ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 8 von 10 ErsteErste 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 95
  1. #71
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    "fuck, nate wants out of his ufc contract so badly that he's fighting at other promotions for free."


  2. #72
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    Morning Report: Jake Shields wants to gouge eyes, bite and 'kick Rousimar Palhares in the balls' in street fight rematch



    http://www.mmafighting.com/2015/8/3/...white-mma-news

  3. #73
    Registriert seit
    04.07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    407

    Standard

    Die Lösung für Palhares wie es weiter gehen soll ist doch ganz einfach. Lebenslange Sperre für den MMA Sport.

    Es kann so einfach sein.

  4. #74
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.056

    Standard

    Zitat Zitat von Submission-Machine Beitrag anzeigen
    Ich weiß du brauchst eine 4K Aufnahme Kombiniere einfach: Handbewegung - Daumen, Armbewegung, Schields schreit auf und beschwert sich, Palhares ist als dreckiger fighter bekannt, Shields hat sich AFAIK bei anderen Kämpfen gegen Fingerpokes nie beschwert.



    http://www.mmamania.com/2015/8/4/909...definitley-mma
    Ahhhhh okay.
    Jetzt verstehe ich. Ihr alle seht es also auch nicht! Aber, ihr kombiniert es. Okay. Verstanden.

    Ihr macht also genau das, was ich auch immer mache wenn ich zum Thema "stoffen" spreche. (Wobei ich nicht NUR kombiniere, sondern das eine oder andere auch weiß. Egal).
    Witzig ist nur, dass sobald ich sage dass alle stoffen, die Merheit hier anfängt zu heulen. Gleichzeitig aber bei Palhares "kombinieren".
    Dann jemanden der nach dem Gong nachschlägt als Referenz zu nehmen, ist umso eigenartiger.

    (Damit meine ich dich persönlich garnicht).

    Also dann hätte wir das ja auch geklärt

  5. #75
    Registriert seit
    13.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    371

    Standard

    Ich persönlich stütze mich ja auf den Bericht einer Seite, die ich recht häufig verfolge. Da ist zu lesen:

    Neben dem Halten des Aufgabegriffes fiel Palhares im Kampf durch mehrfaches Augenstechen negativ auf. Dazu Ray Sefo: „Er hat es nicht nur ein- oder zweimal gemacht. Er hat das mehrfach gemacht. Vier Mal wurde er deswegen vom Ringrichter verwarnt.“
    Weiß aber jetzt auch nicht, wieviel Glauben man groundandpound, dem CEO von WSOF und dem Ringrichter schenken darf, also mit Vorsicht genießen! </ironie>

  6. #76
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    425

    Standard

    @Pat

    Spoiler: 
    Ja, die Ironie hast du sehr gut erkannt .
    Du schreibst den Post aber auch in einer Art als ob du direkten Einfluss auf die weitere sportliche Zukunft von Palhares hättest. Deshalb die Ironie.

    Ob Ironie in einem Forum irgend einen Mehrwert hat, zweifle ich ja auch selber an. Aber manchmal ist es schwierig sich zurückzuhalten. Ich glaube das kennst du ja selber auch ganz gut .

  7. #77
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    425

    Standard

    Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    Dann jemanden der nach dem Gong nachschlägt als Referenz zu nehmen, ist umso eigenartiger.
    Nehmen wir einfach mal folgendes Szenario an: Die Finger von Palhares waren mehrfach im Auge von Shield.

    Zusammen mit der Sub, die auch nach energischem tappen weitergehalten wurde und der Untätigkeit des Refrees ist das ganz schön frustrierend für Shields. Es wurde eine ernste Verletzung für ihn von Palhares bewusst in kauf genommen, evt. sogar provoziert. Von dem Ref wurde er ebenfalls nicht geschützt.

    Ich persönlich kann in so einem Fall das Nachschlagen im Effekt nachvollziehen (ich heisse es deswegen aber nicht gut).
    Das man aber Shield wegen diesem nachschlagen als Referenz, nach all den oben beschriebenen Vorgängen, komplett ausschliesst, ist schon sehr eigenartig.
    Geändert von Sonntag (05.08.2015 um 09:35 Uhr)

  8. #78
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.056

    Standard

    Zitat Zitat von Sonntag Beitrag anzeigen
    Nehmen wir einfach mal folgendes Szenario an: Die Finger von Palhares waren mehrfach im Auge von Shield.

    Zusammen mit der Sub, die auch nach energischem tappen weitergehalten wurde und der Untätigkeit des Refrees ist das ganz schön frustrierend für Shields. Es wurde eine ernste Verletzung für ihn von Palhares bewusst in kauf genommen, evt. sogar provoziert. Von dem Ref wurde er ebenfalls nicht geschützt.

    Ich persönlich kann in so einem Fall das Nachschlagen im Effekt nachvollziehen (ich heisse es deswegen aber nicht gut).
    Das man aber Shield wegen diesem nachschlagen als Referenz, nach all den oben beschriebenen Vorgängen, komplett ausschliesst, ist schon sehr eigenartig.
    Ich verstehe was Du meinst. Geht mir doch ähnlich...

    Aber, man darf dann auch nicht mit zweierlei Maß messen.
    Shields nimmt dann nämlich genau so sehr das Risiko in Kauf, Palhares schwer zu verletzen. (Ein unerwarteter Schlag kann auch mal schief gehen). Somit müssten beide gesperrt werden!

  9. #79
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    425

    Standard

    Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    Ich verstehe was Du meinst. Geht mir doch ähnlich...

    Aber, man darf dann auch nicht mit zweierlei Maß messen.
    Shields nimmt dann nämlich genau so sehr das Risiko in Kauf, Palhares schwer zu verletzen. (Ein unerwarteter Schlag kann auch mal schief gehen). Somit müssten beide gesperrt werden!
    Ja das stimmt schon.
    Konsequenzen für Shield wären meiner Meinung nach auch sinnvoll. Nicht das es noch Schule macht und jeder mal ein bisschen nachschlägt wenn er sich ungerecht behandelt fühlt.

  10. #80
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    Ich verstehe was Du meinst. Geht mir doch ähnlich...

    Aber, man darf dann auch nicht mit zweierlei Maß messen.
    Shields nimmt dann nämlich genau so sehr das Risiko in Kauf, Palhares schwer zu verletzen. (Ein unerwarteter Schlag kann auch mal schief gehen). Somit müssten beide gesperrt werden!
    Was ja auch passier. Die KOmmission hat noch kein endgültiges Statement rausgehauen, aber sowohl Palhares als auch Shields werden suspendiert. Wird wohl in den kommenden Tagen veröffentlicht. Finde es da auch gerechtfertigt.
    Shields darf halt da genauso wenig die Sicherung durchbrennen, aber gut, Cesar-Gracie-Camp mit den Diaz-Brüdern, das asoziale färbt halt ab.
    WAR Vai Cavalo!!!