ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Standard Wer ist der beste MMA Ring-Announcer?

Anlässlich des Themas zum schlechtesten Kommentatoren mal diese Frage ins Forum: Wer ist der BESTE Announcer? Alternativ auch gerne: Wer hat den besten Signature-Spruch/die beste Stimme?

Die Auswahl kann zwischen jedem Kommentator getroffen werden, der mal in einem Käfig stand. Also auch Jimmy Lennon Jr. aus seiner Strikeforce-Zeit.

Ich mache mal den Anfang und sage: Joe Martinez. Sicheres Auftreten, sehr gute Stimme und verdammt kriegt der Mann mich mit seinem "The judges are ready, the fighters are ready. (Ort einsetzen) Make some Noiiice if you... aaaaaaaare reeeaaadyyy!"

Ich mag natürlich auch Buffer und den von Bellator, dessen Name mir jetzt nicht einfällt.

Der vom One FC geht gar nicht...

Standard

Am geilsten finde ich immer noch Jimmy Lennon jr. Seine Art wirkt so old-schoolmäßig, finde ihn einfach großartig. Den Höhepunkt baut er langsam auf, seine Stimme steigert sich nach und nach, gerade, wenn er die Titel auflistet, das fand ich bei der Vorstellung bei Mayweather-Pacman besonders toll. Die meisten anderen Announcer brüllen einfach los. Auch seine Catchphrase "Iiiit's Shoooowtime" finde ich geil.

Michael Williams (Bellator) ist gut, er hat eine charismatische Stimme, die von WSOF und OneFC sind für die Tonne. Bruce Buffer ist sowieso Kult, den kann man gar nicht nicht mögen, aber bei seiner Vorstellung stört mich immer, dass er die Kämpfer meist mit "he's a mixed martial artist" vorstellt, irgendwie hilft er damit niemandem

Russ Bray, den einige sicherlich vom Darts kennen, ist mit Abstand der schlechteste Box-Announcer, den ich jemals gehört habe. Ich wollte mir schon die Ohren zu nähen.

Standard

Für mich ist es die Kombination Kei Grant / Lenne Hardt. Da hat einfach alles gepasst und bis heute unverwechselbar.

Standard

Lenne Hardt sollte nen Kind mit Joe Rogan machen!
    Die beiden besten stimmen/hyper im Biz ever!

Standard

Zitat Zitat von DrGonzo Beitrag anzeigen
    Ich mache mal den Anfang und sage: Joe Martinez. Sicheres Auftreten, sehr gute Stimme und verdammt kriegt der Mann mich mit seinem "The judges are ready, the fighters are ready. (Ort einsetzen) Make some Noiiice if you... aaaaaaaare reeeaaadyyy!"

Ich mag natürlich auch Buffer und den von Bellator, dessen Name mir jetzt nicht einfällt.
    Da bin ich voll und ganz bei dir, Martínez finde ich persönlich auch am besten.
    Der hat einfach so ne megacoole abgewickste Art an sich

Standard

ganz klar - die lady von PRIDE FC!

schade drum - back in the dayz

NO PRIDE - NO LIFE!!!

"jooooakiiiiihmmmeeeh haaaanseeeneeeeh"

"niiikkkeeeehhh diiiiaaaaazzzzzeeeehh"

"maaarkeeeeeh huuunteeeeeh"

"miiiiiirrrrrrrrrrrkooooh croooocooooppppeeeeeh"

"waaanderlääääh siiiilvaaahee"

"jeeeenseeeeeh puuulvereeeh"

Standard

Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Da bin ich voll und ganz bei dir, Martínez finde ich persönlich auch am besten.
    Der hat einfach so ne megacoole abgewickste Art an sich
    yup, Martinez passt mir sehr gut, Bruce Buffer ist zwar Kult, aber nicht mein Lieblings Announcer, genau so wenig wie Michael Buffer.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

20th Anniversary of the UFC