ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Standard ADCC 2015: Lombard, Henderson und Cris Cyborg in Sao Paulo

Vom 28. bis zum 30. August, findet im brasilianischen Sao Paulo das renommierte Grappling-Turnier des Abu Dhabi Combat Club statt. Trotz aller Versuche der Konkurrenz bleibt das zweijährig stattfindende ADCC-Turnier das Maß aller Dinge in Sachen Grappling. Wie in den vergangenen Jahren nehmen auch dieses Jahr wieder zahlreiche MMA- und UFC-Veteranen am Turnier teil. In fünf Gewichtsklassen bei den Herren und zwei bei den Damen, wird der beste Submission-Grappler der Welt ermittelt.

Weiterlesen: http://www.groundandpound.de/grappli...-in-sao-paulo/

Abu Dhabi Combat Club 2015
    28. - 30. August 2015
    Sao Paulo, Brasilien

Superfights
    Andre Galvao vs. Roberto "Cyborg" Abreu
    Matt Hughes vs. Renzo Gracie
    Mario Sperry vs. Ricardo Liborio

-66 Kilogramm
    Rubens Charles, Rafa Mendes, Jeff Glover, Justin Rader, Joao Miyao, Eddie Cummings, Geovanny Martinez, Renan Sancar, Gabriel Marangoni De Oliveira, Tezekbaev Rasul, Asadulaev Surkhay, Jeff Curran

-77 Kilogramm
    Kron Gracie, Otavio Sousa, Garry Tonon, Davi Ramos, Gabriel Rollo, Vagner Rocha, Enrico Cocco, JT Torres, Lucas Lepri, Lachlan Giles, Mateusz Gamrot, Benson Henderson

-88 Kilogramm
    Romulo Barral, Rafael Lovato Jr., Keenan Cornelius, Braulio Estima, Claudio Calasans, Mike Perez, Matt Arroyo, Lucas Leite, Craig Jones, Zbigniew Tyszka

-99 Kilogramm
    João Assis, Felipe Pena, Dean Lister, Roberto Alencar, Cassio Francis Da Silva, Jason Bukich, Tom DeBlass, Tobias Green, Tomasz Narkun, Hector Lombard

+99 Kilogramm
    Marcus Almeida, Leonardo Lucio, Gabriel Lyrio Lucas, Paul Ardila, Jason Lees, Lee Hyoung Chul, Alexander Trans, Orlando Sanchez

-60 Kilogramm der Damen
    Michelle Nicolini, Mackenzie Dern, Ana Michelle Dantas, Mayra Mello Mazz, Tammi Musumeci, Bia Mesquita

+60 Kilogramm der Damen
    Gabi Garcia, Fernanda Mazzeli, Cristiane “Cyborg” Justino, Jéssica Da Silva Oliveira, Amanda Santana

Standard

Bei irgend einem Interviewe auf YouTube sagte Rodolfo Vieira mal, dass ein Hauptziel für 2015 der Gewinn des ADCC Turniers in Sao Paulo ist. Weiss jemand wieso er nicht dabei ist? Auf der ADCC Homepage ist er auch nicht aufgeführt als Teilnehmer.

Ist sehr schade , sein Takedown und Top-Game basiertes Grappling finde ich sehr attraktiv zum schauen.

Standard

Wie kann ich am besten die Worlds schauen? Gibt es nen offiziellen Stream?
    Training never stops

Standard

Budovideos.com wird das Event streamen
    Training never stops

Standard

Rodolfo Vieira ist jetzt auch gelistet auf der ADCC Homepage, -99 kg Klasse.
    Ich hoffe er holt sich den Absolut Titel

Standard

Zitat Zitat von Sonntag Beitrag anzeigen
    Rodolfo Vieira ist jetzt auch gelistet auf der ADCC Homepage, -99 kg Klasse.
    Ich hoffe er holt sich den Absolut Titel
    Guck mer mal, Bernado Faria hat in der Vergangenheit immer verloren aber auf den Worlds war er der große Gewinner, ich hoffe der Kampf kommt als Open Class Finale zu stande...

Ich hab viele Hoffnungen auf Garry Tonon, bei der letzten adcc hat er wundervoll gekämpft und ich erwarte das er diesmal seine Klasse gewinnt

Standard

Zitat Zitat von Börnikel Beitrag anzeigen
    Guck mer mal, Bernado Faria hat in der Vergangenheit immer verloren aber auf den Worlds war er der große Gewinner, ich hoffe der Kampf kommt als Open Class Finale zu stande...
    Im Gi kennen wir ja das Ergebnis ;-). Aber Faria war dieses Jahr wirklich stark.

Ich bin schon gespannt wie Vieira die Takedowns ohne Gi hinkriegt. Ich kann mich nicht an viele Kämpfe von ihm ohne Gi erinnern und seine Würfe waren doch eher Judo denn Ringen lastig.

Standard

Börnikel hast du irgendjemand von Europa auf dem Schirm? Die Polen waren ziemlich stark bei den Quali Turnieren.

Standard

Zitat Zitat von Sonntag Beitrag anzeigen
    Börnikel hast du irgendjemand von Europa auf dem Schirm? Die Polen waren ziemlich stark bei den Quali Turnieren.
    Klar der Franzose Nicolas Renier ist ein sehr erfolgreicher Mann mit seinen CalfSlicern.
    Gamrot Mateusz aus Polen trainiert mit einem Bekannten von mir Ringen in Polen.
    Frag mich lieber nach anderen Kämpfern =D da weiss ich mehr.

Standard

Zitat Zitat von Börnikel Beitrag anzeigen
    Klar der Franzose Nicolas Renier ist ein sehr erfolgreicher Mann mit seinen CalfSlicern.
    Gamrot Mateusz aus Polen trainiert mit einem Bekannten von mir Ringen in Polen.
    Frag mich lieber nach anderen Kämpfern =D da weiss ich mehr.
    Danke, die schaue ich mir mal an.

Du meinst nicht zufällig Keenan ?