ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 7 von 9 ErsteErste 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Standard

Schade, aber dann kann ich diese TUF Staffel auch auch links liegen lassen wie die letzten 5-6 Staffeln etwa. Für mich ist das ausgelutscht.

Standard

Großen Dank an Mehdi Bahgdad, dass er McGregors Trainingskumpel Artem Lobov eliminiert hat. Damit hat der schon mal bei mir einen Stein im Brett für die Staffel. Ich werde auf jeden Fall mal ein wenig in die Staffel reinschauen, die Ankündigung, dass man McGregor nur beim Wiegen udn Kämpfen sieht, ist für mich positiv. Vielleicht packts mich ja.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Großen Dank an Mehdi Bahgdad, dass er McGregors Trainingskumpel Artem Lobov eliminiert hat. Damit hat der schon mal bei mir einen Stein im Brett für die Staffel. Ich werde auf jeden Fall mal ein wenig in die Staffel reinschauen, die Ankündigung, dass man McGregor nur beim Wiegen udn Kämpfen sieht, ist für mich positiv. Vielleicht packts mich ja.
    Joa sascha sharma, ryan hall und mehdi bahgdad sind für mich der grund die staffel mal ein bisschen zu verfolgen um vlado sikic tut es mir sehr leid, im kampf zweimal die schulter auszukugeln ist hart und vermutlich sehen wir ihn nicht mehr vor mitte/ende 2016 um mohammed grabinski ist es nicht so schade finde ich, sein rungepöble auf twitter ist mir damals ein bisschen sauer aufgestoßen...

Standard

Großen Dank an Mehdi Bahgdad, dass er McGregors Trainingskumpel Artem Lobov eliminiert hat.
    Evtl habe ich was verpasst, aber ich fand ihn bis jetzt zurückhaltend und nicht großkotzig.
    Hat einen guten Fight gezeigt, vor allem wenn man sich sein Fightrecord anschaut und bedenkt,dass er nicht gerade mit tolles Fighterphysis gesegnet ist (Bei 180cm größe nur 166m Reichweite )
    Mehdi war vor dem Fight hingegen total abgehoben ("I train with Anderson Silva, I will win against anyone blabla") und hat im Fight wenig gezeigt. Der Sieg war ein Geschenk, es hätte eine dritte Runde geben müssen!
    Bis auf den Polen der durch Sub gewonnen hat und der Typ mit den vielen Kicks (Lee?) ist mir keiner wirklich positiv aufgefallen.

Conor trat wie ein Clown auf, nicht nur verbal
    Geändert von Submission-Machine (10.09.2015 um 22:08 Uhr)

Standard

Wieso? Weil er den boy Spruch 23 mal gebracht hat oder weil er seit Wochen in geschlossenen Räumen mit Sonnenbrille rumläuft, damit niemand seine Pupillen sieht?

Thanh Le's kicks waren schon klasse, irgendwer vor Ort meinte er hätte kein ground game. Ich hab aber nicht drauf geachtet und bin gerade zu faul für youtube. Na mal sehen.

Mehdi's Ausdauer wirkte ein wenig schwach, Lobov hat aber auch viele gute Körperhaken untergebracht.
    Geändert von Pfuscher (10.09.2015 um 22:52 Uhr)

Standard

Ich werde auf jeden Fall mal ein wenig in die Staffel reinschauen, die Ankündigung, dass man McGregor nur beim Wiegen udn Kämpfen sieht, ist für mich positiv. Vielleicht packts mich ja.
    In der Vorschau auf die nächste Folge war er jedenfalls beim Training mit seinem Team zu sehen.

Standard

Chris Gruetzemacher fickt alles!

Standard

SPOILER Folge von Mittwoch/Donnerstag 16-17.

Conor hatte die Sonnenbrille evtl wegen seinem blauen Auge. Bischen eitel.
    Jetzt hat er Dana so lange bequatscht, dass dieser Artem zurück zu TUF gebracht hat. OMFG
    Man gebe sich nun das neue System. 9 Leute gewinnen, aber 1 Sieger kommt nicht weiter, weil er nicht spektakulär genug gekämpft hat. Sowas liegt ja auch öfter mal am Gegner.
    Geändert von Pfuscher (17.09.2015 um 12:41 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Pfuscher Beitrag anzeigen
    SPOILER Folge von Mittwoch/Donnerstag 16-17.

Jetzt hat er Dana so lange bequatscht, dass dieser Artem zurück zu TUF gebracht hat. OMFG
    Man gebe sich nun das neue System. 9 Leute gewinnen, aber 1 Sieger kommt nicht weiter, weil er nicht spektakulär genug gekämpft hat. Sowas liegt ja auch öfter mal am Gegner.
    Das die Regel nur wegen Artem gemacht wurde sollte jedem klar sein aber ich finde die angebliche Idee (obwohl es ja daher kommt Artem doch noch unterzubringen ) dahinter die Dana den Jungs auftischt jetzt nicht soooo schlecht.
    Je nachdem wie Dana das dann bewertet und was er alles als Kriterien mit einfließen lässt aber diese Typen die sich wie ein nasses Handtuch auf den Gegner geworfen haben und so durch L&P zum Sieg gekommen sind sollten jetzt gewarnt sein und kommen dann ja auch nicht weiter.
    Steigert zumindest den Entertainmentfaktor.

Standard

Zitat Zitat von Doctorfaustus Beitrag anzeigen
    Chris Gruetzemacher fickt alles!
    Nächstes Match: Chris Gruetzemacher vs. Sascha Scharma

Und ich befürchte Böses.