ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Standard

Zitat Zitat von Sonntag Beitrag anzeigen
    Danke, die schaue ich mir mal an.

Du meinst nicht zufällig Keenan ?
    Wieso sollte ich Keenan meinen?

Standard

Hier die komplette Teilnehmerliste für kommendes Wochenende: http://www.gnp1.de/grappling/allgeme...nende-bekannt/

Standard

Zitat Zitat von Börnikel Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich Keenan meinen?
    Hast nicht du jeweils geschrieben: war keenan?

Ich dachte es sei eine Anspielung darauf. Anscheihnend aber nicht

Standard

Die Brasis schaffen es nicht pünktlich ins Stadium

Standard

Hier die Ergebnisse des ersten Tages: http://www.gnp1.de/grappling/allgeme...-ersten-tages/

Standard

Ich wusste gar nicht, dass es bei einem Slam-K.O einfach weitergeht . Der könnte ja nicht mal tappen, ganz schön riskant.

Auf Vieira vs. Ribeiro und Chsiev vs. Cornelius freue ich mich schon brutal.

Schade, dass Faria noch so kurzfristig ausgefallen ist. Ohne ihn wirkt die +99kg deutlich schwächer. Umso geiler finde ich aber die -99kg Klasse.

Standard

Ich wusste gar nicht, dass es bei einem Slam-K.O einfach weitergeht . Der könnte ja nicht mal tappen, ganz schön riskant.

Auf Vieira vs. Ribeiro und Chsiev vs. Cornelius freue ich mich schon brutal.

Schade, dass Faria noch so kurzfristig ausgefallen ist. Ohne ihn wirkt die +99kg deutlich schwächer. Umso geiler finde ich aber die -99kg Klasse.
    Die +99kg klasse ist dieses mal leider ein "witz" ohne buchecha, cyborg und bernado faria ist der einzige star dean lister und der is auch rausgeflogen, buchechas trainer dessen namen ich vergessen habe wird gewinnen...

Ansonsten bei eddie cummins hatte ich erwartet das er rausfliegt, von tom deblass und tonon bin ich ein bissel entäuscht, geo martinez räumt gut ab, hat dem jeff glover den arsch versohlt #10thplanet #420, keenan sehr bestechend, das der dagestaner den lovato jr besiegt hätte keiner gedacht, lässt xande hibeiho nach? Nur reffdecision gegen hector lombard, frauen nicollini vs mackenzie im finale und +60kg sind 3 frauen und gaby garcia...

Standard

Zitat Zitat von Börnikel Beitrag anzeigen
    Die +99kg klasse ist dieses mal leider ein "witz" ohne buchecha, cyborg und bernado faria ist der einzige star dean lister und der is auch rausgeflogen, buchechas trainer dessen namen ich vergessen habe wird gewinnen...

Ansonsten bei eddie cummins hatte ich erwartet das er rausfliegt, von tom deblass und tonon bin ich ein bissel entäuscht, geo martinez räumt gut ab, hat dem jeff glover den arsch versohlt #10thplanet #420, keenan sehr bestechend, das der dagestaner den lovato jr besiegt hätte keiner gedacht, lässt xande hibeiho nach? Nur reffdecision gegen hector lombard, frauen nicollini vs mackenzie im finale und +60kg sind 3 frauen und gaby garcia...
    Hoffentlich macht es Sanchez nicht im HW. Ich unterstelle eigentlich nicht gerne jemandem Dopingmissbrauch, aber bei ihm sind wirklich alle Anzeichen vorhanden.
    Vinny vielleicht noch im HW...

Ich mag Chsiev`s Kampfstil und habe mir erhofft, dass er weiterkommt aber dass er gegen Lovato gewinnt hätte ich nicht gedacht, freue mich aber. Könnte ein schmerzvoller Kampf für Keenan werden.

Ich werde mir dann heute Abend alles in Ruhe mit Bier und Chips anschauen .

Standard

Hoffentlich macht es Sanchez nicht im HW. Ich unterstelle eigentlich nicht gerne jemandem Dopingmissbrauch, aber bei ihm sind wirklich alle Anzeichen vorhanden.
    Vinny vielleicht noch im HW...

Ich mag Chsiev`s Kampfstil und habe mir erhofft, dass er weiterkommt aber dass er gegen Lovato gewinnt hätte ich nicht gedacht, freue mich aber. Könnte ein schmerzvoller Kampf für Keenan werden.

Ich werde mir dann heute Abend alles in Ruhe mit Bier und Chips anschauen .
    Vinny ist bei adcc immer in bestechender form, er wird die adcc gewinnen und henato laranja wird weinen

Wo trainierst du bjj?