Watson

Standard

Das kann ich aktuell nicht sagen. Es wird in den nächsten Monaten aber einige coole Aktionen mit dem Shop geben.