ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Standard South Park

Aktuell läuft die mittlerweile 18. Staffel von South Park in deutsch auf Comedy Central.

Wie findet ihr die Serie?
    Habt ihr Lieblings-Folgen und -Charaktere?

Standard

hab das nie geguggt
    kenne aber 2 sehr lustige folgen , die mir "empfohlen" worden sind!

und zwar die "World of Warcraft" Folge und vor allem die eine folge , wo die jungs auf ihren dicken hodensäcken so rumhüpfen!

ich sags dir dorian - bei dieser folge mit den hodensäcken , hab ich mich sowas von weggeschmissen und weggelacht , das kannst du dir nicht vorstellen! .....wie gesagt hab ich nie southpark geguggt und ein freund zeigte mir die 2 folgen. und bei der hodensackfolge war komplett feierabend - ich hab sowas von gelacht.
    du als sp fan weisst sicher welche folge das ist oder?

wenn mich nicht alles täuscht , waren die SP erfinder so nett , und haben die serie sogar komplett gratis ONLINE gestellt ! ( alle folgen - alle staffeln - alle episoden ! ) hier gibts alles davon - > http://www.southpark.de/alle-episoden

mfg st.pat

Standard

..........wie gesagt hab ich nie SP geguggt....nur ab und zu so wenns gerade im TV lief.
    aber von wegen "charaktere" --- kann es sein , das es da ein "handtuch" gibt , was "bong" raucht ???
    LOL - der gedanke alleine !

mfg st.pat

Standard

Zitat Zitat von dorian Beitrag anzeigen
    Aktuell läuft die mittlerweile 18. Staffel von South Park in deutsch auf Comedy Central.

Wie findet ihr die Serie?
    Habt ihr Lieblings-Folgen und -Charaktere?
    Beschde. Vor allem, seit die Folgen auch Gesellschaft und Politik kommentieren, anstatt einfach nur vulgären Fäkalhumor rauszuhauen. Auch wenn die aktuelle Staffel bissl arg komisch ist, vor allem die durchgehende Lorde-Storyline.
    Und nicht vergessen: kein Gluten! Sonst fliegt euch der Penis weg.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    ich sags dir dorian - bei dieser folge mit den hodensäcken , hab ich mich sowas von weggeschmissen und weggelacht , das kannst du dir nicht vorstellen! .....wie gesagt hab ich nie southpark geguggt und ein freund zeigte mir die 2 folgen. und bei der hodensackfolge war komplett feierabend - ich hab sowas von gelacht.
    du als sp fan weisst sicher welche folge das ist oder?
    Jep, das war die Folge: THC vs. KFC. Eine fantastische Folge!
    Das rauchende Handtuch heißt "Towelie" und spielt in zwei oder drei Folgen eine Rolle. Von dem war ich aber nie ein großer Fan. Am besten sind IMO Randy Marsh und Eric Cartman.

Alle Folgen können gratis auf www.southpark.de angeschaut werden. Man hat sogar die Wahl, ob man auf deutsch oder englisch gucken möchte. Die Serie muss man aber eigentlich in der Original-Synchro schauen, da es so oft Wortspiele gibt, die in der deutschen Sprache einfach nicht funktionieren (Fish sticks oder Crab people zum Beispiel ). Es gibt auch Android/iOS Apps, mit denen man alle Folgen kostenlos schauen kann.

Standard

Ich fand die Folge super wo ein Cop (s
    Nicht der Standort Cop aus SP) sich als nutte verkleidet ( und das sau schlecht ) und den Typen einen lutscht um sie dann festzunehmen, muss man gucken, is einfach klasse.
    Die Dead Celebritys Golge ist auch sehr gut,makaber aber gut und genau das ist es was SP ausmacht.
    Die nehmen einfach alles und jeden auf die Schippe und oftmals sind es halt sehr brisante Themen die in der Welt oder vorzugsweise den USA abgehen.
    Ethnische Gruppen gehören ja auch oft genug zu ihren Opfern.

Fällt mir gerade ein, die Folge wo es darum geht das alte Menschen Auto fahren is auch klasse

Standard

Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Ich fand die Folge super wo ein Cop (s
    Nicht der Standort Cop aus SP) sich als nutte verkleidet ( und das sau schlecht ) und den Typen einen lutscht um sie dann festzunehmen, muss man gucken, is einfach klasse.
    Mit Butters als Pimp. Auch eine meiner Lieblingsfolgen der letzten Staffeln.

Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Die Dead Celebritys Golge ist auch sehr gut,makaber aber gut und genau das ist es was SP ausmacht.
    Die nehmen einfach alles und jeden auf die Schippe und oftmals sind es halt sehr brisante Themen die in der Welt oder vorzugsweise den USA abgehen.
    Ethnische Gruppen gehören ja auch oft genug zu ihren Opfern.

Fällt mir gerade ein, die Folge wo es darum geht das alte Menschen Auto fahren is auch klasse
    Ich finde es eigentlich immer am geilsten, wenn es um Religion oder besser Kirchen geht. Da gibt es so viele gute Folgen, etwa die mit den Mormonen (All About The Mormons), in dem die ganze Zeit im Hintergrund gesungen wird und erst spät rauskommen, dass damit ständig auf die Dummheit der Gläubigen hingewiesen wird. (Martin Harris dumb dumb dumb, Lucy Harris smart). Oder die katholischen Priester mit ihren angeketteten kleinen Jungen in Red Hot Catholic Love

und natürlich die großartige Folge gegen Scientology (Trapped In The Closet).
    Merkt man, dass ich ein Fan der Serie bin? Kaum, oder?
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Die 3er Folge Imaginationland war auch super. It's ManBearPig, he's half man half bear half pig

Standard

Die 3 "Game of Thrones" Folgen, die gleichzeitig zum riesentrailer für das SP-Spiel (große Klasse!) waren.

"... and in the end, it's all about you and me getting xboxes."

Standard

Geiiil, es wurde ein Nachfolger des South Park Videospiels angekündigt: "South Park - The Fractured But Whole"

Der erste Teil ist für Fans der Serie auf jeden Fall ein Muss.
    Hier der Trailer zum Sequel: