ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 7 von 10 ErsteErste 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 95
  1. #61
    Registriert seit
    04.07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    bekommt er vllt ya doch noch eine chance von der UFC.
    Die einzige Chance das er nochmal auf einem UFC Event erscheint ist wenn er sich eine Eintrittskarte kauft.

  2. #62
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Welchen Gürtel soll er denn wo verteidigen?
    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Welchen Gürtel soll er denn wo verteidigen?
    ok - WSoF Gürtel ist ganz fix von Rousimar abgenommen worden! -- > Following the incident, Palhares has been stripped of his welterweight title and suspended indefinitely, with WSOF vice-president Ali Abdel-Aziz saying that Palhares "has mental problems and shouldn’t be allowed to fight until he fixes them."

    .....das wars dann fürs erste mit dem mma fighten. bekommt er aber die sache wieder in den "griff" (was ein wortspiel ) , bin ich gespannt , von welcher MMA Org. er die chance bekommt , wieder fighten zu dürfen. das talent , die skillz , die power usw sind ya alles vorhanden , nur hat sich rousimar da brutal ins eigene fleisch geschnitten , und sich selbst in die scheisse geritten.

    nur wird das ganze etwas schwieriger , weil man ya bei rousimar nicht von der 2. oder sogar 3. chance dann reden kann , sondern von der 5. oder 6. leider,..
    es ist ya eben nicht das 1. x das rousimar ne sub "vielzulange" gehalten hat. das war ya schon vor zig jahren schon der fall. und dann gestern eben "schon wieder"!
    irgendwann werden die ganzen mma orgs. da keine lust drauf haben , weil sie sich e schon denken können , was auf sie und die gegner da zukommt!
    ich frag mich wirklich was genau da bei rousimar falsch ist , das er so tickt!
    wenn ich da nur an fighter wie joe lauzon denke , der EXTRA EXTRA!!! EEEXXXTTTRAAA VORHER aufhört , um ya den gegner NICHT zu verletzten! (hört auf zu punchen , hört auf die sub zu ziehen usw usw) dann ist das schon sehr krass was rousimar da JEDESMAL aufführt - so als würde er wirklich seinen gegner mit totaler absicht VERLETZEN wollen!

    und wir wissen ya alle , das es der MMA sport so oder so schon schwierig genug hat , anerkennung zu finden. das ist dann wie gefundendes fressen , was rousimar da aufführt - so können die mmahasser da schön mit rousimar das ganze nur noch schlechter niederschreiben , und sagen , " guggt leute , der brutale mma sport ist sogar noch richtig unsportlich und von fairness weit und breit keine spur , im gegenteil , leute wie rousimar versuchen sogar extra den gegner mit absicht zu verletzen!"

  3. #63
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    3. Der Titel ist weg, es gibt für ihn nichts zu verteidigen. Der wird jetzt erstmal gesperrt, mal sehen, was die Kommission macht. Das WSOF ihn nicht gleich feuert ist auch nicht unbedingt fair, weil er jetzt ein Jahr lang oder wie lange auch immer die Sperre läuft, nichts verdienen kann, aber meine Güte, Karma is a bitch. Wenn sie ihn entlassen, dann soll er bitte gegen Askren bei One kämpfen oder zu Bellator gehen und es dort mit Daley, Koreshkov und von mir aus Koscheck aufnehmen.

    ich denke auch , das die 3 letzten großen mma orgs ( eben bellator , one fc oder m1 zB ) keinen bock mehr auf rousimar haben werden......die können sich e schon ausmalen , was auf sie und deren gegner dann zukommt!

    entweder rousimar geht in therpie , und regelt das mit seinem "tick" , und unterschreibt aber ab jetzt vor jedem kampf extra schriftlich einen "spezialvertrag" , von wegen , das wenn rousimar wieder so ne aktion bringen sollte ( sub extra zulange halten und gegner extra mit absicht verletzen zu wollen ) , das er dann auf keinen fall das geld für den kampf bekommt + das sein gegner auch den gehalt bekommt , der eigentlich für rousimar gedacht wäre + das er sofort von der org. gefeuert wird!

