ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Standard Stefan Raab beendet TV-Karriere

Ende des Jahres wird Stefan Raab seine TV-Karriere beenden: http://www.welt.de/vermischtes/artic...lflow_facebook

Werdet ihr ihn vermissen?

Standard

klar! war schon n super kerl der raab! <- wobei man dazusagen muss , das "tvtotal" die letzten jahre immer schwächer und schwächer wurde!

aber insgesamt hat raab schon einige geile sachen rausgehauen!

was auch brutal krass ist , ist das man von stefan raab , so gut wie "gar nichts" von seinem "privatleben" weiss! das hat er all die jahre immer sowas von geheimgehalten.

ich weiss nur das er mal ne metzgerlehre begann , dann irgendwie zum fernsehen gekommen ist usw usw
    raab bei VIVA (back in the dayz) war witzig!

aber so weiss ich nicht ob der frau , kinder hat , wo er genau wohnt usw usw,..

Standard

was ich wirklich vermissen werde ist " SCHLAG DEN RAAB " <- das hat mir wirklich sehr gut gefallen!
    vor allem der "biss" und "ergeiz" von stefan (ein lebenlang) hat mich wirklich fasziniert! - stefan ist und bleibt ya wirklich ein "allrounder" - egal was der anfasst , wird zu gold und egal welches hobby oder sonstwas er ausübt ,kann er bald mal. ein genie - ein talent - ein alleskönner! musikinstrumente - sportgeräte - sportarten - allgemeinwissen - usw usw.
    bin und bleibe auf jedenfall raabfan und ya , wie gesagt werde ich vor allem "schlag den raab" vermissen!

oder sehen wir "schlag den raab" weiterhin und stefan lässt nur die sache mit "tvtotal" sein? - ne , glaub fast das er generell mit ALLEN sachen auffhört und sich ganz vom tv bizz entfernt!
    vielleicht noch bei 1 - 2 großen abendtalkshows reden , wie zB bei markus lanz (über sein leben , karriere , erfolge usw) und dann wars das mit stefan im tv!?

was mich übrigens echt ankotzt ist , das ich leider erst viel zu spät sat 1 bekommen habe , und unmengen an HARALD SCHMIDT folgen verpasst habe! was habe ich das geliebt! aber wie gesagt , leider erst nur die letzten jahre / sendungen von schmidt gesehen......kann man das irgendwo im internet nachholen? so folge 1 bis ende oder so? - das wär cool!

mfg st.pat

EDIT :
    auf dailymotion hab ich einige "ganze folgen" von schmit gefunden ( vom jahr 2000 - 2003 ! ) - na immerhin ! ...kann ich da wenigstens reinschauen. sind immerhin rund 225 folgen , die der typ da hochgeladen hat!
    Geändert von selectahpat (17.06.2015 um 22:37 Uhr)

Standard

Ne, ich bin froh das der verschwindet.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

ich war auch nie der grosse Fanboy von ihm, aber dennoch muss man ihm einige Dinge attestieren, die er bewegt und gefördert hat.
    Zudem war er ein sehr begabter Musiker und Songwriter.
    Mit der verdienten Kohle wird der sicher gut leben können.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

20th Anniversary of the UFC

Standard

Ich werde ihn definitiv vermissen, denn in unserer TV-Landschaft gefüllt mit Castingshows, deren Sieger sowieso wieder von der Bildfläche verschwinden, über Unterhaltungsshows mit C-Promis und hohem Fremdschämfaktor oder Volksmusiksendungen auf den ÖR, war er noch ein Lichtblick. Gut, TVtotal war nicht mehr der Knüller, nach dem Eröffnungssegment habe ich die Glotze dann auch aus gemacht, aber Sendungen wie Schlag den Raab, die Wok-WM (darauf muss man erst einmal kommen!) oder Turmspringen haben doch für tolle Abwechslung gesorgt und waren immer einen Blick wert, welche TV-Show (also SdR) kann denn einen Zuschauer für mehr als 5 Stunden bei Laune halten?

Standard

Yo Paeddi, da hast nicht unrecht.
    Vor allem RTL ist der Drecksender pur, der bringt nur noch Müll und wen interessiert jetzt DSDS. Das ist doch alles Quatsch und bringt im Endeffekt eh nichts.
    Vor allem das Wort SUPERSTAR kann man ja wohl nicht in dem Zusammenhang in den Mund nehmen.
    Ein Superstar ist für mich ein Musiker oder eine Band wie AC/DC, Deep Purple, Pink Floyd etc., die sich Jarzehnte oben halten konnten und die Stadien in 10Min. ausverkauft sind, das sind Superstars.
    Ne da war der Raab wenigstens noch innovativ.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

20th Anniversary of the UFC

Standard

Der letzte Termin " Schlag den Raab " steht fest!

Source : http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-...ab--steht.html