    die promoter , die chefs , die gegner ya die gesamte mma szene fürchtet sich ya vor rousimar.....wie gesagt , entweder bekommt er seinen "tick" mit ner therapie in den griff, kämpft dann erneut für WSoF , BELLATOR oder ONE FC , und beweist , das er auch ANDERS und FAIR kann! trifft das ganze aber nur noch ein EINZIGES mal ein , muss rousimar für IMMER seine mma handschuhe an den nagel hängen!
    so - entweder oder! das müssen ihm seine leute , seine trainer , seine engsten verwandten und freunde und vor allem seine familie sagen!
    entweder du bist ab jetzt sportlich und fair , oder das wars für immer mit dem mma sport! ganz simpel!

    also ich hätte als gegner und auch als mma org präsident auf jedenfall schiss , AUSSER rousimar macht ein halbes jahr lang therapie UND unterschreibt VOR dem kampf EXTRA einen spezialvertrag , wo er (falls es erneut zu dem vorfall kommt) daraus dann die konsequenzen zieht!

  4. #64
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    425

    Standard

    Einverstanden, genau so machen wir es

  5. #65
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    3.318

    Standard

    Meine fresse, fast 2 Seiten voll geistigem Dünnpfiff vom MMA Fan erster Stunde.
    Das was du da schreibst passt vielleicht in eine Deiner Lieblings Daily Soaps aber nicht ins MMA Biz.
    Junge zieh dir ma weniger Hartz 4 TV rein

  6. #66
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    5.210

    Standard

    Jungs, lasst die Anfeindungen. Diskutiert sachlich oder lasst es.

  7. #67
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    3.318

    Standard

    Sachlich, dass ist das Stichwort
    Werd es aber versuchen

  8. #68
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    @ sonntag : es war ya nur ein vorschlag von mir. irgendeine lösung muss man ya finden , was die zukunft von palhares anbelangt,..
    gut , aus deinem posting kann ich da eher sarkamus und ironie rauslesen. auch ok....
    aber schlag du auch mal eine idee/lösung vor.


    @ can shamrock : grandioses video von joe!!
    lauzon ist so oder so einer der nettesten und coolsten im bizz! im sept 2016 feiert joe sein 10 jähriges UFC jubiläum! für mich wäre es der größte traum , wenn ich joe lauzon als UFC weltmeister erleben dürfte!
    aber leider wird der wunsch nicht in erfüllung gehen :-( .... kein einziger joe lauzon kampf ist langweilig/fad!es ist jedesmal einfach nur ein genuss , wenn joe lauzon auf der fightcard steht! mein absoluter lieblingskampf von j-lau ist und bleibt der hier :

    Gabe Ruediger vs Joe Lauzon 2010-08-28

    Joe Lauzon : "...but he's kind of a Dick" (j-lau in richtung palhares)

  9. #69
    Registriert seit
    13.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    371

    Standard

    Lösung für Palhares ist doch einfach: Lebenslang sperren. Wer sich nicht in den Griff bekommt und mittlerweile mehrmaliger Wiederholungstäter ist hat es nicht anders verdient. Soll er es in der ADCC versuchen... Aber da hat er ja auch nie groß was gerissen. Weil sein Grappling eben für 'nen MMAler gut ist, aber für reines Grappling nicht das nonplusultra.

    Ich verstehe auch nicht wie man da eine andere Lösung finden will.

  10. #70
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    Ich gebe es offiziel zu: Ich bin BLIND!!!
    Alter, ich sehe immernoch nicht wie der Finger ins Auge geht!
    Ich weiß du brauchst eine 4K Aufnahme Kombiniere einfach: Handbewegung - Daumen, Armbewegung, Schields schreit auf und beschwert sich, Palhares ist als dreckiger fighter bekannt, Shields hat sich AFAIK bei anderen Kämpfen gegen Fingerpokes nie beschwert.

    Rousimar Palhares stripped of welterweight title, suspended indefinitley after WSOF 22 controversy
    http://www.mmamania.com/2015/8/4/909...definitley-mma